Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Außenbereich/AWD-Arena Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
Zitat:
Hinzu kommt im Südbereich vor der Arena eine völlig unakzeptable Catering und .....


*räusper* nun muss ich mich mal einmischen. Wo SÜD oben oder unten, Im Eingangsbereich? Werde mal etwas genauer
Ich arbeite Süd. Und wenn es da etwas nicht stimmen sollte, dann möchte ich das bitte wissen und weiterleiten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 15:49 
cih hat geschrieben:
Zitat:
Hinzu kommt im Südbereich vor der Arena eine völlig unakzeptable Catering und .....


*räusper* nun muss ich mich mal einmischen. Wo SÜD oben oder unten, Im Eingangsbereich? Werde mal etwas genauer
Ich arbeite Süd. Und wenn es da etwas nicht stimmen sollte, dann möchte ich das bitte wissen und weiterleiten
Hallo cih, ich meinte den Bereich vor der Arena, hatte ich auch geschrieben. Das Catering vorm Südeingang läßt arg zu wünschen übrig gegenüber dem Nordeingang. In der Arena geht es dann, aber z.B Mafiatorte ( Pizza ) findest Du im kompletten Südbereich nicht. Wollte Dir nicht zu nahe treten, aber Du wirst mir beipflichten das eine Bier und Würstchenbude draußen vorm Eingang ein bißchen wenig für den kompletten Südbereich ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
Darauf wollte ich hinaus :wink:

was da "draussen" passiert soll "uns" egal sein, wir sind halt nur für Stadion-Innere zuständig, und da ist es ja normal das sich meine Ohren spitzen :twisted: :wink: :lol:

PS: das einzige was ich machen kann.... und evtl. n kleiner Vorteil für meinen Chef ist.... deinen Vorschlag weiterreichen, so das er seine "Butzen" dort platzieren kann, ehe die Konkurrenz drauf kommt :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Zitat:
Da ich in der vergangenen Woche am Osteingang vorbei gegangen bin, habe ich einige neue Infos, die den meisten vermutlich noch nicht bekannt sein werden.

Der Osteingang wird gerade völlig neu gestaltet. Im Gegensatz zu früher wird hier ein großzügiger Vorplatz erstellt. Die Pflasterarbeiten sind schon weit fortgeschritten.

Dort wurde auch ein Bauschild aufgestellt, auf dem zu entnehmen ist, dass anschließend auch der Nord- und Südplatz neu gestaltet werden soll. Desweiteren ist auf diesem Schild eine Simulation, wie der Osteingang später aussehen soll.

Eine Skizze, mit Stadion und Umfeld ist auf dem Schild ebenfalls dargestellt. So konnte man sich bereits einige Eindrücke verschaffen, wie es mal werden soll...

Augefallen ist mir auch noch, dass auf dieser Skizze am nördlichen Aufgang zum Westwall an der rechten Seite ein noch nicht existierendes Gebäude eingezeichent ist. Dabei könnte es sich um das geplante "Fan-Village-Haus" handeln.

Die Planung für die Vorplätze wurden von Dröge & Weck aus Hannover durchgeführt. Auf deren Homepage www.dkla.de konnte ich aber keine weiteren Informationen finden.

Der Beitrag stammt von Headcoach, aus dem fanmagazin. Weiß da jemand mehr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 21:37 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Bin eben am Stadion (Nordseite) vorbeigefahren. Wenn mich nicht alles täuscht fehlte da etwas: Die alterwürdigen Kassenhäuschen. Na, dann wird ja wohl auch bald der Vorplatz gepflastert (endlich). Schön, bald keine Matschspiele mehr.

rote Grüße
sam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 09:21 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
sam hat geschrieben:
Bin eben am Stadion (Nordseite) vorbeigefahren. Wenn mich alles täuscht fehlte da etwas: Die alterwürdigen Kassenhäuschen. Na dann wird ja wohl bald (endlich) der Vorplatz gepflastert. Schön, bald keine Matschspiele mehr.

rote Grüße
sam


Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass neue Kassenhäuschen am rechten Rand (am Wall) gebaut werden sollen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ich muss sagen, das die vier neuen Drehkreuze eine gute Investition war. Da ich gestern einige Zeit im Vorfeld des Niedersachsenstadions warten musste (auf Disco, wen sonst :wink: ), konnte ich sehen, das alles recht fix abging. Allerdings muss ich sagen, das die Kontrollen teilweise sehr lax waren. Mal gucken, wie es gegen Bayern läuft, wenn die Bude ausverkauft ist.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Ich muss sagen, das die vier neuen Drehkreuze eine gute Investition war. Da ich gestern einige Zeit im Vorfeld des Niedersachsenstadions warten musste (auf Disco, wen sonst :wink: ), konnte ich sehen, das alles recht fix abging. Allerdings muss ich sagen, das die Kontrollen teilweise sehr lax waren. Mal gucken, wie es gegen Bayern läuft, wenn die Bude ausverkauft ist.


Also ich fand bisher die Drehkreuze nicht das wesentliche Problem. Da habe ich bisher immer nur kurze Wartezeiten erlebt und das deswegen weil einige nicht so recht wissen was sie da machen sollen. Dauerkarte kurz rein (egal wie rum) und schon ist der weg frei.

Vielmehr Stauprobleme gibt es bei den Kontrollen und hier schon gesagt hängt es ab wie gut kontrolliert wird. Ich denke man sollte sicherlich im Nordeingang 10 Leute mehr anheuern.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Ich finde, man sollte je nach vorhergesehener Zuschauerzahl die Kontrolleure bestellen.
Dadurch spart man auch noch Kosten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 17:45 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Mal was anderes: Ich habe im Forum vom Fan-Mag gelesen, dass alles auf eine Pflasterung des Stadionvorplatzes hindeutet. Der Platz wurde wohl abgesperrt und es sollen auch jede Menge Arbeitsmaschinen und palettenweise Pflastersteine dort rumstehen. Weiß jemand mehr darüber?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Mal was anderes: Ich habe im Forum vom Fan-Mag gelesen, dass alles auf eine Pflasterung des Stadionvorplatzes hindeutet. Der Platz wurde wohl abgesperrt und es sollen auch jede Menge Arbeitsmaschinen und palettenweise Pflastersteine dort rumstehen. Weiß jemand mehr darüber?


Kann ich mir gut vorstellen. Die Kassenhäuschen sind ja auch bereits weg.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Mal was anderes: Ich habe im Forum vom Fan-Mag gelesen, dass alles auf eine Pflasterung des Stadionvorplatzes hindeutet. Der Platz wurde wohl abgesperrt und es sollen auch jede Menge Arbeitsmaschinen und palettenweise Pflastersteine dort rumstehen. Weiß jemand mehr darüber?


Oh ja, ich habe mich gestern dort fast langgelegt :wink: , erinnerte ein bisschen an einen frisch gepflügten Acker :D ... war halt schon dunkel, aber die linke Seite des Platzes (anna Straßenecke) ist komplett aufgerissen und überall stehen kleine Walzen etc.
Der Vorplatz an sich war halt mitm Flatterband abgesperrt, was dahinter war, wurde von der schwarzen Nacht verschluckt :lol:

LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 16:41 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
war gestern auch kurz da, um das training zu sehen. die mannschaft drehte aber eine runde um den maschsee, außer stendel und noch ein anderer, die kickten auf der mka.
das fernsehteam und ca. 2 dutzend fans warteten lange, bis die truppe wieder zurückkam.
sieht so aus, als ob jetzt überall rund ums stadion gepflastert werden soll.
die wollen doch nicht bis zum bayernspiel schon fertig werden?
das wäre stark und mit genug personal auch machbar.
sonst sähe es nämlich sehr, sehr schlammig aus.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Och, bis zum Bayern-Spiel denke ich eher nicht (außerdem kann mir das egal sein, weil ich bei dem Spiel in der Südkurve sitze und der Weg durch den Schlamm da unten ein wenig kürzer ist :wink: )
Schön wäre es natürlich! Aber wir wissen ja alle, dass die baustellen in Deutschland gerne mal ein bisschen länger dauern, mein halber Wohnort ist eine seit über einem Jahr :evil: (gerade bei dem Wetter...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 18:04 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
der vorplatz vorm nordeingang ist mit bändern abgesperrt. die erdarbeiten scheinen nahezu abgeschlossen. es geht mit der pflasterung also zügig voran.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 18:18 

Registriert: 29.03.2006 18:15
Beiträge: 1


Offline
Ich hab mal ne frage! Ich hab emir tickets am ticket schalter hinterlegen lassen, nun weiß ich nicht wirklich wo der dort sein soll und muss ich perso oder irgendsowas vorlegen oder geht das so? :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wo kann man Karten Abholen
BeitragVerfasst: 29.03.2006 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Am Nordeingang soll ein Pavilion stehen. Da kann man die KArten abholen. Den Perso musst du mitbringen.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Richtig, da steht ein (roter) Pavillion. Wird in der Regel im hinteren linken Bereich des Platzes (vom Waterloo aus guckend) aufgebaut. Ob etwas vorgelegt werden muss, weiß ich allerdings nicht. Vermute jedoch, dass es zum Namen noch ne Bestellnummer oder so geben müsste?!

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 11:50
Beiträge: 416
Wohnort: Groß Düngen


Offline
Hallo,
möchte euch mal das Magazin "Stadionwelt" ans Herz legen. www.stadionwelt.de
Ist in diesem Monat ein ganz intensiver Bericht über die AWD-Arena drin. In der Heftmitte dazu ein DIN-A3 Poster von der Arena. Stadionwelt ist ein richtig gutes Magazin über alles rund um die Stadien. In dem Bericht heißt es, daß die Arena pure Inprovisation aufgrund der zu erhaltenden Westtribüne ist und alles andere als von der Stange gebaut worden ist.
Stadionwelt ist u.a. in der Buchhandlung im Bahnhof zu kaufen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 15:45 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
habe ich mir am mainzer bahnhof gekauft und finde ich auch gut.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: