Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
 Fragen zu Dauerkarten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 12.06.2015 09:19 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
ging gerade an das Premiumprodukt raus.


Hallo,
ich weiß, dass sie als Servicemitarbeiter nichts dafür können ( habe ich neulich erst im TV gesehen. ;-)). Aber wie JEDES JAHR funktioniert das Wandeln NICHT. Ich bekomme weder ein neues Passwort per Mail noch ist das Auffinden des Wandlungsshops nur über die HP-Weiche möglich. Über diese Seite an sich, weil die Weiche schenkt man sich ja, landet man im ewigen Kreisverkehr zwischen Startseite und Infos zum Wandeln.
Ich weiß nicht, wieso jedes Jahr aufs Neue irgendwas noch premiummer gemacht werden soll. 96 kann es einfach nicht!

Falls Herr Kind mich noch im Stadion bei jeden sicheren Stadionerlebnissen haben möchte, würde ich gern viel Geld für schlechten Fussball investieren und meine Dauerkarte wandeln.

Danke und Grüße
...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 12.06.2015 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Tja, in Sachen Organisation sind wir doch eher ein 2. oder 3. Ligist. Was solls? Hauptsache wir spielen besser Fußball als wir Karten verkaufen können. :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 13.06.2015 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Maggi1896 hat geschrieben:
ging gerade an das Premiumprodukt raus.


Hallo,
ich weiß, dass sie als Servicemitarbeiter nichts dafür können ( habe ich neulich erst im TV gesehen. ;-)). Aber wie JEDES JAHR funktioniert das Wandeln NICHT. Ich bekomme weder ein neues Passwort per Mail noch ist das Auffinden des Wandlungsshops nur über die HP-Weiche möglich. Über diese Seite an sich, weil die Weiche schenkt man sich ja, landet man im ewigen Kreisverkehr zwischen Startseite und Infos zum Wandeln.
Ich weiß nicht, wieso jedes Jahr aufs Neue irgendwas noch premiummer gemacht werden soll. 96 kann es einfach nicht!

Falls Herr Kind mich noch im Stadion bei jeden sicheren Stadionerlebnissen haben möchte, würde ich gern viel Geld für schlechten Fussball investieren und meine Dauerkarte wandeln.

Danke und Grüße
...

Anleitung nicht gelesen? Den Tiketshop über http://www.hannover96.de aufrufen und dann klickst Du auf Anmelden/Registrieren (oder für DAU's https://ticketing27.cld.ondemand.com/online/index.php3?shopid=104). Wahrscheinlich kannst Du Dich nicht anmelden, weil Du kein neues Passwort hast. Dann musst halt ein neues Passwort anfordern. Klappt die Anmeldung siehst Du Deine Reservierung, die Du nur übernehmen kannst. Ein Platzwechsel ist im Onlineshop nicht möglich. Zur Bezahlung bestehen die Möglichkeiten SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung. Die Rechnung kommt als PDF-Ahang an der Bestätigung.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 20.06.2015 12:41 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Tja, in Sachen Organisation sind wir doch eher ein 2. oder 3. Ligist. Was solls? Hauptsache wir spielen besser Fußball als wir Karten verkaufen können. :oldman:

Ich meckere ja nicht gern, aber mit zunehmendem Alter nervt es einfach nur noch. Jedes Jahr klappt irgendwas nicht und man muß sich öfter mit der Sache beschäftigen. Entweder Chipkarte statt Papiertickets oder man steht vorm Drehkreuz und nichts passiert oder man hat plötzlich ne ermäßigten Karte oder umgekehrt oder die DK sind gar nicht mehr im System.

Oder wie diese Woche hat weder die Wandlung von mehreren Karten, noch die Umschreibung einer unserer Karten funktioniert und das vor Ort im Shop am Stadion.
"Sie haben nur x DK." worauf ich erwidern mußte, daß wir seit Jahren auf den gleichen Namen 2 DK mehr haben. Einfach im System verschwunden.
Auf meine Antwort, daß das nicht sein kann wird einem erwidert:
Was soll ich tun ? Ich: das müssten Sie doch wissen.
Obwohl wir die alt Karten dabei hatten, konnte man anhand der Nr. nichts suchen.

Angeblich soll sich der Service bei mir telefonisch melden. Ich dachte die da am Stadion sind der Service ? Fängt ja wieder gut an.

Dem Typ vor mir, wollte man seinen DK Rabatt nicht geben, weil man das Konto nicht kannte:
er : die letzten 2 Jahre wurden die DKarten über dieses Konto abgebucht.

Ist das wirklich alles so schwer und kompliziert ? :flag962:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 23.06.2015 12:59 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Leider hat sich von 96 keiner gemeldet. So habe ich dann den Service angerufen
und siehe da, die finden meine DKarten. Man wunderte sich auch ein wenig, das die das im Stadionshop nicht gebacken bekommen haben.
Schaunwer mal, ob es jetzt klappt. :flag962:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 23.06.2015 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Anleitung nicht gelesen?


Außer dir sind eh alle doof, das wissen wir längst, geschenkt..


Maggi 1896, es war wirklich nicht einfach, irgendwann griff ich entnervt zum Tele und habe die ganze Sache "am Hörer" abgewickelt. Die Dame konnte mir aber auch kein neues Passwort etc. besorgen, die Technik.., nun, sehr bedauerlich...

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 23.06.2015 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
RTFN wäre der Rat für Doofe, deswegen habe ich mehr Text geschrieben. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 23.06.2015 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Danke für die wertvollen Tipps, Herr Rossi.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 25.06.2015 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin echt froh, dass ich aufgrund der kurzen "Anreise", das ganze Dauerkarten-Gedöns im Fanshop abwickeln kann.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 30.06.2015 20:06 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Orange hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Anleitung nicht gelesen?


Außer dir sind eh alle doof, das wissen wir längst, geschenkt..


Maggi 1896, es war wirklich nicht einfach, irgendwann griff ich entnervt zum Tele und habe die ganze Sache "am Hörer" abgewickelt. Die Dame konnte mir aber auch kein neues Passwort etc. besorgen, die Technik.., nun, sehr bedauerlich...



auf meine mail bekam ich eine mail mit passwort und den hinweis "alles neu, der teufel steckt noch im technischen detail!" ja warum muss man denn jedes jahr alles neu machen !?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!??!?!?!?!!!!!!!!!!

die supporterdk kam denn per mail, ruck zuck war das ding gebucht.
nun habe ich n8 und n16. wollte zwar n17. aber nuja ... ist ja freie platzwahl. wehe die ändern das wieder und ich darf am arsch der welt stehen, wenn meine kumpels ALLE in n17 stehen. :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 03.07.2015 22:06 

Registriert: 03.12.2012 20:34
Beiträge: 2


Offline
Guten Abend,

ich wollte mir diese Saison mit einem Kumpel mal eine Dauerkarte holen. Am liebsten für die Nordkurve im Unterrang. Da ich jetzt gesehen habe, dass viele in der Kartenbörse Leute suchen die nicht verlängern, wollte ich mal fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man im freien Verkauf noch eine für diesen Bereich bekommt.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 03.07.2015 22:57 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
t-maker hat geschrieben:
Guten Abend,

ich wollte mir diese Saison mit einem Kumpel mal eine Dauerkarte holen. Am liebsten für die Nordkurve im Unterrang. Da ich jetzt gesehen habe, dass viele in der Kartenbörse Leute suchen die nicht verlängern, wollte ich mal fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man im freien Verkauf noch eine für diesen Bereich bekommt.

LG


Die letzten saisons waren die immer sofort weg. Vllt habt ihr glück und bekommt welche im vvk oder über ne tauschbörse bzw. übers forum.

Drauf hoffen würde ich pauschal nicht.
wendet euch an info@hannover96.de oder service@hannover96.de
bzw. 01806 189600


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 04.07.2015 10:37 

Registriert: 03.12.2012 20:34
Beiträge: 2


Offline
Danke für die Antwort.
Wir werden unser Glück mal im VVK versuchen, wenns nicht klappt werden es halt Sitzplätze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 04.07.2015 18:01 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
t-maker hat geschrieben:
Danke für die Antwort.
Wir werden unser Glück mal im VVK versuchen, wenns nicht klappt werden es halt Sitzplätze.



genau, der oberrang ist jetzt ja auch nicht sooooviel teurer. zumindest mit % nicht. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 09.07.2015 05:25 

Registriert: 24.06.2007 17:20
Beiträge: 22


Offline
Moin Rote Gemeinde,

ich habe jetzt auch mal ne Frage. Kann jemand zufällig sagen ob es möglich ist sich nach der Wandlungsphase noch auf einen anderen Platz umzubuchen zu lassen? Denn es stellte sich jetzt heraus das neben meinen Kollegen ein Platz frei geworden ist. In der Wandlungsphase war dieser Platz ja noch blockiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 09.07.2015 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013 16:46
Beiträge: 306
Wohnort: Erlangen und N8


Offline
RedScorpion313 hat geschrieben:
Moin Rote Gemeinde,

ich habe jetzt auch mal ne Frage. Kann jemand zufällig sagen ob es möglich ist sich nach der Wandlungsphase noch auf einen anderen Platz umzubuchen zu lassen? Denn es stellte sich jetzt heraus das neben meinen Kollegen ein Platz frei geworden ist. In der Wandlungsphase war dieser Platz ja noch blockiert.


ruf doch mal beim Service an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 11.07.2015 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Es dürfte nur ein Problem geben, wenn ein 96 Mitglied den Platz reserviert hat oder der Platz im freien DK-Vorverkauf verkauft wurde.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte
BeitragVerfasst: 15.07.2015 19:23 
Moderator

Registriert: 02.06.2009 09:55
Beiträge: 1131
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Mal ne Frage, weil es hier bestimmt ganz gut passt.

Wann werden die Dauerkarten versandt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 15.07.2015 20:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
*hüstel* Ich hab's mal verschoben... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Dauerkarten
BeitragVerfasst: 15.07.2015 20:24 

Registriert: 24.06.2007 17:20
Beiträge: 22


Offline
So ich bin hier auch noch ne Antwort schuldig. In erster Instanz hat der Arena-Shop mein Vorhaben abgelehnt! Der Auftrag ist bereits in Bearbeitung hieß es. Als ich dann dem Service eine Freundliche Mail geschrieben habe, wurde mein Platz sofort geändert. 2 Tage später kam die Bestätigung! Jetzt passt alles.. Ganz stark 96 :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: