Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
 Fragen zu Dauerkarten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2006 16:32
Beiträge: 143
Wohnort: South Lower Saxony


Offline
mich würde mal interesieren wie lang der Versand dauert, ich warte mitlerweile seid 11 tagen, Geld wurde sofort abgebucht....


kommt mir seltsam vor so lang zu warten....
man hört ja auch von Postskandalen und so, naja ich will ja net gleich den Teufel an die Wand malen.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
H96 ZePPi hat geschrieben:
mich würde mal interesieren wie lang der Versand dauert, ich warte mitlerweile seid 11 tagen, Geld wurde sofort abgebucht....


kommt mir seltsam vor so lang zu warten....
man hört ja auch von Postskandalen und so, naja ich will ja net gleich den Teufel an die Wand malen.

Gruß


keine angst, 96 bucht immer gerne schnell ab, und lässt sich mit dem versand dann zeit ;)
wunder sich nicht, wenn du sie erst in ein paar wochen kriegst ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2006 16:32
Beiträge: 143
Wohnort: South Lower Saxony


Offline
na super ich dachte eig 2 wochen vorher bestellen ist ausreichen wollte die zum Geburtstag an nen Kumpel verschenken... Argh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2005 17:02
Beiträge: 54
Wohnort: Letter


Offline
Hey,
ja das ist mal wieder typisch 96... :wink:
Habe letzte Saison 3 Wochen gewartet und musste sie dann sogar nochmal umänderm lassen, weil nen falscher Name draufstand und diese Saison musste ich sogar 4 Wochen warten bis sie endlich eingetrudelt ist, weil ich vergessen habe meine alte DK zu verlängern :roll:
Also mach dir mal keine Sorgen, die wird schon noch kommen!

_________________
Gruß Jenna Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2006 16:32
Beiträge: 143
Wohnort: South Lower Saxony


Offline
Weil ein falscher Name drauf stand?? Ich hab die Online bestellt ich musste gar keine Namen angeben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 21:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
H96 ZePPi hat geschrieben:
Weil ein falscher Name drauf stand?? Ich hab die Online bestellt ich musste gar keine Namen angeben!


Vlt dauert es deswegen so lange, weil 96 nicht weiß, wo sie das Ding hinzuschicken hat... :lol:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006 12:52 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Zum Thema Dauerkarte habe ich auch eine witzige Anekdote zu erzählen:

Zu Saisonbeginn habe ich meine DK verlängert und wollte sie umwandeln in eine goldene DK.
Dazu musste ich meine alte abgeben und meine neue goldene DK sollte mir zugeschickt werden. Das klappte auch ganz gut. Nur bekam ich zwei Karten für denselben Platz, aber mit verschiedenen ID-Nummern.
Auf Rückfrage beim Ticketing sagt man mir nur eine funktioniert und sie teilten mir die richtige ID Nummer mit.
OK, das war so bis zum Stuttgartspiel. Da war dann plötzlich die eine Karte ungültig, die andere hatte ich auch noch im Einsatz als Geldspeicher, darum hatte ich sie auch dabei, funktionierte aber auch nicht.
Also zum Serviceschalter neben dem Fanshop. Da wurde das Guthaben auf eine Karte gebucht und die doppelte DK einbehalten.
Dann Heimspiel gegen Mainz. Karte funzt nicht am Drehkreuz, also wieder zum Service (sehr zur Belustigung von Herrn ., der da gerade rum stand und mit dem Finger auf mich zeigte und lachte).
OK, wird geprüft und wir melden uns. Einlass für Marvin wieder durch die „Idiotenschleuse“.
Heute kam dann der Rückruf vom Ticketing. Ich hätte ja gar keine neue Saisonkarte bekommen, die angegebene ID sei nicht ins System eingepflegt.
Was!!!!????
Nun gut, nach Erläuterung der Sachlage stellte sich heraus, dass die vernichtete doppelte DK die richtige ID hatte. Die Einpflegung der anderen ID von der Karte die ich jetzt habe, sei so nicht möglich (obwohl ich damit ja bis Stuttgart problemlos rein gekommen bin). Aber man versuche zu tricksen und wolle sich bei mir melden. Auwei, man versuche zu „tricksen“.

Ich gehe mal davon aus, das wird noch eine lustige Saison, bei der ich sehr viel Spaß am Eingang haben werde. Speziell dann auch gegen Duisburg, weil ja die Freischaltung des Tickets für die Pokalbegegnung über die DK funktionieren sollte.


edit: Habe gerade die telefonische Info bekommen, dass jetzt mit der Karte alles in Ordnung sein sollte. Das sind sehr sehr freundliche Leute beim Ticketing!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2006 16:32
Beiträge: 143
Wohnort: South Lower Saxony


Offline
also meine karten sind immer noch net da, ich laß auch was von wegen der falsche name hätte draufgestanden. Ich musste gar keinen Namen angeben beim kaufen (habe mehrere bestellt) ...

wie läuft denn das normal..?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006 19:45 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
H96 ZePPi hat geschrieben:
also meine karten sind immer noch net da, ich laß auch was von wegen der falsche name hätte draufgestanden. Ich musste gar keinen Namen angeben beim kaufen (habe mehrere bestellt) ...

wie läuft denn das normal..?


Dann steht auf allen Karten der Namen dessen, der beim Onlineticketshop registriert ist.

Ruf doch einfach mal dort an wann die Karten verschickt werden:
0511 - 9690096


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2006 16:32
Beiträge: 143
Wohnort: South Lower Saxony


Offline
Also es werden alle Karten am 11.12. glaub ich hat derjenige dort gesagt zusammen verschickt die bestellt wurden von irgendwem das sollte eig in der mail stehen, stand es aber nicht. Er meinte schön das ich das gesagt habe das sollte schon drin stehen :D Wunderbar also alles geklärt,

es steht jetzt auf allen Karten mein Name drauf oder der von meiner Mutter weiß net mehr über welchen Acc ich bestellt habe... wenn der von meiner Mama da drauf steht... wehe die kontrollieren und lassen mich net rein :D

naja also bald krieg ich ne rote karte juhuuu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 21:49 

Registriert: 12.12.2006 21:47
Beiträge: 3


Offline
also ich hab mir ne dauerkarte über den account von meinem vater bestellt...nun steht natürlich auch der name meines vaters dadrauf..is das jetzt ein problem wenn ich mit der karte ins stadion gehe?? :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 22:15 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Chaya hat geschrieben:
also ich hab mir ne dauerkarte über den account von meinem vater bestellt...nun steht natürlich auch der name meines vaters dadrauf..is das jetzt ein problem wenn ich mit der karte ins stadion gehe?? :?


Wenn du nen Mädchen bist, vielleicht. :roll: :lol:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 22:18 

Registriert: 12.12.2006 21:47
Beiträge: 3


Offline
och das is doch mist... :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006 08:28 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Nein Chaya, das ist überhaupt kein Problem, da die Karte übertragbar ist.

Bemeh hat nur Spaß gemacht. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2006 16:32
Beiträge: 143
Wohnort: South Lower Saxony


Offline
ist kein problem

die ham mir mal gesagt es sind halt alle auf den namen der die karten bestellt hat...

also bei mir und meinen 2 kumpels steht dann der name meiner Mutter drauf, die haben gesagt ist egal also sollte ein ordner stress machen dann dreh ich aber im roten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006 15:59 

Registriert: 12.12.2006 21:47
Beiträge: 3


Offline
ja...habs mittlerweile auch schon mitbekomm :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2006 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2006 16:32
Beiträge: 143
Wohnort: South Lower Saxony


Offline
Na das hat ja wieder gut geklappt.

3 Karten Bestellt
1ne karte bekommen....

Ich angerufen... dann sagte man mir sei ein Druckfehler unterlaufen und die werden nachgeschickt. Komisch nur das ich nicht mal nach ner Kundennummer etc gefragt wurde.

Naja die restlichen 2 werden wohl noch eintrudeln.

Kleiner Tipp an den Hannover 96 ticketshop

Wenn man Dauertkarten bestellt einfach mal die Namen von den Leuten fordern die draufstehen sollen auf den Karten!

Gruß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fragen zur Dauerkarte
BeitragVerfasst: 21.12.2006 14:38 

Registriert: 21.12.2006 14:33
Beiträge: 44


Offline
Ich und mein Bruder, wir haben uns nun Dauerkarten für die Rückrunde gekaufr, daher hab ich da nochmal nen paar Fragen!

1. Wie is denn das mit dem reingehen... bei den normalen karten muss man die ja mit dem Strichcode in den scanner halten, wie is das denn mit den Dauerkarten? Die haben ja so nen Strichcode nich.

2. Ich habe gehört es gibt irgendwie festere Hüllen für Dauerkarten usw.... gibt es das und wenn ja wo? Habe schonmal beim FanShopmobil gefragt aber die wussten nix davon

3. Auf den Karten steht nicht, ob Kind, Ermäßigt, oder Erwachsener
Sehen die Ordner das beim Einlass oder könnte man da schummeln und evtl. mit einer ermäßigten Karte als Erwachsener hingehen (nich das ich das machen würde, nur mal als Frage)


Über Antworten würde ich mich freuen, danke im Vorraus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Dauerkarte
BeitragVerfasst: 21.12.2006 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2005 17:02
Beiträge: 54
Wohnort: Letter


Offline
johnie hat geschrieben:
1. Wie is denn das mit dem reingehen... bei den normalen karten muss man die ja mit dem Strichcode in den scanner halten, wie is das denn mit den Dauerkarten? Die haben ja so nen Strichcode nich.


Einfach Karte in den Schlitz schieben, egal wirum. :wink:

Zitat:
2. Ich habe gehört es gibt irgendwie festere Hüllen für Dauerkarten usw.... gibt es das und wenn ja wo? Habe schonmal beim FanShopmobil gefragt aber die wussten nix davon


Hast du schonmal im Fanshop gefragt? Ich hab damals eine von nem Freund geschenkt bekommen. Aber ich glaub die gibts im Fanshop.

Zitat:
3. Auf den Karten steht nicht, ob Kind, Ermäßigt, oder Erwachsener
Sehen die Ordner das beim Einlass oder könnte man da schummeln und evtl. mit einer ermäßigten Karte als Erwachsener hingehen (nich das ich das machen würde, nur mal als Frage)


Nee achten sie nicht drauf. Hab ich mich auch schon des öfteren gefragt. Ich kenne das nurnoch damals als ich noch keine Dauerkarte hatte (Saison 04/05) und ich mir die Karten ganz normal gekauft haben, dass sie beim Kauf nen Schülerausweis sehen wollten. Aber ansonsten müsste das ja eigentlich gehen?! :roll: :wink:

_________________
Gruß Jenna Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 21:21
Beiträge: 23
Wohnort: Hannover-Limmer


Offline
Schmeiss ich gleich mal ne Frage hinterher.
Kann man eine Stehplatzdauerkarte gegen Sitzplatz für die Rückrunde tauschen? (Gegen Wertausgleich natürlich)?

_________________
"Dunkel die andere Seite ist"
Schnauze Yoda, iss deinen Toast


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: