Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
 Einlasskontrollen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Und warum nicht? Wenn die von Dir angesprochenen 75% erst kurz vor Anpfiff kommen würden, was im Normalfall 25.000 bis 30.000 Leute wären, dann hätten wir wirklich ein Problem.

Wenn es deine Zeit mal zulässt, dann mach dir mal den Spaß und sei einmal ne gute Stunde vor Anpfiff im Stadion und beobachte, wann sich welche Bereiche des Stadions füllen. Ich sollte meine 75% von oben vielleicht ein wenig korrigieren und besser sagen: 75% der Sitzplatz-Zuschauer. Denn die Stehplätze sind tatsächlich und zum Glück schon einigermaßen früh gut belegt (man muss sich schließlich um seinen Platz früh genug kümmern). Sonst kämen wir tatsächlich auf die von dir genannten 25.000-30.000. Bei den Sitzplatzlern (zu denen ich übrigens auch gehöre) herrscht im Großen und Ganzen eine "Ich hab nen festen Platz und den muss ich auch in 5 Minuten erreichen können"-Mentalität vor.

Zitat:
Weil die anscheinend nicht verstehen willst, dass nicht jeder immer 2 Stunden vor Spielbeginn im Stadion sein kann.

Selbstverständlich kann nicht jeder so früh im Stadion sein. Das habe ich auch nie behauptet. Die breite Masse könnte aber sehr wohl früher vor Ort sein - sie will es aber nicht. Womit wir wieder beim Thema "Ignoranz" wären - bei dir und der breiten Masse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 23:35 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ich bin desöfteren eine Stunde vorher da und weiß, welche Bereiche sich erst spät füllen. Aber wenn Du nicht immer so früh auf Deinem Platz hocken würdest, würdest du auch sehen, dass viele schon im Stadion sind und hinter den Tribünen noch das ein oder andere Bier trinken oder sich mit anderen Leuten treffen. Da meine Leute in 6 verschiedenen Blöcken verteilt sind, treffen wir uns immer an einem zentralen Punkt und gehen auch erst 5 Minuten vorher auf unsere Plätze.

Aber man gut, dass alle nur ignorant sind und Du die Weisheit in Person.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 1 Stunde vorm Spiel im Stadion
BeitragVerfasst: 16.01.2006 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Ich muss Bierfahrer96 recht geben mit dem Thema 1,5 Stunden vor Spielbeginn im Stadion zusein. Man muss immer rechnen das man auch auf einem Samstag arbeiten muss. Denn man heißt ja nicht Pannenschnitzel der sich am Samstag in Ruhe das Spiel anschauen kann und dafür auch noch von unseren Eintrittsgeldern bezahlt wird.

Es kann aber auch nicht sein das die Leute vom Sicherheitsdienst die Fans wie ein Stück dreck behandeln. Habe wie schon einmal erlebt das man trotz Hinweis auf den Nordeingang zum Westeingang gehen musste.

Pannenschnitel soll sich mal als Fan mit Kindern 45 Minuten in eine Reihe stellen um dann zu erfahren das er falsch wäre. Ich glaube er würde genauso denken wie ich das es SCHEIßE ist was sich 96 damit aus gedacht hat.

Zur Info. Ich habe mit dem Bargeldlosen Zahlen nur einmal schlechte Erfahrung gemacht. Das war beim Spiel gegen Herthe BSC wo ich mein restgeld wieder haben wollte.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Aber man gut, dass alle nur ignorant sind und Du die Weisheit in Person.

Wieso gut?! Ich find das eigentlich ziemlich tragisch. Und auch hier hab ich übrigens wieder nicht von "allen" geredet (liest du eigentlich auch, was die anderen schreiben, bevor du deinen Quark dazu ablässt?), sondern von der breiten Masse, die (zu großen Teilen aus Bequemlichkeits- und nicht aus Beschäftigungsgründen) zu spät kommt. Und von dir. Unterlass' es doch bitte, mir irgendwelche Dinge in den Mund zu legen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 01:21 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Wenn du es unterlässt mir Ignoranz vorzuwerfen, vielleicht. Ich wüsste nicht, dass Du mich so gut kennst, um mir so was zu unterstellen.

Und da wir eh am Thema vorbei schreiben, lassen wir es einfach.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 02:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Und da wir eh am Thema vorbei schreiben,

Och, eigentlich fand ich, dass wir beide beim Thema waren. Nur halt mit grundverschiedenen Ansichten.
Zitat:
lassen wir es einfach.

Da mach ich mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 09:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Eingänge gibt es genug.Wer sich am richtigen Einlass zur rechten Zeit anstellt,ist auch rechtzeitig an seinem Platz. Das hat mit kleinen Kinder nichts zu tun,sondern nur damit,ob man seine Eintrittskarte lesen und daher richtig verstehen kann !
In allen Bundesligastadien klappt es,nur in Hannover nicht. Auch in den anderen 17 Bundesligastädten gibt es Leute,die Samstags arbeiten müssen. Die Zeiten, als noch 5000 Zuschauer kamen,sind glücklicherweise vorbei (mögen sie auch nie mehr kommen). Nun müssen sich die Leute halt mal umstellen. Man kann einfach nicht mehr um 15.00 Uhr zuhause losfahren,den Wagen direkt am Stadion parken und einfach durchmaschieren.
Flexibilität ist auch in Hannover angesagt !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
chelsea hat geschrieben:
Eingänge gibt es genug.

Ganz so weit würde ich nicht gehen. Die Situation ist sicher verbesserungswürdig.
Aber:
Zitat:
Flexibilität ist auch in Hannover angesagt !

Wenn man sich auf die Situation entsprechend einstellt, gibt es auch weniger Probleme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2005 08:46
Beiträge: 98
Wohnort: Sandhausen


Offline
ich bin jetzt schon gespannt mit wie viel Minuten das Heimspiel gegen den HSV angepfiffen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Nachkater hat geschrieben:
ich bin jetzt schon gespannt mit wie viel Minuten das Heimspiel gegen den HSV angepfiffen wird.


ziemlich genau mit 90 Minuten + Nachspielzeit. :wink:

Im Ernst, irgendwann is doch mal gut jetzt...

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Nachkater hat geschrieben:
ich bin jetzt schon gespannt mit wie viel Minuten das Heimspiel gegen den HSV angepfiffen wird.

Das erinnert mich an meine erste Erfahrung mit der schlechten Einlassituation... Hamburg letztes Jahr: Ich habe mich eine Viertelstunde vorher angestellt. 15:40 war ich endlich drin und: Das Spiel war längst angepfiffen. Ich finde, man sollte es so wie in Bremen machen: Einen Eingang für zwei Blöcke. Wenn man die dann auch gut ausschildert gäbe es das Problem des Falsch-Anstellens auch nicht mehr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 19:16 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Nachkater hat geschrieben:
ich bin jetzt schon gespannt mit wie viel Minuten das Heimspiel gegen den HSV angepfiffen wird.



Ich denke mal, dass wird sehr pünktlich angepfiffen, da wird Premiere drauf bestehen. Die sind nicht so tolerant wie die Öffentlich-Rechtlichen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 09:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wer zu spät kommt,den bestraft der Anpfiff (oder Schnitzelmeier) :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Das erinnert mich an meine erste Erfahrung mit der schlechten Einlassituation... Hamburg letztes Jahr: Ich habe mich eine Viertelstunde vorher angestellt.



sorry, aber selbst Schuld.

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
azzurro96 hat geschrieben:
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Das erinnert mich an meine erste Erfahrung mit der schlechten Einlassituation... Hamburg letztes Jahr: Ich habe mich eine Viertelstunde vorher angestellt.



sorry, aber selbst Schuld.

Ich konnte nicht früher!!! :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 96 und das ewige Thema Einlass
BeitragVerfasst: 19.01.2006 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Ich glaube einige Personen hier sind von Hannover 96 abgestellt und werden bezahlt dafür das Sie hier nur Mist zu dem Thema schreiben.

Denn es kann nicht sein das wenn auf der Karte steht Einlass Nordtor dann stellt man sich automatisch am Nordtor an und nicht an einem anderen.

Genauso finde ich es einen Witz das einige Personen aus der Geschäftsführung von Hannover 96 verlangen das Berufstätige früher Feierabend machen sollen, was vielleicht bei großen Firmen geht aber nicht bei den kleinen.

Die Fans sind in 2 Gruppen eingeteilt.

:arrow: Gruppe 1 Sind die Fans die jede Woche ins Stadion tingeln um Ihre Mannschaft anfeuern und dafür Geld bezahlen das Sie das Spiel sehen können.

:arrow: Gruppe 2 Sind die Fans die einmal im Monat kommen und im VIP Bereich sitzen und auf Kosten der zahlenden Fans sich das Spiel anschauen und auch noch frei Essen und Trinken bekommen. Die echten Fans zahlen da bis zu 3 Euro für Getränke und Essen.

Außerdem nebenbei erwähnt. Sie werden auch noch mit Samthandschuhen angefasst. Während sich die zahlenden Fans Stundenlang anstellen werden die VIP Fans durch gewunken. Ich habe selber mal die Erfahrung gemacht und weiß wo von ich spreche.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 09:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Auch die von Dir arg gescholtenen VIP-Fans müssen Eintritt zahlen und das nicht zu knapp ! Für 200 - 250 € pro Karte sollte doch das ein oder andere Getränk und ein kleines Stückchen Brot drin sein,meinst Du nicht ??
Ich bin auch nicht vom Verein abgestellt und werde dafür bezahlt,das ich hier Mist schreibe !
Komm demnächst früher oder maul nicht rum,wenn Du erst kurz vor dem Anpfiff auftauchst und warten musst !
Im übrigen lässt sich bei vielen Arbeitgebern manches möglich machen. Falls mal doch nicht,muss man halt in der Schlange stehen. Das ist aber überall so !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 und das ewige Thema Einlass
BeitragVerfasst: 19.01.2006 09:41 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
96face hat geschrieben:
Die Fans sind in 2 Gruppen eingeteilt.

:arrow: Gruppe 1 Sind die Fans die jede Woche ins Stadion tingeln um Ihre Mannschaft anfeuern und dafür Geld bezahlen das Sie das Spiel sehen können.

:arrow: Gruppe 2 Sind die Fans die einmal im Monat kommen und im VIP Bereich sitzen und auf Kosten der zahlenden Fans sich das Spiel anschauen und auch noch frei Essen und Trinken bekommen. Die echten Fans zahlen da bis zu 3 Euro für Getränke und Essen.

Außerdem nebenbei erwähnt. Sie werden auch noch mit Samthandschuhen angefasst. Während sich die zahlenden Fans Stundenlang anstellen werden die VIP Fans durch gewunken. Ich habe selber mal die Erfahrung gemacht und weiß wo von ich spreche.


Da kann ich dir nur ins Gesicht sagen, dass diese Einteilung ziemlicher Blödsinn ist. Zum einen tingeln diese "richtigen" Fans nicht jede Woche, sondern jede zweite Woche ins Stadion (Ausnahme: die Auswärtsfahrer), desweiteren befinden sich im Vip-Raum sicherlich so manche Fans, die immer bei den Spielen dabei sind, auch auswärts.

Natürlich zahlen wir gemeine Fans unsere Euronen für Bier und Bratwurst direkt. Dafür löhnen die ViPs am Anfang der Saison mal locker 4000 Euro für Platz und Vergnügen. Sollen sie dafür nicht umsonst essen und trinken dürfen? Und nen kleiner Parkplatz sollte in dem Preis doch auch noch drin sein, oder etwa nicht?

Oder meinst du jetzt, die Gäste dieser Leute, die für ihre Firmen mehrere solcher teuren Tickets kaufen und die diese dann ihren Geschäftspartnern oder Freunden, den Gästen eben, gratis überlassen? Ist das schlimm?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 und das ewige Thema Einlass
BeitragVerfasst: 19.01.2006 12:57 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
96face hat geschrieben:
Ich glaube einige Personen hier sind von Hannover 96 abgestellt und werden bezahlt dafür das Sie hier nur Mist zu dem Thema schreiben.



Wieviel bekommst du denn?

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 und das ewige Thema Einlass
BeitragVerfasst: 20.01.2006 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
96face hat geschrieben:
Ich glaube einige Personen hier sind von Hannover 96 abgestellt und werden bezahlt dafür das Sie hier nur Mist zu dem Thema schreiben.


...dann müsstest Du schon steinreich sein und 96 pleite.

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: