Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
 Einlasskontrollen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 10:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
1893 - das ist England immer so. Als Auswärtssupporter erhältst Du immer eine kleine Sonderbehandlung.
Aber ist es Dir lieber,von den Jungs nach dem Spiel attackiert zu werden ??

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
chelsea hat geschrieben:
1893 - das ist England immer so. Als Auswärtssupporter erhältst Du immer eine kleine Sonderbehandlung.
Aber ist es Dir lieber,von den Jungs nach dem Spiel attackiert zu werden ??


Ich fand das schon eine eher eine "große" Sonderbehandlung.

Natürlich mache auch ich mir Gedanken, welches das geringere Übel ist. Bock auf Kloppe habe ich nicht. Da wir VfBSupporters eine eher "brave" Truppe sind war auch nicht davon auszugehen, daß von uns Aggressionen ausgehen (jaja, einige von uns schlagen vielleicht nach dem einen oder anderen Bier über die Strenge), schließlich hätte es bei der "Behandlung" aber auch anders laufen können, wenn wir uns nicht im Zaum gehabt hätten.

Habe noch vergessen, zu dem Gesamtthema folgendes beizutragen: Das schlimmste, was ich erlebt habe, war das Auswärtsspiel in Saarbrücken von Offenbach, solch eine massive Polizeipräsenz habe ich noch nie mitbekommen, weder auf sportlichen Veranstaltungen noch auf Demos in und außerhalb von Deutschland. Pro Fan drei Polizisten, man ist an allem gehindert worden, zum Stadion fand eine Mordseskorte statt (was kostet das Schotter!), das Buseinparken war eine elendiglange Katastrophe, erst schwer hin dann schwer weg. Mannomann!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
also in frankfurt fand ich die kontrollen auch net lasch! wir wurdne 2 mal kontrolliert und besonders ich mit meinen stiefeln wurde besonders da abgetastet aber ein kumpel der mit von der patie war konnte ein ganze päckchen batterien mit reinbringen ohne das das den ordnern aufgefallen ist!^^

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 00:01 

Registriert: 20.09.2005 20:47
Beiträge: 64


Offline
Hm ich hab das jetzt mal so mal so in Hannover erlebt. Einmal hab ich alles was ich in der Tasche hatte vorsichtshalber ausgeräumt und in der Hand gehabt....wurdeweder abgetastet noch sonst irgendwas. Ein anderes Mal wurde ich abgetastet, wurden mein Habseligkeiten kontrolliert und ich musste
die Mütze abnehmen, welche auch durchgeforstet wurde.
Schon seltsam.... :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 00:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
lownoise01 hat geschrieben:
Hm ich hab das jetzt mal so mal so in Hannover erlebt. Einmal hab ich alles was ich in der Tasche hatte vorsichtshalber ausgeräumt und in der Hand gehabt....wurdeweder abgetastet noch sonst irgendwas. Ein anderes Mal wurde ich abgetastet, wurden mein Habseligkeiten kontrolliert und ich musste
die Mütze abnehmen, welche auch durchgeforstet wurde.
Schon seltsam.... :shock:


Ja ich hab auch so das Gefühl, dass das Kontrollieren der Fans bei Hannover von mehreren Faktoren abhängt:

1) Stimmung des jeweiligen Kontrolleurs
2) Uhrzeit/Restzeit bis zum Anpfiff
3) Jahreszeit/Wetter
4) Fanaufkommen
5) Fanaufkommen, das noch kontrolliert werden muss
6) Eventuelle Vorschläge am betreffenden Tag

Soll also heißen, je näher der Anpfiff rückt, je mehr Leute noch warten, kontrolliert zu werden, je besser der Kontrolleur drauf ist, desto geringer fällt der Umfang der Kontrolle aus. Wobei der erste Punkt meiner Meinung nach der wichtigste ist (und er auch von den folgenden beeinflusst wird). Da fallen dann schon mal Sätze wie "Nimm mal die Mütze ab. Der Vogel braucht auch mal Luft.", aber auch "Was ist denn da in der Tasche?" (Ohne, das die Antwort weiter geprüft wird).

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Probleme beim Einlass
BeitragVerfasst: 17.09.2007 14:00 

Registriert: 13.09.2007 14:03
Beiträge: 99
Wohnort: Niedersachsen


Offline
So...

Also, wie ist es bei euch? Bei mir war es jetzt schon des Öfteren, dass ich vor der Arena stande und die Ampel, trotz bezahlten Geldes und einer Gülgiten Karte, rot zeigte... Dann musste ich zur Clearinstelle. Einmal hatte ich das Glück und wir wurden reingelassen. Aber dann kamen kurz vor Anpfiff zwei Personen, die genau die selben Tickets wie wir erworben hatten. Und einmal gegen Dortmund, wären wir fast nich reingekommen. Ein totel UNHÖFLICHER MANN, meinte wir hätteb nicht bezhalt, wir konnten aber wiederlegen das wir bezahlt hatten. Zium Schluss haben wir dann doch noch andere Plätze bekommen.

Ich habe die Tickets außerdem über den Onlkine.Shop von 96 bestellt. Ich hoffe, dass es diese Saison ander läuft, auf jedenfall gegen Hamubrg hat alles geklappt..

:evil:

_________________
Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007 15:17 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Zitat:
Onlkine.Shop?
Kino?
Zitat:
Ein totel UNHÖFLICHER MANN
Trottel?
Zitat:
Gülgiten
Gulligan?
Zitat:
Clearinstelle
Clerasil?
Bahnhof?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Verbesserung
BeitragVerfasst: 17.09.2007 16:39 

Registriert: 13.09.2007 14:03
Beiträge: 99
Wohnort: Niedersachsen


Offline
1... Die Ticket habe ich über den ONLINE-TICKETSHOP von hannover96.de bezogen....

2...ich meinte, dass der Mann an der Clearingstelle TOTAL unhöflich war

3...ich meinte, dass die Tickets gültig waren und bezahlt waren.

4...Ich meinte, die Clearingstelle am Stadion. Dort wo man hingehen kann, wenn man z.B Probleme mit den Karten hat oder sonst noch andere Probelme!!

Sind die Fragen jetzt alle beantwortet???

_________________
Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserung
BeitragVerfasst: 19.09.2007 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
bAsTi1991 hat geschrieben:
Sind die Fragen jetzt alle beantwortet???

:lol:

Ich hab von solchen Problemen noch nichts gehört. Es wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen, was in so einem Fall passiert, falls man denn wirklich nicht reingelassen würde. Für mich wäre das ziemlich fatal bei einer Anreise von ca. 550 km. Aber vielleicht war das ja nur eine eher seltene Ausnahme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: an carpaccio
BeitragVerfasst: 19.09.2007 22:20 

Registriert: 13.09.2007 14:03
Beiträge: 99
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@ carpaccio


Hey.... Also bei mir war das so.

Im ersten Spiel, gegen Eintr. Frankfurt, wurden wir, nachdem die Ampfel rot zeigte, von der Clearing-Stelle so ins Stadion gelassen. Die Menschen, die die selben Tíckets wie wir erworben hatten, wurden dann auf adere Plätze umgesetzt.

Im Spiel gegen den BVB, wollten sie uns erst nich reinlassen. Sie sagten uns, wir müssen uns neue Karten kaufen. Also müsste man, sich im schlimmsten Falle neue Karten kaufen.

Da wir den Leuten aber nachweisen konnten, dass wir bezahlt hatten, bekamen wir GRATIS neue Karten. Also am besten immer eine Überweisungsbestätigung mitführen.

JA und wenn das Stadion ausverkauft ist, hat man im schlimmsten Falle pech gehabt und muss "vor der Tür" blieben...

byE byE.......................... :D

_________________
Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007 22:57 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ist mir bisher Gott sei dank noch nicht passiert. Ich weiß nur das damals beim Umbau Karten für Plätze verkauft wurden die es gar nicht gab. Dort stand dann so ein Baupfeiler :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme beim Einlass
BeitragVerfasst: 20.09.2007 12:51 

Registriert: 21.07.2003 22:59
Beiträge: 16


Offline
bAsTi1991 hat geschrieben:
... wir konnten aber wiederlegen das wir bezahlt hatten.

Na - prima, dass ihr trotzdem reingekommen seid...

In der Regel sind die Jungs höflicher als die Leute, die etwas von ihnen wollen.
Trotzdem ist immer nur dazu zu raten, Bestätigungen etc. auszudrucken und am Mann zu haben, falls es doch einmal Probleme geben sollte.

_________________
_______________________________________
Hannover rules!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2007 01:01
Beiträge: 306
Wohnort: Achim


Offline
In der Saison 05/06 waren die von mir erworbenen Plätze im Spiel gegen Bayer Leverkusen DAUERKARTENPLÄTZE! Wir saßen beruhigt in W3, dann kamen 2 mit Dauerkarte und Ordner und wir mussten weg in W1, neben die Bayerfans! Am Einlass sind wir ganz normal reingekommen!! Zur Rettung von Hannover muss man sagen, dass wir 2 Karten für eines der Spiele der daraufvolgenden Saison der Kat. 2 bekamen in W3 und ein Entschuldigungsschreiben!

_________________
Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!

R o b e r t E n k e 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Das liegt wohl an Leverkusen, Bertram!! :arrow: :wink:

In der letzten oder vorletzten Saison habe ich persönlich bei der Geschäftsstelle Karten für VfB gegen Lev erworben (2). Mit den Karten sind wir rein, nahmen Platz, wurden jedoch gleich wieder verscheucht, weil andere für die gleichen Plätze Karten hatten. Ein Ersatz wurde uns nicht angeboten. Ich war sehr bedient. Immerhin hat der VfB das Spiel gewonnen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme beim Einlass
BeitragVerfasst: 23.09.2007 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 17:39
Beiträge: 111
Wohnort: E 20/W3


Offline
bAsTi1991 hat geschrieben:
.....
Und einmal gegen Dortmund, wären wir fast nich reingekommen. Ein totel UNHÖFLICHER MANN, meinte wir hätteb nicht bezhalt, wir konnten aber wiederlegen das wir bezahlt hatten. Zium Schluss haben wir dann doch noch andere Plätze bekommen.
.......
:evil:


:lol: :lol: :lol: :lol:
Tolle Geschichte.

Pisagruß für den gesamten Beitrag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme beim Einlass
BeitragVerfasst: 29.09.2007 19:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Moni hat geschrieben:
bAsTi1991 hat geschrieben:
.....
Und einmal gegen Dortmund, wären wir fast nich reingekommen. Ein totel UNHÖFLICHER MANN, meinte wir hätteb nicht bezhalt, wir konnten aber wiederlegen das wir bezahlt hatten. Zium Schluss haben wir dann doch noch andere Plätze bekommen.
.......
:evil:


:lol: :lol: :lol: :lol:
Tolle Geschichte.

Pisagruß für den gesamten Beitrag.


ja, um unsere Jugend muß uns nicht bange sein :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Einlass
BeitragVerfasst: 10.05.2008 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Nach den Vorfällen beim Spiel Bochum vs. Bielefeld hab ich mir überlegt das Thema mal wieder aus der Versenkung rauszuholen.

Ich bin der Meinung, mal abgesehen von der Sache mit dem Ordner, hätte man das Zünden der Rauchbomben bzw. des Kanonenschlags verhindern können in dem die Ordner richtig die Fans kontrolliert hätte.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 10.05.2008 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
96face hat geschrieben:
Nach den Vorfällen beim Spiel Bochum vs. Bielefeld hab ich mir überlegt das Thema mal wieder aus der Versenkung rauszuholen.

Ich bin der Meinung, mal abgesehen von der Sache mit dem Ordner, hätte man das Zünden der Rauchbomben bzw. des Kanonenschlags verhindern können in dem die Ordner richtig die Fans kontrolliert hätte.


Eine endlose Diskussion. Ich bin wirklich kein Insider, aber es ist wohl nahezu unmöglich, das Zeug sicherzustellen, da es organisiert verteilt wird und erst im Block zusammengeklöppelt wird. Da ist meist für Ordner nix zu machen.

In Bochum müssen die Gästefans die Schuhe ausziehen, eventuell, weil dort Brandpulver versteckt wird.

Gefährliche Sache in den Schuhen übrigens, da manch einer dem Geruch nach auch so schon Granaten mit sich rumschleppt. Wenn da mal was reagiert.... :noidea:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Naja, wenn ich wirklich Dinge reinschmuggeln will, dann kann ich das auch. Dieses komische Pulver in einem kleinen Tütchen im Portemonnaie, das findet doch kein Depp. Manchmal wundere ich mich selbst, was ich im Stadion so alles in meinen Taschen finde. Meinen Schluck-Vorrat habe ich auf dem Hinweg nach Schalke nicht geschafft und scheinbar mein Handtäschchen nicht ordentlich ausgeräumt. Sowohl meine Nachbarn als auch ich haben nicht schlecht gestaunt, als ich da plötzlich eine Schnapsflasche zutage gefördert habe :wink:
Ähnliches ist mir heute auf dem Flughafen Antalya passiert.
Meine Handcreme war nicht in einem Toppitstütchen, und trotzdem hat´s mir keiner abgenommen.

Schärfere Einlasskontrollen sind die eine Sache, aber eine andere ist es, wie mit den Folgen umgegangen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 20:07 

Registriert: 29.03.2008 16:12
Beiträge: 157
Wohnort: Peine


Offline
Ich hätte mal eine Frage, wie viele Stehplätze gibt es in der Gästekurve?(ungefähr),ich habe irgend was von 1500-2000 gehört,stimmt das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: