Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Schwerer Sturz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwerer Sturz
BeitragVerfasst: 11.12.2010 10:45 

Registriert: 26.12.2005 15:57
Beiträge: 8


Offline
Weiss jemand wie es dem jungen Mann geht der gestern in Block O so schwer hingefallen ist? Ich hoffe,dass er sich nichts weiter getan hat aber der Sturz auf den Hinterkopf sah echt übel aus. Und so wie es aussah musste er reanimiert werden? Zum Glück waren sofort genug Ordner vor Ort die sogar ein Funkgerät dabei hatten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: