Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 80 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 West-Tribüne Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005 21:14 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Auf Bundesliga.de haben sie ein ziemlich aktuelles Foto der Westtribüne :wink: :lol:


Hast recht. Bestimmt erst heute morgen fotografiert. :lol:


Eher von Sonntag. So blau war der Himmel heute morgen nicht :D


@RedWilly: freu, freu, freu ! Die Zahnbürste sind wieder da. Schaffe es leider nicht bis zum LEV-Spiel, aber gegen DO bin ich bestimmt wieder da :!: :!: :!: Das will ich sehen :lol:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 09:02 

Registriert: 27.07.2004 10:11
Beiträge: 79


Offline
eher schon eine zukunftsaussicht.

nachdem der verein pleite ist, müssen alle baumaterialien an den hersteller zurückgeschickt werden und das satdion in seinen alten zustand zurückversetzt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2005 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Also nachdem das letzte Heimspiel passe ist, beginnt der ein neuer Umbau von der AWD-Arena hin zum Stadion Hannover:

Bis zum Confed-Cup müssen die Stühle "AWD-Arena" ausgetauscht werden, der Langnese-Familienblock Schriftzug verschwinden und wie ich gestern auch erfahren habe sämtliche kleinste Firmenwerbung wie z.B. Logenwerbung oder simple Schilder der Marken über den Zapfhähnen.

Wie ich finde von der FIFA doch teilweise ein sehr hartes Regelwerk......

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2005 11:16 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Auf dieser neuen Grafik ist u. a. auch zu sehen, dass sich wohl die Eingangssituation für die West/oben ändern wird. Hier soll der Zugang wohl (nur noch ?) über die neue Treppe hinter dem Westwall erfolgen.

Bild

rote Grüße
sam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2005 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@sam

Gabs auch irgendwan mal zu lesen das einer neuer Westeingang geschaffen werden soll zur Entlastung des Nordeinganges. Folglich ist dann natürlich das man ausschließlich nur noch über diesen in den Oberrang kommt.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Das halte ich für einen schlechten Scherz, alle West-Besucher über dieses eine neue Treppchen zu schicken wird ein hübsches Gedränge geben... tja, muss ich wohl noch ne Stunde eher kommen!

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004 13:50
Beiträge: 55
Wohnort: Höxter


Offline
Nicht alle Westbesucher, nur der Oberrang. Für den Unterrang ist der Zugang wie gehabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2005 20:46 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Ich fände es auch gut wenn endlich mal ein großer eingang an der westtribüne ist, weil an manchen spieltagen man 20min lang im gedrenge aller möglichen leute an dem Haupteingang festsitzt. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 08:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Dies ist ja nun geschehen... Dann ist der Weg von unserem Bierstand vor dem Spiel zu unseren Plätzen nicht allzu weit :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005 12:42 
Finde den neuen Westeingang auch gut, zumal ich nicht glaube das es ein übermäßiges caotisches Gedränge geben wird.
Habe im Bekanntenkreis gehört das es aufgrund des wohl besseren Service ( überdachter Cateringbereich etc. ) viele Abwanderungen in den Ost- Oberrang Block 12 gegeben hat. Ob das den Tatsachen entspricht, weiß ich allerdings nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 14:12 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Man könnte doch für jede himmelsrichtung ein eingang bauen. So weit ich weiß gibt es ja schon einen osteingang und einen südeingang. Fehlt halt nur der westeingang. Die westtribüne is ja auch größer als z.B. die osttribüne.Desswegen verstehe ichs net warum es einen osteingang gibt , aber keinen westeingang!
Nur weil schröder immer in der viplounge ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 14:30 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
maxy750 hat geschrieben:
Man könnte doch für jede himmelsrichtung ein eingang bauen. So weit ich weiß gibt es ja schon einen osteingang und einen südeingang. Fehlt halt nur der westeingang. Die westtribüne is ja auch größer als z.B. die osttribüne.Desswegen verstehe ichs net warum es einen osteingang gibt , aber keinen westeingang!
Nur weil schröder immer in der viplounge ist?



Was willst du denn? Es gibt doch einen neuen Westeingang. Steht doch ausführlich in den Beiträgen vorher.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 17:28 

Registriert: 19.12.2003 22:54
Beiträge: 10
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich halte diese neue Treppe für kundenunfreundlich.
Am besten Kletterschuhe anziehen! :wink:

_________________
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch das Vorhandensein der gegnerischen Manschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005 13:57 
Keule hat geschrieben:
Ich halte diese neue Treppe für kundenunfreundlich.
Am besten Kletterschuhe anziehen! :wink:
Ist zwar steil und hoch, aber sieh es doch positiv! Sie bringt ein bißchen sportliche Betätigung vorm Spiel und baut ein paar überflüssige Kalorien ab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005 21:18 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Michael hat geschrieben:
Keule hat geschrieben:
Ich halte diese neue Treppe für kundenunfreundlich.
Am besten Kletterschuhe anziehen! :wink:
Ist zwar steil und hoch, aber sieh es doch positiv! Sie bringt ein bißchen sportliche Betätigung vorm Spiel und baut ein paar überflüssige Kalorien ab.


Genau!!!! So solls sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Der neue Aufgang birgt diverse Probleme. Im Oberrang West gibt es eine Menge älterer Leute, einige mit Gehbehinderungen, die schon arg mit den Stufen im Block zun kämpfen haben.

Beim Besuch der Confed-Cup-Spiele haben wir selbst erlebt, wie anstrengend diese Treppe wird - wenn man z.B. Asthmatiker ist.

Möchte mal wissen, wie bei den automatischen Drehkreuzen die Alternative aussieht. Die lassen einen ja an den anderen Eingängen nicht mehr durch! "Falscher Eingang" heißt es da!

Ein neuer Ein-/Ausgang war nötig, keine Frage, aber das Ding ist ein Schritt in die falsche Richtung.

Es sitzen eben nicht nur die Sportskanonen auf der West - das ist ja hinlänglich bekannt. Bin mal gepannt, was da alles an Beschwerden kommt. Die meisten "Westler" hatten das Vergnügen ja noch gar nicht, es sei denn, man war Besucher beim Confed-Cup. Bei über 30° im Schatten über die Treppe...Handtücher nicht vergessen! :wink:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005 12:13 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
sind die behinderten blöcke nicht in der süd- und osttribüne? und noch ein frage: warum sind im oberang der westtribüne, alte leute?ich saß da einmal weil ich keine andren karten mehr bekommen habe. Also ich hab dfa keinen mit gehfehler gesehen... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005 15:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Maxy: Man sollte die Platzwahl nicht von dem Fitnessgrad der Leute abhängig machen. :?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
maxy750 hat geschrieben:
ich saß da einmal weil ich keine andren karten mehr bekommen habe. Also ich hab dfa keinen mit gehfehler gesehen... 8)


Na, dann wirst Du es ja genau wissen! Ich sitze da erst seit ein paar Jahren mit DK, habe früher schon immer auf der West gesessen. Denke schon, daß ich weiß, wovon ich rede!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005 22:42 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Rotes Tuch hat geschrieben:
maxy750 hat geschrieben:
ich saß da einmal weil ich keine andren karten mehr bekommen habe. Also ich hab dfa keinen mit gehfehler gesehen... 8)


Na, dann wirst Du es ja genau wissen! Ich sitze da erst seit ein paar Jahren mit DK, habe früher schon immer auf der West gesessen. Denke schon, daß ich weiß, wovon ich rede!

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich mir vollkommen sicher sei. Ich hab einfach nur gesagt, dass ich damals keine gebehinderten leude mherumlaufen sehe. Aber wenn dus sagtst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 80 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: