Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Dauerkarten für die Rückrunde Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Sitzplätze
BeitragVerfasst: 01.12.2003 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 89
Wohnort: Region Hannover


Offline
Haben nun auch unsere Rückrundenkarten geordert.
Folgende Situation hat sich uns dargeboten:

Nord Oberrang: sichtbehindert durch die Pfeiler ohne feste
Platzwahl scheidet für uns 7 Personen aus.

West Unterrang: Aus der Hinrunde höherliegende DK schon vergriffen
unter Reihe 10 der Zaun.

Osttribüne O1/O7: Werden bis jetzt nur bis Reihe 10 angeboten weil
noch niemand genau weiß wieviele Reihen dort freie Sicht haben werden.
Denn auch dort werden Dachstützen stehen.

Also sitzen wir jetzt hinterm Tor in S3. Ich glaube die Südtribüne wird
schön voll werden in der Rückrunde, dann wird auch von der Seite aus
Stimmung gemacht werden.

_________________
Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 21:02 

Registriert: 15.07.2003 20:45
Beiträge: 59


Offline
azzurro96 hat geschrieben:
Übrigens: Der Typ vom Call-Center bestätigte mir, dass vorgesehen ist, dass jeder Westtribünen-Dauerkarten-Inhaber seinen momentanen Platz, den er also gegen Bochum noch hat, in der Saison 2004/2005 wieder bekommt! Neben den 3 Punkten war das die schönste Nachricht des Tages! :D


Vielen Dank für die Infos. Habe heute ebenfalls Dauerkarten geordert.
Allerdings in D19 -Reihe 7 !!! Schau´n mer mal, wie die Sicht ist. Ist ja nur für die Rückrunde. Die Maus im Call-Center hat mit ebenfalls bestätigt, daß vorgesehen ist, daß wir unsere Karten in Block K 38 zur Saison 2004/2005 wiederbekommen. (Obwohl im fertigen Stadion die Plätze im West-Unterrang die geilsten sein sollen) Wollen wir hoffen, daß sich nicht noch alles ändert.

Edit: Beitrag (Zitat) repariert. Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 21:20 

Registriert: 15.07.2003 20:45
Beiträge: 59


Offline
[
seinen momentanen Platz, den er also gegen Bochum noch hat,

Haben wir unseren Platz gegen Bochun noch?? Habe auch schon gehört, daß wir in diesem Spiel auch schon umgesetzt werden. Weiß aber nichts genaues. Weiß jemand etwas mehr ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Ich werde meine Dk Stehplatz in eine Dk Sitzplatz Nordkurve Oberrang umtauschen,es besteht freie Platzwahl in jeden Block für sich und es werden nur 150 Karten pro Block verkauft und deshalb dürfte es mit der Sichtbehinderung nicht so schlimm werden.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wieder mal total professionell
BeitragVerfasst: 02.12.2003 10:07 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich habe gestern auch den Brief von 96 erhalten.

"wir haben ihren Sitzplatz reserviert..." ..."... bitte rufen Sie die Ticket-Hotline an.."

Kein Hinweis darauf, ob ich jetzt einen neuen Platz erhalte oder der alte weiterhin gilt, sondern nur allgemeine Angaben darüber.

Also ans Telefon. Gestern abend 15 Minuten die immer gleiche Männerstimme, heute morgen noch mal ne halbe Stunde. Endlich ne Frauenstimme.....

Und was ist das Ergebnis: Ich kann meinen Platz behalten.

Das hätte man mir auch per Brief mitteilen können, damit ich dann ne Internetbestellung aufgeben kann. :twisted:

Für alle anderen in E20: Die Frau sagte mir, dass lediglich einzelne Leute ab Reihe 28 umgesetzt werden müssen. Da sind wir ja noch mal verschont worden.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Welch ein System wieder mal :evil: Wieso soll ich für reservierte Karten nun lange in einer 12 cent/min Warteschleife hängen. Geht das denn nicht per Brieftaube oder sucht MK neue Geldquellen. Zur Hinrunde kam die Karte noch ohne Versandkosten, jetzt gibt es dies auch nicht mehr. Hannover 96 Fans = Der Euter des Vereins :evil:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Entweder bin ich ein Glückspilz, oder die Dame am Telefon hat mich verarscht...
Jedenfalls habe ich jetzt eine Rückrunden-DK für den Oberrang Nord, genauer gesagt N11.
Wahrscheinlich seh ich gar nichts, aber das ist mir egal, weil ich jetzt endlich meine erste DK habe!

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Trent96 hat geschrieben:
Entweder bin ich ein Glückspilz, oder die Dame am Telefon hat mich verarscht...
Jedenfalls habe ich jetzt eine Rückrunden-DK für den Oberrang Nord, genauer gesagt N11.
Wahrscheinlich seh ich gar nichts, aber das ist mir egal, weil ich jetzt endlich meine erste DK habe!


Willkommen im Club ! Da du aber im Oberrang freie Platzwahl hast, findest du sicherlich einen guten Sitz zwischen den Stützen. Nur wer zuerst kommt, malt auch zuerst....

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Jo, stimmt.
Und wer sagt denn, dass die Stützen nicht attraktiver sind als der Fußball der Roten? :wink:

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Hat denn schon jemand seine Rückrundendauerkarte erhalten ? In der Bearbeitung des Bankeinzuges sind sie ja schnell, aber im Zusenden der Ware .... :?:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 22:22 

Registriert: 15.07.2003 20:45
Beiträge: 59


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Hat denn schon jemand seine Rückrundendauerkarte erhalten ? In der Bearbeitung des Bankeinzuges sind sie ja schnell, aber im Zusenden der Ware .... :?:


Habe die Karten auch noch nicht. Das Abbuchen vom Konto hat ganze 2 Tage gedauert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: