Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Dachkonstruktion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
roter Oberharzer hat geschrieben:

Bei einem Dauerregen finde ich die Diskussion noch berechtigt. Doch bei diesem Wetter eher lächerlich


Aber auch wenn es nur regnet, werden die unteren 5-6 Reihen Pitschnass, egal auf welcher Tribüne du sitzt (bzw. stehst).


Sehe ich doch genauso :idea:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Zuletzt geändert von roter Oberharzer am 30.01.2005 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 16:40 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Sehe ich doch genauso :idea:




Na dann sind wir uns ja einig. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2004 22:28
Beiträge: 105
Wohnort: Wien


Offline
Fußball ist aber schon noch ein Freiluftsport, oder?
Habe meine geilsten Spiele pitschnass auf der Tribüne erlebt.
Hallenfußball a la Schalke ist überschätzt (Aber dann finden sich sicher auch welche, denen zu heiß ist oder die Luft zu stickig) :wink:

_________________
Wenn die grüne Fahne
im Hütteldorfer Westwind waht,
dann was a jeder, wos Rapid is',
und wers' net vasteht, der tuat ma lad!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005 23:32 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
wienerxindl hat geschrieben:
Fußball ist aber schon noch ein Freiluftsport, oder?
Habe meine geilsten Spiele pitschnass auf der Tribüne erlebt.
Hallenfußball a la Schalke ist überschätzt (Aber dann finden sich sicher auch welche, denen zu heiß ist oder die Luft zu stickig) :wink:



Ich habe damit nicht das geringste Problem ein paar Tropfen abzukriegen, aber höchstwarscheinlich die VIP's auf der Haupttribüne, die ein Schweinegeld für ihre Karten zahlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:

Ich habe damit nicht das geringste Problem ein paar Tropfen abzukriegen, aber höchstwarscheinlich die VIP's auf der Haupttribüne, die ein Schweinegeld für ihre Karten zahlen.


Nicht nur die Vips. Die Preise steigen u.a. durch den vom Verein genannten gestiegenen Komfort. Da gehts jetzt nicht ums nass werden, sondern um das Prinzip. Ich zahle für Ware, die ich gern erhalten möchte. Aber dieses Thema für bereits völlig durchgezogen....

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004 23:07
Beiträge: 154
Wohnort: SouthCentral


Offline
Ich glaube es gibt kaum ein neu gebautes Stadion, wo die ersten Sitzreihen vom Regen verschont bleiben (außer der Schalke-Halle vielleicht). Irgendwo ist auch bei der Statik Schluß, viel weiter kann ein Dach nicht nach Innen ragen. Und gegen ein so stürmisches Wetter wie gegen Leverkusen ist kein Stadion gesichert.

Außerdem sind z.B. auf der Westtribüne die unteren Reihen bereits günstiger zu bekommen.
Da aber der Wind in unseren Breiten vorzugsweise aus Richtung Westen kommt, sind doch sowieso fast ausschließlich die Ost-Promis betroffen und damit keiner von uns, oder? :wink:

Die Löcher im Dach des West-Unterrangs waren allerdings auch bei der offiziellen Eröffnung noch nicht gestopft :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005 19:39 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ich glaube schon, dass wenn das Dach zumindest auf der Osttribüne ein paar Meter weiter rausragen würde, viele Leute sich eine Dusche ersparen könnten, in der AOL-Arena hat's auch geklappt. Klar kann niemand was fürs Wetter wie beim Spiel gegen Lev.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
...dass wenn das Dach zumindest auf der Osttribüne ein paar Meter weiter rausragen würde...


Aber was ergäbe das für eine Optik? :shock:

Das Stadion wäre kein Rund oder Oval mehr. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005 19:52 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Viktoria hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
...dass wenn das Dach zumindest auf der Osttribüne ein paar Meter weiter rausragen würde...


Aber was ergäbe das für eine Optik? :shock:

Das Stadion wäre kein Rund oder Oval mehr. :?



Dann wird eben alles ein paar Meter vorgezogen, oder die Architekten müssen sich eben mal was einfallen lassen. Da wird's doch wohl irgendeine Lösung geben? :?

Mir ist das im Prinzip egal, weil ich sowieso im Trockenen stehe. Den Leuten, die aber bis zu 45€ für den Ost-Unterrang bezahlen wird das nicht egal sein, wenn sie nass werden. Die logische Konsequenz wird sein, dass die Leute, wenn es auch nur ansatzweise nach schlechtem Wetter aussieht, einfach zu Hause bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:

Dann wird eben alles ein paar Meter vorgezogen, oder die Architekten müssen sich eben mal was einfallen lassen. Da wird's doch wohl irgendeine Lösung geben? :?

.


Alles vorziehn ? Auch die Sitzreihen ? Dann würde das Problem wieder von vorne losgehen. :wink:

Aber wie weit soll man es vorziehen und welches Wetter müssen die Architekten denn einplanen. Wenn es bei null Windstärken Bindfäden regnet ist es ein Unterschied als wenn ein netter windiger Novemberregen übers Land zieht. Irgendwo sind da auch mal Grenzen.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005 22:16 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ja, das sehe ich ja auch alles ein, aber man hätte schon mal vorher daran denken können. Jetzt ist es sowieso zu spät, keine Frage. Und wenn du Orkanböen hast bist du genauso machtlos, auch klar.

Wie schon gesagt, mir persönlich ist das egal, aber bei den Preisen auf der Osttribüne muss man praktisch um jede verkaufte Karte froh sein und wenn in den Kategorien irgendwann die Leute weg bleiben, dann fehlt dem Verein eine menge Geld, was er sich dann von uns treuen Fans in Form von Preiserhöhungen wieder holt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: