Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Ich hab´s geschafft...... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 18.01.2011 14:29 

Registriert: 18.01.2011 14:18
Beiträge: 2


Offline
....ich habe (als Nicht-Mitglied) tatsächlich 4 Karten für das Hannover-Bayern Spiel bekommen. :dance:
Möchte meinen Mann und die Kinder damit überraschen :)
Allerdings:
Die Plätze sind nicht zusammenhängend aber wenigstens in einem Block (W 15) ;-).
Wir haben Karten für Reihe 15 - Platz 3, Reihe 16 - Platz 9 und 15 sowie Reihe 17 - Platz 7.

Jetzt zu meiner Frage (ich war noch nie im Stadion :oops: ):
Ist es erfahrungsgemäß vor Ort zu arrangieren, dass wir doch zusammen sitzen (zumindest hintereinander)?
Oder sollte ich hier schon versuchen die Karten mit anderen Plätzen zu tauschen.
Allerdings stelle ich mir das seeeeehr kompliziert vor.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !!!!! :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 18.01.2011 16:04 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Freust du dich jetzt so, weil du (juhu) die Bayern sehen kannst? Prima, Glückwunsch. Ansonsten vielleicht auch den Gedanken nicht verlieren, dass man schöne Spiele von 96 durchaus auch gegen andere Gegner sehen kann.
Ein Platztausch dürfte wohl nur vor Ort gehen, also Leute bitten, ob sie tauschen wollen. Dürfte aber nicht so einfach sein. Ansonsten sitzt ihr doch prima in der Nähe.
Bis nächstes Jahr gegen Bayern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 18.01.2011 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4638
Wohnort: Hannover


Offline
Erdinger hat geschrieben:
... Bis nächstes Jahr gegen Bayern.


Das ist jetzt aber ganz schön gemein... :wink:

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 18.01.2011 22:32 

Registriert: 18.01.2011 14:18
Beiträge: 2


Offline
Erdinger hat geschrieben:
Freust du dich jetzt so, weil du (juhu) die Bayern sehen kannst?

Dann würde ich wohl kaum den Fanschal von 96 schwenken....... :fan:

ICH bin 96-Fan, mein Mann Bayern und die Kids mal so, mal so. Ich hab´s also schon nicht leicht. :?

Erdinger hat geschrieben:
Ansonsten vielleicht auch den Gedanken nicht verlieren, dass man schöne Spiele von 96 durchaus auch gegen andere Gegner sehen kann.

Wir haben LIGA total. Daher sind wir (alle) etwas faul, was das "Stadiongehen" angeht.
Mein Mann und die Kids waren ja schon da, nur ich nicht.
Einer muss ja auch auf die Möbel aufpassen :wink2:

Erdinger hat geschrieben:
Bis nächstes Jahr gegen Bayern.

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Das ist jetzt aber ganz schön gemein... :wink:


Ja, das finde ich jetzt aber auch...... :cry:

Aber trotzdem danke für die Info!! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 19.01.2011 01:51 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Oha, da steckt ordentlich Kanonenfutter drin. Bin auf Erdingers Antwort gespannt.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 19.01.2011 11:09 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Ach... Was soll ich da noch für Euch singen?
Vielleicht höchstens:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 19.01.2011 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Mit Deiner Einstellung, roadie, wirst Du hier im Forum nicht viele Freunde finden. Ansonsten wäre ich dafür, hier endlich dicht zu machen und Gras drauf wachsen zu lassen! :arrow: :!: :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 19.01.2011 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Häh? was hat sie denn getan? Ganz nett gefragt und dann noch ganz normal auf einen Beitrag reagiert (in dem ich auch kein Kanonenfutter sehe). Wo ist denn das Problem? Erdinger hat doch angefangen mit seiner etwas zynischen Reaktion.

Sobald hier jemand neues herkommt und der Beitrag nicht 100% nach eurem Schema gepostet wird, wird er dumm angemacht oder was? Ich sehe jedenfalls keinen Grund dafür das roadie hier "keine Freunde findet".

//edit: zudem sehe ich hier keinen Grund zu schließen, aber ist ja nicht das erste Mal das du als Unbeteiligte Person das forderst.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 19.01.2011 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
roadi2002 hat geschrieben:
Dann würde ich wohl kaum den Fanschal von 96 schwenken....... :fan:

ICH bin 96-Fan, mein Mann Bayern und die Kids mal so, mal so. Ich hab´s also schon nicht leicht. :?


Wir haben LIGA total. Daher sind wir (alle) etwas faul, was das "Stadiongehen" angeht.
Mein Mann und die Kids waren ja schon da, nur ich nicht.
Einer muss ja auch auf die Möbel aufpassen :wink2:


Ich kann mir nicht vorstellen, daß man ihr bei solch einer Einstellung hier um den Hals fliegt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 19.01.2011 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Weil Sie nicht regelmäßig ins Stadion geht? Daran messe ich das Fansein nicht. Bis vor 4 Saisons hatte ich auch keine Dauerkarte und war trotzdem 96 Fan. Habe mir die Spiele eben auf Premiere in Bars angeschaut. Die einen so, die anderen so. Ist ja auch unwirtschaftlich doppelt zu bezahlen, also LigaTotal und Stadion. Dann macht man doch lieber den Stadionbesuch zu einem besonderen Familienevent. Wenn der Mann nunmal Bayernfan ist, bietet es sich doch an. Wäre er Mainz Fan, würde man sich auch solche Kommentare sparen.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 19.01.2011 12:20 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Erdinger, du enttäuscht mich. Wird wohl das Alter sein.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 19.01.2011 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 23:03
Beiträge: 436
Wohnort: Hannover


Offline
1893 hat geschrieben:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man ihr bei solch einer Einstellung hier um den Hals fliegt!



Ich finde es auch nicht ok,neue user gleich so anzugehen,wie es du tust.
Das ist eine Einstellung wo auch dir niemand "um den Hals fliegt",oder?

Erst denken,dann schreiben. :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 19.01.2011 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 19:42
Beiträge: 487
Wohnort: Kellenhusen


Offline
Also ich war irgendwann 1974 das letzte Mal im Niedersachsenstadion und bin dennoch 96 Fan.

Habe ich jedenfalls bis heute immer geglaubt. Muss man als Fan wirklich zu jedem Heimspiel kommen?
Dann rechne mal durch wie groß die Stadien in München und Gelsenkirchen sein müssten.

Hab doch lieber Mitleid mit der Frau die mit einem solchen Mann bestraft wurde (warum auch immer) :wink2:
:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 19.01.2011 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn jemand aus meiner Familie, Freundeskreis oder Arbeitskollegen ein Fan einer anderen Mannschaft als 96 ist. Egal welcher Mannschaft! Das macht den Fußball doch aus, und man kann hervorragend diskutieren und "Trash talken"!

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 19.01.2011 14:14 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Erdinger, du enttäuscht mich. Wird wohl das Alter sein.


Hallo? Gepöbelt wird im Fanmag! Hier sind nur nette Leute unterwegs. Es muss doch nicht sein, dass auf Kunden rumhackt wird. Die sorgen immerhin dafür, dass das Stadion gegen Bayern ausverkauft ist.
Gegen "Liga total" statt Stadion ist ja wohl auch rein gar nichts einzuwenden, wenn man wenigstens einmal den roten Kopf von Hoeness live erleben durfte.
Das Einzige was mir Sorgen macht, sind die armen orientierungslosen Kinder. Wäre man mit denen auch mal früher im Stadion gewesen, hätte vielleicht alles gut werden können. So wachsen wahrscheinlich neue SKY Kunden heran, die aber immerhin bald alles in 3D sehen können. (Was ja quasi wie Live dabei ist)
Und was Hajo von der Ostsee angeht: Ich kenne einen Everton Fan, der noch nie in Everton war. Tja, gibt es. Wobei ich vermutlich in diesen Zusammenhängen nicht das Wort Fan verwenden würde. Weil ein gewisser Fan-atismus vielleicht ein bisschen Wärme und Nähe bedeutet, eine ähnliche Wärme, wie man sie hier bei Kevin finden kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 19.01.2011 14:52 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Na also, warum nicht gleich so?

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 19.01.2011 17:35 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4552


Offline
roadi2002 hat geschrieben:
ICH bin 96-Fan, mein Mann Bayern und die Kids mal so, mal so.

In dem Fall optimale Konstellation, nicht zusammen zu sitzen... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 21.01.2011 23:42 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1708
Wohnort: Berlin


Offline
Geht das Kunde vs. Fan Gezicke also wieder los, na dann viel Spaß und lasst es krachen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 24.01.2011 10:44 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Guten Morgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 24.01.2011 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Jan07191 hat geschrieben:
Geht das Kunde vs. Fan Gezicke also wieder los, na dann viel Spaß und lasst es krachen...


:nuke:
Ich gehe auch kaum ins Stadion.Aber solange auf meinem Frühstücks-Toast 96 draufsteht fühle ich mich auch als 96-Fan.
Als Liga-Total Kunde zahle ich ja auch einen kleinen Teil des Fernsehgeldes was der Bundesliga und somit auch 96 zugute kommt.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: