Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
 Einlasskontrollen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Vorhaltungen
BeitragVerfasst: 23.01.2006 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Es ist schon richtig das die VIP Leute Eintritt bezahlen, aber während die richtigen Fans alle 2 Wochen ins Stadion gehen kommen einige VIP Fans nur alle paar Wochen zu den Spielen und meinen dann das Sie echte 96er sind.

So nun zu eurer Meinung das ich bei 96 angestellt wäre.

Ich bin nicht bei 96 angestellt. Nur meiner Meinung nach deuten einige Einträge darauf hin das einige von euch bezahlt werden nur pro 96 zuschreiben.

Ich habe die Erfahrung gemacht das bei anderen Seiten dieses der Fall ist.

Aus diesem Grund meine Vermutung.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Vorhaltungen
BeitragVerfasst: 24.01.2006 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
96face hat geschrieben:
Es ist schon richtig das die VIP Leute Eintritt bezahlen, aber während die richtigen Fans alle 2 Wochen ins Stadion gehen kommen einige VIP Fans nur alle paar Wochen zu den Spielen und meinen dann das Sie echte 96er sind.

So nun zu eurer Meinung das ich bei 96 angestellt wäre.

Ich bin nicht bei 96 angestellt. Nur meiner Meinung nach deuten einige Einträge darauf hin das einige von euch bezahlt werden nur pro 96 zuschreiben.

Ich habe die Erfahrung gemacht das bei anderen Seiten dieses der Fall ist.

Aus diesem Grund meine Vermutung.

Vielleicht solltest du mal in einigen Freds gucken, wie kritisch unser Managment betrachtet wird. Schnitzmeier, Vehling, Fromberg, Kaenzig usw. Von daher verstehe ich gar nicht, wie du zu dieser Ansicht kommst.

Hm, kommt der Guus wirklich aus Holland, oder schreibt er aus seinem Geheimbüro, nähe der 96 Geschäftsstelle!? Von welchem "Wildmoser" spricht Bemeh eigentlich immer!? Ein neuer Fall für Nick Knatterton Discostu, bitte übernehemen sie. Aber psssst.

Ich mache mir Sorgen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Vorhaltungen
BeitragVerfasst: 24.01.2006 00:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
96face hat geschrieben:
Es ist schon richtig das die VIP Leute Eintritt bezahlen, aber während die richtigen Fans alle 2 Wochen ins Stadion gehen kommen einige VIP Fans nur alle paar Wochen zu den Spielen und meinen dann das Sie echte 96er sind.

Da passt ja deine aktuelle Signatur gut zu. Scheinbar guckst du als ach-so-echter 96-Fan die Spiele ja ganz gerne mal in der Kneipe und nicht im Stadion (home and away).

Zitat:
So nun zu eurer Meinung das ich bei 96 angestellt wäre.

Du bist ja noch dümmer als ich bis jetzt eh schon dachte. Aber weil ich nett bin, erkläre ich es dir: :D
Du schriebst (Hervorhebung von mir):
Zitat:
Ich glaube einige Personen hier sind von Hannover 96 abgestellt und werden bezahlt dafür das Sie hier nur Mist zu dem Thema schreiben.

Da hier aber irgendwie doch der ein oder andere findet, dass du nen ganz schönen Mist von dir gibst, wäre der Umkehrschluss, dass du - nach deiner Argumentation - von 96 abgestellt bist, um hier zu schreiben. Jetzt verstanden oder brauchst du ne Skizze?

Zitat:
Nur meiner Meinung nach deuten einige Einträge darauf hin das einige von euch bezahlt werden nur pro 96 zuschreiben.

Diejenigen schreiben nicht pro 96, sie schreiben contra 96face.

Und deine überflüssige Fettschreibung geht mir übrigens auch aufn Puller.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Meine Signatur
BeitragVerfasst: 24.01.2006 01:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Da ich nicht zu jedem Spiel ins Stadion gehen kann schaue ich mir hin und wieder die Spiele in einer der genannten Premiere Sportbars an. Man kann sich heut zu Tage, mit 2 Kindern, nicht leisten zu jedem Heimspiel zugehen.

Ich gehe hin und wieder mal mit meinen beiden Kindern ins Stadion um mir die Roten an zuschauen. Wo ich fast 100€ nur für den Eintritt bezahle. Da sind die Getränke und das Essen noch nicht mit eingerechnet.

Mit allem komme ich auf fast 200€ (Eintritt, Essen und Getränke) für ein Spiel. Das macht für 2 Heimspiele im Monat (in etwa) alleine 400€ für den Besuch von den Spielen von Hannover 96.

Da gehe ich lieber in eine Premiere Sportsbar und zahle nur für die Getränke und das Essen. Dabei spare ich schon 150€, die ich dann bei meinem nächsten Stadionbesuch wieder ausgeben kann.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Signatur
BeitragVerfasst: 24.01.2006 01:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
96face hat geschrieben:
Da ich nicht zu jedem Spiel ins Stadion gehen kann schaue ich mir hin und wieder die Spiele in einer der genannten Premiere Sportbars an. Man kann sich heut zu Tage, mit 2 Kindern, nicht leisten zu jedem Heimspiel zugehen.

Ich gehe hin und wieder mal mit meinen beiden Kindern ins Stadion um mir die Roten an zuschauen. Wo ich fast 100€ nur für den Eintritt bezahle. Da sind die Getränke und das Essen noch nicht mit eingerechnet.

Mit allem komme ich auf fast 200€ (Eintritt, Essen und Getränke) für ein Spiel. Das macht für 2 Heimspiele im Monat (in etwa) alleine 400€ für den Besuch von den Spielen von Hannover 96.

Da gehe ich lieber in eine Premiere Sportsbar und zahle nur für die Getränke und das Essen. Dabei spare ich schon 150€, die ich dann bei meinem nächsten Stadionbesuch wieder ausgeben kann.

Der will uns doch jetzt nicht ernsthaft weiß machen, dass er für ein Stadionbesuch mit 3 Personen, 100 Euro für Getränke und Essen ausgibt!?

Was gibt es denn so leckeres? Das muss ja ein delikates Clown-Dinner sein, und dies Live im Stadion - uijuijuijuijui. Selbst das Kaugummi wird mit Messer und Gabel verspeißt. Danach noch einen Comtes de Champagne Jahrgang 96 Blanc de Blancs, zum nachspühlen.

Deinen dicken Geldbeutel kannst du allerdings zuhause lassen, funktionokelt alles mit Karte.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.01.2006 04:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Signatur
BeitragVerfasst: 24.01.2006 02:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
96face hat geschrieben:
Da gehe ich lieber in eine Premiere Sportsbar und zahle nur für die Getränke und das Essen. Dabei spare ich schon 150€, die ich dann bei meinem nächsten Stadionbesuch wieder ausgeben kann.

Ah, jetzt, ja. Naja, als Fan geh ich dann doch lieber ins Stadion und feuere meine Mannschaft an.

Mit zwei Kindern komme ich übrigens auf einen Eintrittspreis zwischen 33 Euro (für das Spiel gegen Nürnberg) und 50 Euro (Hamburg). Man sollte halt vielleicht nicht auf die teuersten Plätze gehen (und selbst bei der Ost komme ich bei 1x Erwachsen + 2x Kind "nur" auf maximal 81 Euro). Und wer ernsthaft behauptet, dass er mit zwei Kindern knapp 100 Euro verzehrt... Wären ja nur etwa elf Getränke pro Person. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006 09:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wahrscheinlich sind seine 2 angeblichen Kinder irgendwelche Freunde,mit denen er dann als 26. in der Reihe, auf der Treppe sitzend, die Biere in sich reinschüttet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Signatur
BeitragVerfasst: 24.01.2006 11:35 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
96face hat geschrieben:
Da ich nicht zu jedem Spiel ins Stadion gehen kann schaue ich mir hin und wieder die Spiele in einer der genannten Premiere Sportbars an. Man kann sich heut zu Tage, mit 2 Kindern, nicht leisten zu jedem Heimspiel zugehen.

Ich gehe hin und wieder mal mit meinen beiden Kindern ins Stadion um mir die Roten an zuschauen. Wo ich fast 100€ nur für den Eintritt bezahle. Da sind die Getränke und das Essen noch nicht mit eingerechnet.

Mit allem komme ich auf fast 200€ (Eintritt, Essen und Getränke) für ein Spiel. Das macht für 2 Heimspiele im Monat (in etwa) alleine 400€ für den Besuch von den Spielen von Hannover 96.

Da gehe ich lieber in eine Premiere Sportsbar und zahle nur für die Getränke und das Essen. Dabei spare ich schon 150€, die ich dann bei meinem nächsten Stadionbesuch wieder ausgeben kann.


Lach, die Rechung kommt nie und nimmer hin, höchstens bei Kategorie 1-Spielen wie z.B. gegen Hamburg (Osttribüne-Unterrang/Westtribüne-Oberang-Mitte 36€ oder bei allen Kategorien Osttribüne-Oberrang-Mitte, keine Ermäßigungen möglich). Aber dann bist du selbst Schuld!
Gegen Hamburg kann man mit 2 Kindern auch für 25€ sich das Spiel angucken. Und wenn man lieber sitzen möchte, dann geht es auch für 50€!
Bei Kategorie 3-Gegnern wie z.B. Nürnberg bekommt man schon für 29€ Sitzplätze.

Dann bliebe noch ca. 150€ bzw. 171€ für Essen übrig... kaufst du dann gleich auf Vorrat, oder gibst du mal deiner Sitzreihe einen aus? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Signatur
BeitragVerfasst: 24.01.2006 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 17:39
Beiträge: 111
Wohnort: E 20/W3


Offline
96face hat geschrieben:
Da ich nicht zu jedem Spiel ins Stadion gehen kann schaue ich mir hin und wieder die Spiele in einer der genannten Premiere Sportbars an. Man kann sich heut zu Tage, mit 2 Kindern, nicht leisten zu jedem Heimspiel zugehen.

Ich gehe hin und wieder mal mit meinen beiden Kindern ins Stadion um mir die Roten an zuschauen. Wo ich fast 100€ nur für den Eintritt bezahle. Da sind die Getränke und das Essen noch nicht mit eingerechnet.

Mit allem komme ich auf fast 200€ (Eintritt, Essen und Getränke) für ein Spiel. Das macht für 2 Heimspiele im Monat (in etwa) alleine 400€ für den Besuch von den Spielen von Hannover 96.

Da gehe ich lieber in eine Premiere Sportsbar und zahle nur für die Getränke und das Essen. Dabei spare ich schon 150€, die ich dann bei meinem nächsten Stadionbesuch wieder ausgeben kann.


Du solltest vielleicht Deine Tickets nicht bei ebay sondern in den regulären Verkaufsstellen erwerben,da sind sie erheblich günstiger. :lol: Was Euren Verzehr im Stadion angeht: ich bin beeindruckt! :shock: Und in den Laufwegen hat trotzdem niemand rumzulungern,die Ordner haben sich völlig korrekt verhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Muss das hier nochmal hochholen, will net extra nen Thread aufmachen:

Was darf ich denn an Getränken ins Stadion mit reinnehmen???

Bei der Kälte muss ne eiskalte Cola net wirklich sein, ich hatte an was zum Aufwärmen gedacht, leider kann man im Stadion selbst derartiges nicht bekommen :shock: (eigentlich an warmen sachen nur Kaffee oder Glühwein, oder?)

Kann ich evtl. was in eienr Thermoskanne mitnehmen? Oder darf man keine Thermoskanne mitnehmen? Würde sooo gerne nen heißen Tee trinken... :lol:

Bitte mal antworten, wer da was weiß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Ich weiss nicht ganz. Als ich beim ersten mal drin war sagte man mir, dass ich Trinken in BESONDEREN Flaschen mitnehmen darf d.h. z.B. Sodastreamflaschen, oder die von dir erwähnte Thermoflasche. Grund: Diese Flaschen sind so teuer, dass man sie nicht aufs Spielfeld wirft.
Beim letzten mal sagte man mir jedoch, dass ich sie nicht mitnehmen darf, man hat mich aber trotzdem durchgelassen. Ich glaube entweder gibt es keine Regelung, oder man hat die Ordner nicht gut aufgeklärt.
Falls es ein Verbot gibt, hat man es nur gemacht, um die Zuschauer zum Kauf von Stadiongetränken zu bringen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hm. Der Grund ist ja blöd. Wenn ich das werfen will, überleg ich net wie teuer meine Kanne war, und ne Thermosflasche möchte ich definitiv NICHT an den Kopf kriegen :wink:

Der nette Herr im Fanshop, wo ich gestern die Karte gekauft habe, wusste das aber auch nicht. Er vermutete allerdings, dass ich wohl höchstens Tetra Paks mit reinnehmen dürfte.
Wobei mein Onkel mir Samstag erzählt hat, seine Frau würde auch immer ne Thermosflasche mitnhemen... Hm...
Naja, dann nehm ich einfach was mit.

Hätte ja auch kein Problem, mir da was zu holen, aber die Auswahl ist ja jetzt nicht sooo riesig
(und ich bin dann doch etwas speziell: mag halt net alles, vor allem keinen Kaffe, keinen Glühwein und Bier erst recht net :wink: )

Trotzdem vielen Dank für die Antwort @ Merte :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
... ach ja, was macht man denn dann eigentlich, wenn man was nicht reinnehmen darf? Kann man das irgendwo "unterstellen" :wink:
Nicht dass man nachher seine Sachen net wiederbekommen kann - zu verschenken habe ich nämlich nichts :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 17:39
Beiträge: 111
Wohnort: E 20/W3


Offline
Jasse hat geschrieben:
... ach ja, was macht man denn dann eigentlich, wenn man was nicht reinnehmen darf? Kann man das irgendwo "unterstellen" :wink:
Nicht dass man nachher seine Sachen net wiederbekommen kann - zu verschenken habe ich nämlich nichts :lol:


Zum Tag der offenen Tür im Sommer hatten wir eine lange Diskussion um eine original verschlossene 0,5 L PET-Flasche Wasser mit Geschmack die meine Freundin für ihre Tochter (Kleinkind) mit reinnehmen wollte. Letztlich ging das dann nur weil der Ordner von uns völlig genervt war (wir waren ziemlich hartnäckig). Da es dort keine "Lagermöglichkeit" für Gegenstände-die-nicht-mit-in's-Stadion-mitgenommen-werden-dürfen gibt würde ich die Thermoskanne lieber zu Hause lassen.
Es gibt aber z.B. auch heissen Kakao ;o)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hallo Moni,

vielen Dank für die Info. Dass es Kakao gibt, wusste ich garnicht!
Ist mir noch nie aufgefallen! Werde mich dann am Samstag mal auf die Suche danach machen :wink: gibt es denn an jedem Stand?
(hey, sogar bei uns in der Dorfdisco gibt es 4 Sorten Tee... ich muss das dem Stadion-Chef mal vorschlagen *absoluter Tee-Fan bin*)

LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
http://www.hannover96.de/CDA/arena-guid ... 0,,de.html

Ganz unten auf der oben genannten Seite steht:

Zitat:
Das Mitbringen jeglicher Art von Flaschen, Getränkebehälter, Tetra Paks (ab 0,2l Inhalt) ist untersagt (Ausnahme: Kinderzubehör)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 20:53 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ein Kumpel von mir hat im Winter mal eine Thermoskanne mit Glühwein mit reingenommen. Der Ordner hat sich die Kanne zeigen und aufschrauben lassen, um zu sehen, ob auch wirklich was zu trinken drinnen ist. Dann war die Sache in Ordnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 23:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
http://www.hannover96.de/CDA/arena-guide,1974,0,,de.html

Ganz unten auf der oben genannten Seite steht:

Zitat:
Das Mitbringen jeglicher Art von Flaschen, Getränkebehälter, Tetra Paks (ab 0,2l Inhalt) ist untersagt (Ausnahme: Kinderzubehör)


Hmmmm, wenn man jetzt also Bier in einer Platiktüte einführt, dazu eine Schöpfkelle...

Engländerfreundliche Regelung. :)

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Getränke
BeitragVerfasst: 15.02.2006 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Also erstens es gibt überall Kaffee und auch Glühwein zu Kaufen. Kaffee bekommt man sogar in richtigen Tassen. Wo man ja eigentlich die auch als Wurfgeschosse benutzen kann. :!: :!:

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Ja, genau das ist das Ding, ich möchte so früh am Tag ( :wink: ) keinen Alkohol trinken, und Kaffee ist auch nicht so mein Lieblingsgetränk... und sowie ich weiß sind das die einzigen Möglichkeiten was wärmendes zu trinken.

Hm. *ratlosbinobthermoskannemitnehmensollodernicht*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: