Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Ich hab´s geschafft...... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 24.01.2011 15:45 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Jeder so wie er mag. Mir ists völlig wuppe ob jemand ins Stadion geht oder nicht. Ich freue mich jedesmal wenn ich jemanden treffe der 96 die Daumen drückt. Und wenns nur vorm Fernseher ist.

Andererseits wäre es natürlich schön wenn in so einer Saison wie dieser bei jedem Spiel über 45.000 da wären. Meinen "großen" (7 Jahre) schleppe ich schon regelmäßig mit in Stadion. Der kleine (fast 5) war auch schon gegen Freiburg dabei und will wieder mit. Und meine Frau konnte ich endlich überreden mal mit zu kommen. Sie hat gegen Kaiserslautern ihre Stadionpremiere ;)

Ich versuche also das nicht-ins-Stadion-gehen-wollen/können/dürfen einiger Fans zu kompensieren ;)

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 24.01.2011 17:16 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
kerze hat geschrieben:
roadi2002 hat geschrieben:
ICH bin 96-Fan, mein Mann Bayern und die Kids mal so, mal so.

In dem Fall optimale Konstellation, nicht zusammen zu sitzen... :wink:
Richtig! Seitdem ich mich mit meinen Kindern (die Schalke-Fans sind, Asa ist Schuld) innem Schalkespiel angefangen habe zu hauen, bis die Tränen flossen, sitzen wir bei Schalkespielen unbedingt getrennt. Getrennte Abreise ist dann auch schonmal ratsam...

Aber mal zu deinem Anliegen: vielleicht schaffst du es, wenn du die anderen freundlich bittest, jew. einen Sitz aufzurücken (zumindest in der mittleren Reihe, der Kiddies wegen). Ansonsten saß ich letztens mit nem Kumpel hintereinander - nicht direkt, versetzt. Da hat die Kommunikation dennoch prima geklappt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab´s geschafft......
BeitragVerfasst: 25.01.2011 00:49 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Zur Eingangsfrage: Platztausch funktioniert am besten, wenn man sehr frühzeitig im Stadion ist. Dann sieht man besser, Wie es passen könnte (wenn Gruppen kommen, wollen die natürlich meist zusammen sitzen bleiben).

Wünsche Eurer familiy viel Spaß bei dem Spiel! Und nicht über die Kleinkarierten hier ärgern,
die wahrscheinlich auch null Ahnung haben von innerfamiliären Fanverschiedenheiten!

Und was 1893 hier schreibt ("Mit Deiner Einstellung, roadie, wirst Du hier im Forum nicht viele Freunde finden"), kommt bei 1893 bestimmt aus eigener Erfahrung - denn 1893 steht bewußt für das Stuttgarter Gründungsjahr, und wir wurden hier schon oft "verstuttgart". :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: