Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Ost-Tribüne Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Also ich kann es schon garnicht mehr erwarten bis alle Querträger auf der Ostseite-Oberrang stehen, damit endlich die "letzten" Betonplatten verlegt werden können. :P

http://www.stadion-umbau.de/umbau/jan04/u16010409.jpg

Edit ...oder werden auf den ersten Querträgern, bald schon die nächsten Betonplatten folgen bzw. verlegt?

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 17.01.2004 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@ AndréMeistro

Ja sieht schon wirklich gewaltig aus. Bin jetzt auch mal gespannt wie schnell die Träger stehen und wie schnell dann die "Querträger" hochgezogen werden. Allerdings denke ich, dass erst alle Träger aufgebaut werden.

Ich muss schon sagen, dass nachdem letzten Spiel sich die Osttribüne sehr zügig entwickelt hat.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zuschauerkapazität
BeitragVerfasst: 17.01.2004 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:10
Beiträge: 237
Wohnort: früher: Südstadt


Offline
Ich finde die Bilder und die Bauentwicklung, vor allem zur Zeit der Osttribüne atemberaubend und hoffe auf ähnliche Effekte wie in HH und Kölle mit einem supergeilen neuen Stadion (Bitte, vertragt Euch und holt die Punkte :!: :!: :!: :!: ). Nur kann mir jemand erklären, wieso der Unterrang der Osttribüne gegen den HamEsPfau schon genutzt wird aber nicht mehr Zuschauer reinpassen als vorher? Mathematisch-architektonisch geht das irgedwie nicht in mein Hirn rein!??? :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Ich tippe mal, daß hängt zum Teil mit der verringerten Kapazität der West zusammen.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich denke auch das wird es sein, die Westtribüne ist doch arg klein geworden ;-)

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Jan hat geschrieben:
Ich tippe mal, daß hängt zum Teil mit der verringerten Kapazität der West zusammen.


Ich würde gerne mal wissen, wieviel zum Spiel gegen Hamburg reinpassen würden. Es sollten nach meiner Schätzung eigentlich bei 30.000 + x sein. Denn:

- Unterrang Ost steht zur Verfügung
- Unterrang Süd,Nord und West sowieso uneingeschränkt
- Oberrang West, hier werden Tagestickets für viele nicht gesperrte Blöcke angeboten
- Oberrang Nord steht sichtbehindert auch zur Verfügung

Aber egal wieviel Plätze da sind, bei den Preisen werden es wohl sowieso nur mit Glück 25.000 Zuschauer :evil:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004 11:29 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Ich tippe mal, daß hängt zum Teil mit der verringerten Kapazität der West zusammen.


Ich würde gerne mal wissen, wieviel zum Spiel gegen Hamburg reinpassen würden. Es sollten nach meiner Schätzung eigentlich bei 30.000 + x sein.
....

Aber egal wieviel Plätze da sind, bei den Preisen werden es wohl sowieso nur mit Glück 25.000 Zuschauer :evil:


Da brauchst du gar nicht zu spekulieren, Brockenhexe. :wink:

Es sind vom Verein 23.000 verkündet worden. Das liegt vor allem daran, dass der Oberrang Nord nur teilweise und der Oberrang West nur in der Mitte (L41, L40, K39, K38) verkauft werden.

Also von wegen 25.000 oder gar 30.000.

Der aktuelle Stand der verfügbaren Karten beträgt übrigens 11 Tickets Nord und 2403 Tickets Westtribühne, dort vor allem L41 und K38.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@bemeh

Ich denke, dass die Kapazität durchaus vom Verein etwas gesteuert wird. Würde eine größere Kartennachfrage bestehen, wären sicherlich noch weitere Plätze im Oberrang Nord möglich. Somit kommt man jedenfalls nicht so arg ins gerede, dass das Stadion leer bleibt. Außerdem stelle ich mir auch die Frage ob tatsächlich die Seitenbereiche der Ost ausverkauft sind. Aber wie gesagt: alles reine Spekulation und nicht vom Brocken sondern aus den tiefen Stollen :wink:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004 11:50 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
@bemeh

Ich denke, dass die Kapazität durchaus vom Verein etwas gesteuert wird. Würde eine größere Kartennachfrage bestehen, wären sicherlich noch weitere Plätze im Oberrang Nord möglich. Somit kommt man jedenfalls nicht so arg ins gerede, dass das Stadion leer bleibt. Außerdem stelle ich mir auch die Frage ob tatsächlich die Seitenbereiche der Ost ausverkauft sind. Aber wie gesagt: alles reine Spekulation und nicht vom Brocken sondern aus den tiefen Stollen :wink:


Du könntest ein wenig recht haben. Aber bedenke: Die West wird im oberen Bereich außen (K35-K37, M..) oben abgetragen. Da gibt es keine Zugänge und Fluchtwege(!).

Die belegung der Ost werden wir ja sehen....

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Bemeh hat geschrieben:

Du könntest ein wenig recht haben. Aber bedenke: Die West wird im oberen Bereich außen (K35-K37, M..) oben abgetragen. Da gibt es keine Zugänge und Fluchtwege(!).


Meine auch eher die Nordtribüne Oberrang. Der Oberrang West wird wohl schon baubedingt ( Fluchtwege u.a. ) nur deshalb teilweise nutzbar sein.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 10:09 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Interessant finde ich, dass bereits jetzt eine erste provisorische Stütze auf der Osttribühne errichtet wird. Soll die bereits jetzt für das Dach sein, oder will man vielleicht da oben ne Kamera aufstellen?

Fleißige Helfer fegen den Schnee vom mittleren Bereich des Unterrangs. Werden da etwa jetzt die Vip-Sitze installiert?

Alles zu sehen über Web-Cam 2.

Edit: Jawohl, es werden Sitze installiert. Geht offensichtlich sehr schnell.
Unsere Schmuckschüssel wird immer schöner.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 17:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Und so wie es aussieht, sind die VIP-Sitze auch schon alle drin.

Siehe Webcam 2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Interessant finde ich, dass bereits jetzt eine erste provisorische Stütze auf der Osttribühne errichtet wird. Soll die bereits jetzt für das Dach sein, oder will man vielleicht da oben ne Kamera aufstellen?


Wieso sollte dies zu früh sein. Der mittlere Teil des Oberrangs steht ja auch bereits und die Vorbarbeiten hinter der Tribüne wird wohl auch keine Ewigkeit mehr dauern. Bedenke auch, dass in ca. 6 Monaten der komplette Außenring fertig sein muss.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: