Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Was darf ich mit ins Stadion nehmen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was darf ich mit ins Stadion nehmen?
BeitragVerfasst: 24.10.2004 01:22 

Registriert: 24.10.2004 01:12
Beiträge: 2


Offline
hallo
ich komme samstag gegen den vfl bochum zum ersten mal in die umgebaute awd arena und würde gerne meine digicam mitnehmen. weiß jedoch leider nicht ob dies erlaubt ist. hoffe das mir an dieser stelle jemand helfen kann!
hoffe auf antworten!
DANKE 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 13:43 
Ich hatte zumindest noch nie Probleme mit meiner Digicam...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Ist von offizieller Seite erlaubt.

Zitat:
Fotoapparate und Kameras

Fotoapparate können benutzt werden, soweit es die anderen Besucher nicht beeinträchtigt. Kameras dürfen nicht ins Stadion genommen werden.


http://www.hannover96.de/CDA/arena-guide,1974,0,,de.html

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 22:09 

Registriert: 24.10.2004 01:12
Beiträge: 2


Offline
DANKE :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Private Film und Fotoaufnahmen
BeitragVerfasst: 10.05.2005 15:41 

Registriert: 10.05.2005 15:38
Beiträge: 4


Offline
Moin,

ist es erlaubt in der AWD- Arena private Film- und Fotoaufnahmen der Fankurven zu machen.

Ich habe nix darüber in der Hausordnung entnehmen können.

Gruß
Hamburger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004 23:07
Beiträge: 154
Wohnort: SouthCentral


Offline
Glaube nicht, dass dich da jemand aufhält Fotos zu machen.
Falls Du nicht im Gästeblock stehst, wirst Du ohnehin die wahrscheinlich lächerlichste Eingangskontrolle der Bundesliga erleben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 16:35 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
mein kumpel wäre fast nicht reingekommen, weil er eine profi-ähnlich aussehende kamera mit tasche und längerem objektiv und so sein eigen nennt.
zum glück kannte er einen ordner.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Offiziell lt. Geschäftsbedingungen sind Ton-, Foto- und Videoaufnahmen verboten. Wenn man eine "normale" (eben nicht-profimäßige) DigiCam mit ins Stadion nimmt, sagt keiner etwas. Viel Spaß beim Ablichten unserer schönen Roten Kurve! :wink:

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 16:46 

Registriert: 10.05.2005 15:38
Beiträge: 4


Offline
Ich habe einen Digitale Videokamera, mit der man hauptsächlich Videofilme drehen kann, ich kann damit aber auch Fotos machen.

Ich würde das Ding gerne mitnehmen, habe aber keinen Bock darauf das mir das Ding vorher abgenommen wird und irgendwo gelagert wird. Denn wenn das Ding, was nicht billig war wegkommt haften die mit Sicherheit nicht dafür.

Hat jemand nen Link zur umfassenden Stadionordnung der AWD- Arena.

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 16:52 

Registriert: 10.05.2005 15:38
Beiträge: 4


Offline
azzurro96 hat geschrieben:
Offiziell lt. Geschäftsbedingungen sind Ton-, Foto- und Videoaufnahmen verboten. Wenn man eine "normale" (eben nicht-profimäßige) DigiCam mit ins Stadion nimmt, sagt keiner etwas. Viel Spaß beim Ablichten unserer schönen Roten Kurve! :wink:


Erst mal danke für deine Antwort.

Was heißt "profimäßig" ? Ich habe nen Mini DV-Camcorder den man in jedem großen Fachmarkt wie Saturn oder Media- Markt kaufen kann.

Es ist natürlich nicht so ein Riesending wie es z.B. Premiere etc. benutzt und auch keine digitale SLR mit nem Teleobjekt was über nem Meter lang ist, wie sie Sportfotografen großerer Zeitungen benutzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003 16:22
Beiträge: 250


Offline
Laut "Allgemeine Geschäftsbedingungen" Absatz 10.:

Ton-, Foto-, Film- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Gebrauch -sind nicht gestattet. Zuwiderhandlungen können strafrechtlich verfolgt werden. Der Veranstalter ist berechtigt, vorgenannte Gegenstände vorläufig in Verwahrung und in Besitz zu nehmen.

Was anderes kann Dir hier niemand sagen. Es liegt allein an Dir, wie Du damit umgehst und evtl. an dem Ordner, an den Du gerätst. Das ist aber meines Wissens in jedem Stadion so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 17:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Im allgemeinen machen die Ordner bei normalen Digicams keine Probleme... bei nem Camcorder kann die Sache aber schon anders aussehen... es geht auch darum, dass niemand das Spiel aufnimmt und dann vor der sportschau ins Inet stellt... Deswegen sind normale Digicams halt kein problem...

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 18:37 

Registriert: 10.05.2005 15:38
Beiträge: 4


Offline
Danke für eure Antworten

Ein Kumpel von mir hat in Bielefeld gefilmt, dazu muss ich sagen das wir die cam. so reingenommen hatten. (der ordner war nicht der hellste)

Drin hat es wohl keiner gesehen.

Das vor der Sportschau ins internet zu stellen ginge zwar, aber mal ganz ehrlich wer würde sich das angucken, ich mache wohl nie im Leben so gute Aufnahmen wie die von der ard, premiere etc.. Mir geht es ja nur um Fanaufnahmen, weil amn sowas ja nicht im Fernsehen segen kann.

Mit den neuen Digi- Kamera´s kann man ja auch schon (kleine) Videos drehen, ja sogar mit den neuesten Handymodellen ist sowas möglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 23:05 
Hamburger1887 hat geschrieben:
Ich habe einen Digitale Videokamera, mit der man hauptsächlich Videofilme drehen kann, ich kann damit aber auch Fotos machen.

Die sind in Hannover (wie in jedem anderen Stadion der BuLi :roll: ) nicht gestattet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004 23:07
Beiträge: 154
Wohnort: SouthCentral


Offline
Ich weiß nicht, ob die Stadionordnung in diesem Punkt mal geändert wurde. Denke mal, das steht prinzipiell bei jedem Verein so drin. Ich hatte irgendwann in der letzten Saison mal nen Ordner gefragt von wegen Kamera, und er meinte dass das kein Problem wäre. Deswegen werd ich sie zum Saisonabschluss ebenfalls mitnehmen.
Ob unsere Ordner auf Anhieb zwischen DigiCam und DV-Cam unterscheiden können, lassen wir mal dahingestellt. Lass Dir zur Not am besten von einer der älteren Damen die Tasche durchsuchen :mrgreen:

@flowerman: Schönes Motto. Billy Gates lässt grüßen.. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 23:11 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Ambessten kann man diverse Aufnahmen in der vip.lounge machen. da wird man gar nicht kontrolliert wenn man ins stadion geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2005 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004 23:07
Beiträge: 154
Wohnort: SouthCentral


Offline
maxy750 hat geschrieben:
Ambessten kann man diverse Aufnahmen in der vip.lounge machen. da wird man gar nicht kontrolliert wenn man ins stadion geht.


Ach so, das is ja toll! Dann gehe ich beim 1. Heimspiel doch einfach mal in die VIP-lounge und mache ein paar Fotos. Wer sollte mich daran schon hindern... :roll: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
ManOnTheMoon hat geschrieben:
maxy750 hat geschrieben:
Ambessten kann man diverse Aufnahmen in der vip.lounge machen. da wird man gar nicht kontrolliert wenn man ins stadion geht.


Ach so, das is ja toll! Dann gehe ich beim 1. Heimspiel doch einfach mal in die VIP-lounge und mache ein paar Fotos. Wer sollte mich daran schon hindern... :roll: :wink:


Ich nicht :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Digicams?
BeitragVerfasst: 18.02.2006 10:54 

Registriert: 18.02.2006 10:13
Beiträge: 3
Wohnort: Hannover


Offline
Hey, ich hab mal ne Frage und zwar würde ich gern wissen ob Kameras in der AWD Arena erlaubt sind. Ein Kumpel meinte nein aber ich frage halt lieber nochmal nach wollte nämlich den heutigen Tag nciht nur als Bild in meinem Kopf behalten sondern den Sieg usnerer Roten gegen die Bayerna uch in mein Album packen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2004 21:44
Beiträge: 270
Wohnort: Hannover


Offline
Nimm mit! Habe bisher noch nichts gegenteiliges bemerkt und hatte sie selbst schon -zig mal mit drin. Solange es nicht so ein Riesending mit Stativ und Dreibein ist.... 8)

_________________
Bild

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: