Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Fanshop Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanshop
BeitragVerfasst: 25.07.2011 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Maxy1896 hat geschrieben:
Genau das dachte ich auch. Das wird dann wohl nur möglich sein, wenn man gegen Vereine spielt, die die Plätze im Süd-Unterrang nicht reserviert haben.


Was vermutlich auf Hoffenheim zutreffen wird. Die 300 Fans passen auch "oben rein" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanshop
BeitragVerfasst: 10.08.2011 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Wir sind nun letzten Samstag von der Süd zum Fanshop gelaufen und zwar, wie beschrieben, hintern dem West Unterrang. war gar kein Problem, es waren zwar 2 Tore mit Ordnern beim Zugang zur West und zur Nord, aber die wollten nur sehen ob wir überhaupt Tickets haben, für welchen Block war denen egal.
Auch wenn mehr Gästefans anwesend sein sollten, würde man dort locker duchgehen können. Kein Problem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanshop
BeitragVerfasst: 10.08.2011 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19064
Wohnort: Hannover


Offline
Es war kein Problem, weil in S6-S9 keine Gäste waren. Die SAPler waren im Oberrang. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanshop
BeitragVerfasst: 27.02.2013 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 21:04
Beiträge: 38


Offline
Gibt es im City Fanshop eigentlich auch eine Umkleidekabine?
8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanshop
BeitragVerfasst: 27.02.2013 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ja. Treppe hoch, rechts halten, links hinter dem Verkaufstresen.
Im Zweifelsfall einfach mal einen der Mitarbeiter fragen. Dafür sind die ja da...

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanshop
BeitragVerfasst: 04.01.2014 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 21:04
Beiträge: 38


Offline
Kann man im City-Fanshop eigentlich auch Auswärtskarten kaufen? :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanshop
BeitragVerfasst: 10.01.2014 23:28 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell :roll: , aber ja, kann man :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanshop
BeitragVerfasst: 11.01.2014 00:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19064
Wohnort: Hannover


Offline
Für das Spiel in Golfsburg ja, die 13 Resttickets für den Gästeblock sind im Fanshop am Niedersachsenstadion oder online erhältlich.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: