Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 Einlasskontrollen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
mcflarry hat geschrieben:
eure äußerungen sind echt einfach zur LÄCHERLICH!
EUCH FEHLEN EINFACH DIE PASSENDEN AGUMENTE ALSO ERKRIECHT EUCH IN EURE BRUCHBUDE! UND WENN MAN KEINE AHNUNG HAT .... (DEN REST KENNT IHR JA BESTIMMT)


Auch wenns Bremer sind: Dir fehlen scheinbar auch die Argumente... :wink:

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
und was soll der Mist? Morgen haben wir die Aachener Fans hier die rumstänkern, nur weil wir sie schlagen....

Am 31.10. die Bielefelder, weil sie uns Krupi zurückschenken wollen...

Am 06.11 die Mainzer, weil sie einen Spieltag danach die Einlass-Situation auch nicht verstehen?

Kindergarten......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005 13:48 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Fest steht - auch unter Beachtung der Vorfälle aus dem Spiel gegen Bremen aus der letzten Saison - das nachweislich von Bremer Seite diesmal bereits vor diesem Spiel Gewalt ausging (von Bremern sogenannten Fans angezettekte Prügeleien mit der Polizei an der Ihme) und das vorm Stadion eindeutig von Bremern Feuerwerkskörper abgefeuert wurden.

Das dann die Bremer besonders kontrolliert werden, versteht sich ja von selbst.

Bevor hier also schlaue Sprüche gemacht werden, lieber mal auf den eigenen Hinterhof schauen.
Wie es reinschallt, so schallt es auch raus.
Vielleicht bringt ihr einfach eure Horden nicht mehr mit, ich will jedenfalls keine Bremer Halunken im Stadion mehr sehen - die können nur zu gerne fernbleiben.

Und wenn hier schon politisiert wird: Bremen als eigenständiges Bundesland?
Ohne den Rest der Republik wärt ihr ja gar nicht lebensfähig... :lol:

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Jake hat geschrieben:
Und wenn hier schon politisiert wird: Bremen als eigenständiges Bundesland?
Ohne den Rest der Republik wärt ihr ja gar nicht lebensfähig... :lol:

Das allerdings träfe noch auf viele Vereine zu. Z.B. Hamburger SV, Hertha BSC und Hansa Rostock.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
Und wenn hier schon politisiert wird: Bremen als eigenständiges Bundesland?
Ohne den Rest der Republik wärt ihr ja gar nicht lebensfähig... :lol:

Das allerdings träfe noch auf viele Vereine zu. Z.B. Hamburger SV, Hertha BSC und Hansa Rostock.


Stimmt wir in Niedersachsen könnten ne eigene geile Liga mit vielen Zuschauern aufmachen: 96, WOB, BSE, Osna... Naja, viele Zuschauer wohl nur in 2 Stadien...

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 08:10 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Ich glaube, hier haben Einige meine "satirische" Einlage nicht wirklich verstanden.
Es ging niemals bei dieser Randbemerkung um eine 1.Liga aus Niedersachsen...

Aber so what :evil:

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2005 08:46
Beiträge: 98
Wohnort: Sandhausen


Offline
96 prüft Erweiterung der Arena-Zugänge

Arena-Chef Karl-Heinz Vehling räumt Fehler nach Einlass-Chaos beim Pokal-Derbyein ein. Die Polizei findet: Zu viele Zuschauer kommen zu spät.

Aufräumarbeiten nach dem Einlass-Ärger: Weil viele Zuschauer weniger als eine Stunde vor Anpfiff zum Pokalspiel Hannover 96 – Werder Bremen am Mittwochabend kamen, bildeten sich vor den Toren lange Schlangen, und die Partie konnte erst mit neun Minuten Verspätung angepfiffen werden. Gestern Morgen hat 96-Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling seine „Truppen einbestellt”, um Situation und Lösungsmöglichkeiten in einer „kritischen internen Diskussion zu prüfen – ohne jemanden runterzumachen”.

„Fühlt sich ein Besucher nicht wohl, dann bin ich unzufrieden”, sagte Vehling. „Die Situation beim Werder-Spiel war unerträglich für alle, die draußen standen und schnell rein wollten.” Jetzt lässt Vehling prüfen und planen, was es kostet, Arena-Zugänge und Einlasstore auszubauen und zu erweitern. Derzeit entsprechen die Anlagen dem so genannten Pflichtenbuch für FIFA-WM-Stadien. „Aber wenn Hannovers Publikum spät kommen will, müssen wir uns umstellen und investieren”, meinte Vehling und bestätigte auf Nachfrage: „Faktisch kann das heißen, dass wir wegen der Investitionen in den Umbau einen Spieler nicht kaufen können oder die Tickets teurer werden.”

Einer der Gründe für das große Gedränge an den Einlasstoren: Schiedsrichter Markus Merk – der am Derby-Abend einige Male das rechte Augenmaß vermissen ließ – entschied sich nach Abstimmung mit den 96-Chefs und dem Polizeieinsatzleiter Michael Schütte gegen 19 Uhr dazu, erst um 19.10 Uhr anzupfeifen. Eine Konsequenz: Beide Teams mussten minutenlang frierend auf dem Platz warten, was besonders Carsten Linke erzürnt haben soll. Außerdem konnten erst um 19 Uhr an einigen Toren die Wartenden per Megaphon-Durchsagen informiert werden, dass noch genügend Zeit bis zum Anpfiff bleibt. Dies hätte Vehling gern viel früher veranlasst. Doch sei, wie er vorsichtig formuliert, die Abstimmung mit Merk schwierig gewesen. Um 18.10 Uhr habe man den Schiedsrichter in seiner Kabine nicht angetroffen. Und als er „aufgetrieben” und informiert worden war, habe Merk auf eine Stellungnahme von Polizeieinsatzleiter Schütte und dann auf bestimmte Formulierungen für den Spielbericht bestanden – kleine Verzögerungen, großer Ärger. „Wir wussten aber, welche Probleme bevorstanden. Deshalb hätten wir schon bei Merks Eintreffen im Stadion mit ihm sprechen müssen. Das haben wir nicht getan. Da haben wir versagt”, räumte Vehling ein. Dass für die Polizei nicht ein Versäumnis des Vereins, sondern das späte Eintreffen zu vieler Zuschauer Grund der Situation war, ließ Vehling nicht gelten: „Es steht mir nicht an, das Publikum zu kritisieren. Wir kämpfen um jeden Zuschauer.”

In diesem Kampf sieht Karl-Heinz Vehling allerdings den Einlassausbau nicht als einzige Option. Er treibt auch ein Projekt voran, das für die verschiedenen Besuchergruppen von den „Fans mit Trikot und Schal” aus der Nordkurve bis zu „gutbürgerlichen Familien” von der Westtribüne vor den Spielen ein ansprechendes Programm vorsieht. Das reicht von detaillierten Spieler-Informationen im Arena-TV über einen Biergarten mit Jazzkapelle für Westtribünen-Gäste und Arena-Führungen für Schulklassen bis zu Kinderschminkaktionen und Clowns, die vor den Toren die Wartenden unterhalten. „Das gibt es so differenziert noch in keinem deutschen Stadion. Ich weiß aber auch noch nicht sicher, ob das Träumerei oder realistisch ist”, meinte Vehling. „Entscheidend ist die Dramaturgie.”

Aus der Online-Ausgabe der HAZ: Veröffentlicht 22.12.2005 19:36 Uhr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 12:34 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Habe mal ein wenig gerechnet zu dem Thema:

40.000 Besucher pro Stunde würde bei angenommenen 5 Sek. Check pro Besucher bedeuten:

56 gleichzeitig arbeitende "Abtaster". Bei 2 solchen Leuten pro Eingang braucht man also 28 Eingänge, die alle gelichmäßig schnell arbeiten.

Mittwoch waren im Norden ungefähr 7-8 Schlangen vor den Eingängen zu sehen. Selbst wenn es 10 sind, auf der West zusätzlich 3-5, bei den Gästen 2, im Süden noch mal 8, komme ich nicht auf 28.

Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen. Oder sollten die Leute etwa schneller als 5 Sek pro Person sein? :roll:

Denkbar ist natürlich auch, dass die Drehkreuze nicht schnell genug sind, d.h. wenn die "Checker" schneller wären, gäbe es einen Stau vor den Drehkeuzen. Auch denkbar.

Mein Vorschlag: Genügend Eingänge + Ordner in einer Spitzenzeit 45 - 15 Minuten vor Spielbeginn. Vielleicht geht das.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2005 10:57
Beiträge: 275
Wohnort: Hannover city


Offline
also ich versteh die aufregung nicht.. jeder der ins stadion geht, weiss doch inzwischen wie es ausschaut mit dem einlass!

ich kann mich nicht beschweren, kam innerhalb von 10 minuten rein! vielleicht liegt es bei den meissten leuten echt daran, dass sie einfach stehen bleiben und andere andauernd vorlassen! man, ein bisschen mehr dreistigkeit und drin ist man!

_________________
96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 15:00 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Mirs1977 hat geschrieben:
also ich versteh die aufregung nicht.. jeder der ins stadion geht, weiss doch inzwischen wie es ausschaut mit dem einlass!

ich kann mich nicht beschweren, kam innerhalb von 10 minuten rein! vielleicht liegt es bei den meissten leuten echt daran, dass sie einfach stehen bleiben und andere andauernd vorlassen! man, ein bisschen mehr dreistigkeit und drin ist man!


Das ist jetzt wohl der unsachlichste Beitrag zum Thema.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 15:03 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
die lage am eingang west war grauenhaft. ob die zuschauer dort wiederkommen weiß ich nicht. ich war 18.15 da und hätte die 1.hälfte verpaßt, wenn ich dort geblieben wäre. kam aber auf die idee es über den nordeingang zu versuchen. da ging es gut. und ich verpaßte nur die ersten 15 min.
bei zig hundert metern zaun ums stadion könnte man die tore schon breiter machen. in z.b. dortmund klappt das ja auch. erstaunlich wie schnell 72.000 zuschauer reinkommen und anschließend auch wieder weg sind.
wir leben halt nicht mehr in den siebziger jahren, als die fans 2 stunden vor spielbeginn im stadion waren und frierend auf den anpfiff warteten.
heute ziehen viele fans ein "warm up" z.b. in der markthalle vor oder im sommer im biergarten oder am maschsee etc. und kommen frühestens eine stunde vor anpfiff. und danach wollen sie auch wieder ganz schnell weg zum nächsten event in ihrer stammkneipe oder sonstwo.
dafür kann man die fans nicht kritisieren, sondern muß sich als veranstalter darauf einstellen, wenn man die zuschauer wiedersehen will.
wie gesagt, die zeiten haben sich geändert.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Gerade wenn man in der Woche spielt, sollte man halt davon ausgehen, dass viele erst kurz vor Beginn kommen.
Ich kann ja nicht gleich nen Tag Urlaub nehmen, "nur" weil ich zu Fussball will!!
Ich stand am Eingang West ca. von 18.30 bis 19.15 Uhr an, um 19.00 Uhr hat man dann begonnen heftig zu drängeln, so als armes lüttes Mädel ganz allein zwischen so vielen großen Männern hab ich dann doch ein wenig Angst gekriegt, so wie da auch gegen die Absperrungen gedrängt wurde...
Sonst bin ich ca. 1 h vorher da, am WE ist das ja kein Prob aber in nem Mittwoch...

Was ich dann richtig sch*** fand, ist dass die Ordner ab 19.00 Uhr keine Besucher mehr kontrolliert haben! Also jedenfalls net als ich West reinkam!
Dann sollte man das auch vernünftig durchziehen mit den Sicherheitsmaßnahmen, ist ja kein Wunder wenn es Feuerwerke auf den Tribünen gibt... :?
Aber die Ordner sahen schon irgendwie ein wenig blass aus, als die zu fünft die wilde Horde zurückhalten mussten und ziemlich heftig beschimpft wurden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 15:57 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Bisher war ich immer der Meinung, man muß nur früh genug da sein, dann klappt das auch prima mit dem Reinkommen. Diesmal hat offenbar eine Stunde vorher an den Toren zu sein nicht gereicht. Das ist schade.

Eine Erweiterung der Einlässe (also mehr Durchgänge) wäre nett, auch eine gute Idee von Vehling. Aber durch die Blume zu sagen, da müssen wir wohl auf einen Spieler verzichten (bzw. auf einen evtl angedachten Neueinkauf), das kann es ja wohl nicht sein.

Dies Stadion ist schön, aber es hat doch einige konzeptionelle Fehler, die sich jetzt erst herausstellen. Ich will auch nicht wieder vom Dach anfangen, die Zugänge sind ja hier auch eindeutig negativ geoutet, für mich ist es auch ärgerlich zu sehen, zu meinem Platz Umwege und Treppen laufen zu müssen, obwohl ich meinen Platz fast unmittelbar vor Augen habe. Diese Vergitterung vom Bereich S zur Hauptribüne (durch das Tor dürfen nur Verkäufer, Behinderte und natürlich A-1-Promis!) ist nicht nur mir ein Rätsel. Beim Confetti-Cup dufte man durch dieses Tor zu seinen Plätzen im Bereich O, nur für 96 ist das zu schwierig.
Ich denke, es gibt sicher auch noch viele andere Punkte, die "schwachsinnig" sind. Das scheint ein Trend der Zeit zu sein...

Zurück zum Fred: Mehr Eingänge sind nötig, eine bessere Zuführung zu den Drehkreuzen ist dringend ratsam, dann geht es schneller - aber niemals auf Kosten der Qualität der Mannschaft bitte.
Hier muß die Arena Sales&Sevice mal in die Tasche greifen, vielleicht mal die Gehälter der Gf. überprüfen...? :lol:

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 16:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Wir sitzen jetzt im Block O16, unser Eingang ist Süd. Saison 04/05
waren wir im Block W17. Grund des Umzuges ist der für behinderte
Menschen unmögliche Aufstieg über diesen neuen, extrem steilen
Treppenaufgang. Wir konnten auch den Behindertenbereich im Nordost-
bereich benutzen, mussten aber immer ums ganze Stadion herum, um
dann wieder in die andere Richtung zu latschen. Wir kommen immer
aus Richtung Stadionbrücke. 96 sollte für alle Eingänge spezielle
Bereiche für Behinderte, Eltern mit kleinen Kindern bereitstellen. Auch
der Andrang am Mittwoch am Südeingang war nicht von schlechten Eltern.
Wir waren gegen 18:10 am Eingang, etliche Gästefans wurden von uns
zum Gästebereich geschickt, Ordner waren in nicht ausreichender Zahl
vorhanden. Nach 30 Minuten waren wir durch, allerdings wurden Frauen
u. Kinder ohne Kontrolle durchgelassen. Bei vorschriftsmäßiger Kontrolle
wäre die Wartezeit erheblich verlängert worden. Neue Eingänge bzw.
Verbreiterungen der vorhandenen müssen umgesetzt werden.
Auch das lange stehen im Matschbereich ist eine Zumutung. WM-tauglich
ist dieser Zustand auf keinen Fall.
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Habe mal ein wenig gerechnet zu dem Thema:

40.000 Besucher pro Stunde würde bei angenommenen 5 Sek. Check pro Besucher bedeuten:

56 gleichzeitig arbeitende "Abtaster". Bei 2 solchen Leuten pro Eingang braucht man also 28 Eingänge, die alle gelichmäßig schnell arbeiten.

Mittwoch waren im Norden ungefähr 7-8 Schlangen vor den Eingängen zu sehen. Selbst wenn es 10 sind, auf der West zusätzlich 3-5, bei den Gästen 2, im Süden noch mal 8, komme ich nicht auf 28.

Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen. Oder sollten die Leute etwa schneller als 5 Sek pro Person sein? :roll:

Denkbar ist natürlich auch, dass die Drehkreuze nicht schnell genug sind, d.h. wenn die "Checker" schneller wären, gäbe es einen Stau vor den Drehkeuzen. Auch denkbar.

Mein Vorschlag: Genügend Eingänge + Ordner in einer Spitzenzeit 45 - 15 Minuten vor Spielbeginn. Vielleicht geht das.


Also 5sek braucht's ja alleine schon, um die Mütze abzunehmen, damit der Ordner am Westeingang sieht, daß ich keine Rauchbombe dabei habe. Da die Eingänge an der West aber vorsorglich unbeleuchtet sind (die WM findet ja im Sommer und die Spiele im Hellen statt), benötigt der Ordner (ohne Lampe ausgerüstet) nochmal 5-10sek, um die Mütze zu kontrollieren. Dann noch das normale Abtasten und Du bist locker bei 20-30sek. Ich hatte aus Versehen noch einen ganz dünnen USB-Stick in der Jackentasche( :oops: ) , den mußte ich dann ersma vorzeigen...sehe ich ja auch ein....hätte auch eine Waffe sein können. Geordnet ging da nix zu an der West. Da es seit langem das erste ausverkaufte Spiel war, hatte man dort wohl auch keine Erfahrungswerte. Wir waren gegen 17:45h da und es war ziemlich was los am Westeingang. Die Leute vor mir wurden ebenfalls alle genauso lange kontrolliert, viele trugen eine Kopfbedeckung, da hieß es dann jedesmal: "Einmal bitte die Mütze abnehmen...Danke!"! Das dauert dann eben doch!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
Die HAZ dadrüber einen recht guten Artikel.

Guckst du hier http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=7344


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 00:04 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
ich sehe als wirksame lösung nur, die eingänge einfach zu verbreitern.
wie gesagt, es gibt genug zaun um das gelände. da könnte man auch die tore verbreitern, damit sich der druck in spitzenzeiten besser verteilt.
es muß nicht immer sein.
aber wenn es gegen bremen geht, oder hsv, oder bayern, schalke etc., weiß doch jeder mit gesundem menschenverstand was auf ihn zukommt.
außer stubenhocker schnitzelmeier?
entschuldigung

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Ich finde, dass man grundsätzlich mehr Eingänge machen sollte. In Bremen z.B.(kein WM-Stadion :wink: ) hat für jeweils 2 Blöcke einen Eingang. Ich bin für mehr Eingänge(Hoffentlich wäre der Spieler den man einkaufen wollte ne Niete!):


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 14:42 

Registriert: 29.12.2005 14:11
Beiträge: 2


Offline
Ich finde es ziemlich heftig wie hier gift und galle gespuckt wird.
es ist doch generell so. wir sind alle fussballfans. egal ob werder, 96, oder ein anderer verein. und wir gehen in stadion um fussball zu gucken. und nicht um draussen zu stehen. ich denke nicht, dass die dauer des einlasses damit zusammen haengt, dass werder gekommen ist und sich vor einem jahr schlecht benommen hat.
das sind das leute die in der absoluten minderheit sind und die ich auch nicht verstehen kann. solche schwarzen scharfe gibt es aber sicher auch bei 96 und bei jedem andern verein.
der bericht auf stadionwelt.de ist sehr inressant. und wenn dann der Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling sagt: "wenn man an der einlasssituation was aendern will kann man den ein oder andern spieler nicht kaufen oder muss die preise erhoehen" fass ich mir doch an' kopf. wie kann ein mann in so einer position sowas sagen. wir sind bevor wir ins stadion gegangen sind auch am 96 block vorbeigekommen. da standen auch noch ueber 1000 leute draussen. ein verein ist doch in der pflicht, seine besucher zufrieden zu stellen. egal ob gaeste- der hannoverfans. ich hab mich auch schon des oefteren ueber die einlasssituation am weserstadion (was sicher keine bruchbide ist)aufgeregt, aber zu dem spiel in der awd arena war das ein unterschied wie tag und nacht.
und was ich als absolute kroenung empfinde, wenn man dann noch vom ordner zu hoeren kriegt man muesse frueher losfahren. hallo?!
das spiel war auf einem mittwoch um 19 uhr, im feierabend- und weihnachtsverkehr.
wir sind in bremen um 15.45 uhr losgefahren. ist nicht all zu frueh aber manche leute muessen halt auch arbeiten. um 18.45 uhr waren wir endlich am stadion und um 19.25 uhr auf unseren plaetzen. tut mir leid, aber da stimmt iregndwas nicht.
hoffe das war okjetive kritik. die richtet sich doch auch nicht gegen die fans oder den verein als solchen.
aber manche ordner sollten halt ab und zu mal ihren ton ueberdenken und manche geschaeftsfuehrer ihr organisatorisches talent. genauso wie manche (werder)fans ihr verhalten. das steht ausser frage.

auf das es zur wm hoffentlich besser ist (habe karten mexiko-angola).

gruss aus bremen

und nun noch das kleine nachtreten: AWD-arene "A"lle "w"arten "d"raussen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 15:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Bremer Jung: Erst mal willkommen im Forum.

Den scharfen Ton hier hat der Threadverfasser aber auch sich selbst zuzuschreiben, so ist zum einen schon sein Name eine Provokation und das, was er in anderen Threads über uns losgelassen hat, war auch nicht grad politisch korrekt...

Deinem Post kann ich sonst insgesamt zustimmen, dass muss besser werden.

Zum gelungenen Stadion-Wortwitz: Wartet, bis Euer Stadion "KIK-Arena" heißt, dann fällt mir auch einiges ein. ;) :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: