Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Außenbereich/AWD-Arena Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
Da hier noch keiner was dazu geschrieben hat, will ich hier mal loswerden, dass ich den neu gepflasterten Vorplatz richtig gut finde. Die großen Bäume sind alle erhalten und den Weg zu den Eingängen muss man nun bei Regen nicht mehr im Matsch zurücklegen. Klasse, dass 96 noch vor der WM das Geld investiert hat, das wäre sonst irgendwie nicht WM-tauglich gewesen und macht die neue Arena auch erst wirklich zu einer runden Sache. Klasse finde ich auch den neuen Westeingang, weil das die Schlangen doch sehr entzerrt. und last but not least den neuen Fanshop. Das ist der schönste, den ich bisher gesehen habe. Gute Arbeit der neuen Geschäftsführung :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 10:47 

Registriert: 28.03.2006 14:52
Beiträge: 11


Offline
Seh ich auch so!
Das ist eine 100%ige Verbesserung, da man nicht schon vor dem Spiel total eingesaut wird! Der Fanshop ist ja wohl sowas von geil, wenn in dem Gebäude noch ne Alarmanlage wär :P ..perfekt. Freue mich schon auf das Spiel nachher.

Schlupp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2006 22:33 

Registriert: 21.07.2006 16:14
Beiträge: 79


Offline
Wer ist nach Vehlings Weggang eigentlich für die Kontrolle des Zustandes in und um die Arena zuständig. Schnitzmeyer oder wer?

Die sind ja nicht mal in der Lage dafür zu sorgen, dass man zu Fuß vernünftig durch den VIP-Eingang reinkommt. Wenn ich schon so viel Geld für einen Spieltag zahle, habe ich keine Lust mich durch Berge ( ! )von heruntergefallenem Laub zu kämpfen und befürchten zu müssen, in Hundescheiße zu treten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Das ist ja nicht nur im VIP Eingang so. Auch im Süden wurde das Laub nicht entfernt, sondern einfach auf große Haufen zusammengeschoben. Ich denke hier aber nicht an Hundedreck (wie viele Hunde hast du schon im Stadion gesehen? :roll: ), sondern an die Rutsch- bzw. Verletzungsgefahr. Und die Laubhäufen liegen praktischerweise noch direkt voprm Rollifahrer-Eingang. Ein bisschen Nachdenken kann ja nie schaden :?
Also war jedenfalls beim Stuttgartspiel noch so, die letzten beiden Heimspiele war ich nicht im Süden.

LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: