Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 80 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 West-Tribüne Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2003 23:27
Beiträge: 646


Offline
Naja, gegen Hamburg wird man auch bei den Preisen 30.000 ins Stadion bekommen. Allerdings ist das Spiel ja Ende Jan., Anfang Feb.
Da werden dann wohl wegen dem Wetter wirklich eher weniger Leute kommen. :(

Macht doch garkeinen Spaß mehr, wenn man trotz alle Widrigkeiten gerne 96 daheim unterstützen würde, und dass "nur" wegen der übertriebenen Preispolitik des Vorstandes scheitert. :x

Da denkt man ja wehmütig an die "schöne" Zeit in der 2. Liga.

Aber trotzdem: Das neue Stadion wird geil :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Vielmehr bin ich auf die Zuschauermagneten Freiburg und Bochum gespannt. Außer den Dauerkarteninhabern, die bei den Preisen ja eigentlich hinmüssen, dürfte der Klub auf den Großteil der Tageskarten sitzen bleiben.

Bei der Ticket-Hotline wird wahrscheinlich ein Telefonist ausreichen, um die zahlreichen Karteninteressenten zu bedienen. ;-)

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
RedDream hat geschrieben:
Naja, gegen Hamburg wird man auch bei den Preisen 30.000 ins Stadion bekommen. Allerdings ist das Spiel ja Ende Jan., Anfang Feb.


Da hab ich starke Zweifel. Gegen Schalke nicht ausverkauft, gegen Bremen sieht es ebenfalls düster aus und das HSV Spiel im letzten Jahr war mit 43.183 Zuschauern ebenfalls nicht ausverkauft bei weitaus günstigeren Preisen.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich denke auch, die Preise haben viele, viele Fans vergrellt,
mich eingeschlossen :cry:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 00:29 

Registriert: 09.09.2003 15:16
Beiträge: 60


Offline
gegen hamburg passen garkeine 30000 mehr rein, da der oberrang gesperrt wird, weil das dach abgebaut wird... da passen nur um die 20000 rein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 00:55 

Registriert: 24.08.2003 23:18
Beiträge: 414
Wohnort: N14


Offline
und die heimspiele tun ihr übriges dazu das die stimmung im stadion nicht gerade besser wird...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
LoRd BlAdE hat geschrieben:
und die heimspiele tun ihr übriges dazu das die stimmung im stadion nicht gerade besser wird...


Also die Stimmung aus der Nordkurve heraus war diesmal die Beste in dieser Saison ! Lediglich fehlt dazu der Beitrag von 11 roten Akteueren vom Rasen aus.

Und dies sage ich von der Westtribüne aus !

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Die Stimmung aus dem N-Block war diesmla besser, das kann ich unterschreiben. Wenn ich aber nach 40 Minuten und zur Halbzeit wehende Haare im E Block bekomme, da aus den oberen Blöcken nur Pfiffe kommen, habe ich Bedenken. Die Fanstruktur hat sich auf den normalen Plätzen gewandelt. Hier wird die Stimmung nicht mehr aus dem N-Block übernommen. 1x " Steht auf wenn Ihr Rote seid ", sagt alles.

Die Preise müssen zur Rückserie runter, sonst kommt das Faustpfand welches wir in Hannover immer hatten, die gute Stimmung, nicht zurück. Mit abgewanderten Kuckenblocksitzern und Modefans kann keine Stimmung aufkommen.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Die Preise müssen zur Rückserie runter, sonst kommt das Faustpfand welches wir in Hannover immer hatten, die gute Stimmung, nicht zurück. Mit abgewanderten Kuckenblocksitzern und Modefans kann keine Stimmung aufkommen.


Ich glaube kaum, dass dies MK durchführen könnte selbst wenn er wollte. Wie soll man eine Preissenkung durchbringen wenn z.B. in der Nordkurve die Dauerkarten bereits für die Rückrunde verkauft wurden. Damit würden ja dann Sitzplätze genauso teuer oder günstig sein wie ein Stehplatz in der Nordkurve.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Auf www.stadion-umbau.de steht:

"Nach dem Bremenspiel wird in der Westkurve mit Baumaßnahmen begonnen"

Was ist denn damit gemeint ? Das Dach ? Hoffentlich werden mir nicht irgendwelche Dachstützen vor die Nase montiert. Ich glaube ich nehme meinen Sitz mit und bringe ihn zum nächsten Spiel wieder mit :wink:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 14:34 

Registriert: 07.09.2003 18:03
Beiträge: 138
Wohnort: hannover


Offline
@ roter Oberharzer

Nehme ganz stark an,daß damit das Dach gemeint ist.
Auf die Dachstützen würde ich auch gern verzichten,müsste nämlich auch darunter leiden.Aber geht wohl nicht anders...

_________________
Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 23:46 
Unter den Umbaumaßnahmen für die West ist nicht nur die Demontage des Daches gemeint. Auch ein paar der oberen Sitzreihen müssen dran glauben. Das wird dann auch der Grund sein, warum der Oberrang Nord mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Rückrunde nicht zu nutzen sein wird. Die Fans, die dort im Augenblick sitzen haben, sollen bis Ende November (wie alle Hinrundendauerkarten-Besitzer) entsprechend informiert werden.

Provisorische Dachstützen werden dort ebenfalls errichtet werden müssen. Wie sollen sonst die neue Dachträger installiert werden??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: genialer Zuschauerschnitt
BeitragVerfasst: 06.11.2003 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2003 10:48
Beiträge: 76
Wohnort: Wülfel


Offline
Endlich rächt sich die miese Preispolitik des Vereins. 96 ist wohl der einzige Club, der die kalkulierte Zuschauerzahl nicht erreichen wird.

@roter Oberharzer:
Ich denke scho, dass man für die Partie gegen den Hamburger SV wesentlich mehr Karten absetzen könnte als gegen Bremen. Das liegt allein daran, dass Bremen überhaupt keine Fans hat. Die haben lediglich Zuschauer und die sind i. d. R. nicht gewillt, besonders zahlreich bei Auswärtsspielen zu erscheinen. Bremen ist doch Dreck! Der ganze beschissene Verein soll in den Arsch gehen.

Eins kann uns keiner, eins kann uns keiner nehmen und das ist der Hass auf Werder Bremen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Zitat:
Rache / mies / Dreck / beschissen / Arsch / Hass
:oops:

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 12:33 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
flowerman hat geschrieben:
Unter den Umbaumaßnahmen für die West ist nicht nur die Demontage des Daches gemeint. Auch ein paar der oberen Sitzreihen müssen dran glauben. Das wird dann auch der Grund sein, warum der Oberrang Nord mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Rückrunde nicht zu nutzen sein wird. Die Fans, die dort im Augenblick sitzen haben, sollen bis Ende November (wie alle Hinrundendauerkarten-Besitzer) entsprechend informiert werden.

Provisorische Dachstützen werden dort ebenfalls errichtet werden müssen. Wie sollen sonst die neue Dachträger installiert werden??


@flowerman
Kann es sein, das du dich vertan/vertippt hast.
Du meinst wohl den Oberrang West, oder ?

rote Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 15:08 
*lölölö* :oops:

Natürlich meinte ich den Oberrang West und nicht Nord!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
flowerman hat geschrieben:
Unter den Umbaumaßnahmen für die West ist nicht nur die Demontage des Daches gemeint. Auch ein paar der oberen Sitzreihen müssen dran glauben. Das wird dann auch der Grund sein, warum der Oberrang Nord mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Rückrunde nicht zu nutzen sein wird. Die Fans, die dort im Augenblick sitzen haben, sollen bis Ende November (wie alle Hinrundendauerkarten-Besitzer) entsprechend informiert werden.



Generell denke ich, dass zur Rückrunde hauptsächlich nur der Unterrang West / Süd als DK angeboten wird. Oder will man jemand tatsächlich DK-Plätze mit Stützen vor der Nase anbieten ? Die Oberränge Nord / West könnten dann eventuell bei Bedarf als super Billigplätze angoten werden und als Werbekampagne wie Billig Fußball in Hannover sein kann....

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 19:11 
roter Oberharzer hat geschrieben:
Generell denke ich, dass zur Rückrunde hauptsächlich nur der Unterrang West / Süd als DK angeboten wird.

Exakt das ist auch der aktuelle Planungsstand bei Hannover 96.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Gibt es jetzt bereits erste Bautätigkeiten auf der Westtribüne ?

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 17:15 
Im Fanmag schrieb wer, dass auf dem Dach bereits erste Handwerker rumhopsen, die die dort angebrachten Scheinwerfer abmontieren.

Ist auch auf den gestrigen Bildern von Webcam 1 gut zu erkennen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 80 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: