Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Niedersachsenstadion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 01:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
wieso findest dus so schlimm? welches stadion (nicht unbedingt son supergelobtes teil wie in schalke) findest du denn besser? (ich kenn nicht viele stadien, aber von denen die ich kenne ist das niedersachsenstadion wirklich das beste. vielleicht ists auch gewohnheitssache...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 01:46 

Registriert: 21.01.2003 19:05
Beiträge: 26
Wohnort: Bremen


Offline
Ich kenne so ziemlich jedes Stadion in Deutschland (1+2 Buli), und überall ist die Stimmung besser und die Zuschauer näher am Spielfeld. Ich denke du warst noch nie in einem modernen Stadion, ohne Laufbahn!

_________________
Obs stürmt, regnet oder schneit, 96 in der Bundesliga bleibt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 01:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
nein, war ich noch nicht... aber ich bin vielleicht bald in wolfsburg oder bielefeld oder berlin (am unwahrscheinlichsten). (wenn 96 so weitermacht fährt mein vater nirgendwo hin :cry: )
haben die da irgendwo ne laufbahn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 01:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Tocotronic hat geschrieben:
Haben sie euch eigentlich allen ins Gehirn gesch.....? Wie kann man so einem Scheißstadion nachweinen? Ihr solltet froh sein das es endlich abgerissen wird.

La Bamba was ist das Heute wieder für eine tolle Ausdrucksweise. Wir sind hier doch nicht im Freistilringkampf!!! Catch-as-catch-can, vielleicht findest du da ja die passende Seite für dich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 01:51 

Registriert: 21.01.2003 19:05
Beiträge: 26
Wohnort: Bremen


Offline
@ Simakgirl
Ok, dann kannst du es auch nicht beurteilen. Fahr mal nach Hamburg, Dortmund oder Schalke, dann eröffnen sich dir ganz neue Dimensionen. Bielefeld ist auch nicht schlecht, in Wolfsburg war ich noch nicht, aber ist bestimmt cool, wenn genug leute da sind.

@ Alfrede

Mir geht es einfach gegen den Strich, wenn hier so ein Mist gesülzt wird. Es gibt rein garnichts, das schlechter wird mit dem neuen Stadion, sondern es ist das genaue gegenteil, es wird alles besser und diese falsche und übertrieben Sentimentaliät ist nicht auszuhalten.

_________________
Obs stürmt, regnet oder schneit, 96 in der Bundesliga bleibt!


Zuletzt geändert von Tocotronic am 23.02.2003 01:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 01:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 201


Offline
ah ja, stimmung besser und zuschauer näher am spielfeld. überall. in der 1. und 2. liga. als da wären:

münchen
stuttgart
nürnberg
berlin
bremen


naja, die ganzen kleinen zweitligalaufbahnstadien schenk ich mir mal. da gibts eh keine stimmung.


ah ja, rein gar nichts, das schlechter wird. alles wird besser. z.b. die tollen variostehsitzbereiche oder die multimediawand, die vorerst nur über der fankurve und damit für selbige nicht einsehbar hängen soll. oder z.b. die preise, die wahrscheinlich nicht nur während des umbaus aufgrund der geringen kapazität noch dummdreister gestaltet werden als momentan, sondern vermutlich mit der begründung der hohen rückzahlungslast und des gestiegenen komforts auch nach fertigstellung nicht wieder gesenkt werden.


Zuletzt geändert von strunz am 23.02.2003 01:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 01:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
hamburg war ich. und ich fands schrecklich!!!! das ist total blechig und kalt (nicht von der temperatur sondern vom stadion)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 01:55 

Registriert: 21.01.2003 19:05
Beiträge: 26
Wohnort: Bremen


Offline
In Bremen und Nürnberg ist die Stimmung besser, in den anderen Stadien genauso beschissen, aber bestimmt nicht schlechter.
Ok, die Variositze sind scheiße, aber das wars dann auch.

_________________
Obs stürmt, regnet oder schneit, 96 in der Bundesliga bleibt!


Zuletzt geändert von Tocotronic am 23.02.2003 01:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 01:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Tocotronic hat geschrieben:
@ Simakgirl
Ok, dann kannst du es auch nicht beurteilen. Fahr mal nach Hamburg, Dortmund oder Schalke, dann eröffnen sich dir ganz neue Dimensionen. Bielefeld ist auch nicht schlecht, in Wolfsburg war ich noch nicht, aber ist bestimmt cool, wenn genug leute da sind.

@ Alfrede

Mir geht es einfach gegen den Strich, wenn hier so ein Mist gesülzt wird. Es gibt rein garnichts, das schlechter wird mit dem neuen Stadion, sondern es ist das genaue gegenteil, es wird alles besser und diese falsche und übertrieben Sentimentaliät ist nicht auszuhalten.

Finde auch dass das neue Stadion nur Vorteile bietet. Trotzdem ist es doch nicht verkehrt wenn man unser "altes Stadion" würdigt. Schließlich wirst auch du noch ein paar gute Erinnerungen an vielen Spielen haben.
Bin zwar auch ein Mensch der klaren Worte aber trotzdem sollte man sich mit seinen Beiträgen nicht zu weit aus den Fenster lehnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 02:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 201


Offline
übrigens hängt die stimmung nicht vom stadion ab sondern vom publikum. in hamburg war während unseres gastspiels 80 minuten keine stimmung. in münchen (rot) war nur zu den toren kurzzeitig sowas wie stimmung.


Zuletzt geändert von strunz am 23.02.2003 02:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 02:00 

Registriert: 21.01.2003 19:05
Beiträge: 26
Wohnort: Bremen


Offline
Man kann es würdigen, aber man muß auch sagen das es ein stimmungstötendes Stadion ist/war.

Sicher hängt die Stimmung von den fans ab, aber in manchen Stadien braucht man 20000 fans (z.b. gladbach) um stimmung zu machen in manchen 40000 (hannover).

_________________
Obs stürmt, regnet oder schneit, 96 in der Bundesliga bleibt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 02:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Tocotronic hat geschrieben:
Man kann es würdigen, aber man muß auch sagen das es ein stimmungstötendes Stadion ist/war.

Sicher hängt die Stimmung von den fans ab, aber in manchen Stadien braucht man 20000 fans (z.b. gladbach) um stimmung zu machen in manchen 40000 (hannover).

Warum drückst du dich denn nicht gleich so aus. :wink: Finde auch das es in unseren Stadion manchmal sehr still ist. Auch Heute hat mich die Stimmung nicht vom Sitzplatz gerissen obwohl ich mir im "letzten" Spiel, vor der Umbauphase mehr versprochen habe. :roll:
Naja, wird Zeit das die Bagger anrollen. :wink: Am meisten Freud es mich, wenn der Sprecherturm abgerissen wird.

- Das Ding ist Sau häßlich.
- Man versteht kein Wort vom Stadionsprecher (was allerdings nicht am Turm liegt.) :wink:
- Die Stadionsprecher im Niedersachsenstadion waren zum größten Teil auch der letzte Witz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 02:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Die Sprecher sind doch töfte! Mein Favorit: der legendäre Peter Kristall, im Dienst 1988! Unvergessen, auch weil er mein Chef war, damals :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 02:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Die Sprecher sind doch töfte! Mein Favorit: der legendäre Peter Kristall, im Dienst 1988! Unvergessen, auch weil er mein Chef war, damals :mrgreen:

Sicherlich gab es auch gute Stadionsprecher. So richtig ist mir aber kein Stadionsprecher in Erinnerung geblieben. Egal, aufjedenfall freue ich mich wenn das Ding abgerissen wird. :wink: Will mal wissen wer den Sprecherturm gebaut hat...? Werde mal eine Bewerbung an das Sprengkommando schicken. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 02:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Ich gebe zu: Sooo legendär war Peter Kristall weder als Chef noch als Sprecher.

Deswegen bin ich jetzt mein eigener Chef (und Sprecher) und darf bis spät nachts aufbleiben und schlaue Postings machen.

Gute Nacht, wir sehen uns in Lübeck!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 02:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ich gebe zu: Sooo legendär war Peter Kristall weder als Chef noch als Sprecher.

Deswegen bin ich jetzt mein eigener Chef (und Sprecher) und darf bis spät nachts aufbleiben und schlaue Postings machen.

Gute Nacht, wir sehen uns in Lübeck!

Peter Kristall sagt mir auch g(oooo)arnix!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 09:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Tocotronic hat geschrieben:
@ Alfrede

Mir geht es einfach gegen den Strich, wenn hier so ein Mist gesülzt wird. Es gibt rein garnichts, das schlechter wird mit dem neuen Stadion, sondern es ist das genaue gegenteil, es wird alles besser und diese falsche und übertrieben Sentimentaliät ist nicht auszuhalten.


Wenn es Dir nicht passt "was hier für ein Mist gesülzt wird" dann brauchst du gefälligst diesen Thread nicht anklicken! Hier gehts ums Niedersachsenstadion und jeder hat das recht seine Meinung kund zu tun, auch wenn es für Dich klingt, als hätte man denen ins Gehirn gesch*****. Du solltest aber gefälligst Deine Ausdrucksweise im Zaum halten.
Davon mal abgesehen, das es, die richtige Fanmenge abgesehen, im Niedersachsenstadion auch eine geniale Atmosphäre gab, kann ich beurteilen das es Stadien gibt, in dem die Stimmung w e s e n t l i c h schlechter ist. Und das sind nicht wenige!
Also: Klick einfach nicht mehr in diesen Thread rein und freu Dich auf die "AWD-Arena" und all` die Vorzüge, die Strunz oben genannt hat!!!!!! Aber verschone uns mit Deinen Beleidigungen!!!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
"AW Was Arena"??? Kenn ich nich...

Ich kenn nur das Niedersachsenstadion!
Alle anderen Bezeichnungen für unser neues Stadion finde ich Abartig - Widerlich - Dämlich !!!

Soweit mein sachlich unsachlicher Beitrag.

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004 15:56 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
azzurro96 hat geschrieben:
"AW Was Arena"??? Kenn ich nich...

Ich kenn nur das Niedersachsenstadion!
Alle anderen Bezeichnungen für unser neues Stadion finde ich Abartig - Widerlich - Dämlich !!!

Soweit mein sachlich unsachlicher Beitrag.


Bin heute Mittag um das Stadion geradelt und habe mir so meine Gedanken gemacht über den "Vater des Stadions". Das ist ja wohl MK.

Vielleicht wird das Stadion irgendwann in ferner Zukunft nach ihm benannt werden. Wie könnte es dann heißen:

"Martin-Kind-Arena" ?
Klingt nicht schlecht, ist aber irgendwie doch zu normal. Es müßte einprägsam, alleinstellend, gewinnbringend sein.

Also sollte der Name einen Bezug zu MKs Firma haben.
Wie wäre es mit "Martin-Kind-Akustik-Muschel" in Anlehnung an seine die Ohrmuschel verzierenden technischen Wunderwerke? Und von oben betrachtet hat es doch bei viel Wohlwollen auch durch die Asymmetrie etwas Ähnlichkeit mit nem Ohr...

Die Akustik ist ein Hinweis auf geile Atmosphäre in dem Laden. Wir wären durch den Namen quasi verpflichtet, ordentlich Stimmung zu machen.

Soweit mein nicht allzu ernst zu nehmender Beitrag zum Stadion-Marketing. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Es gibt dann doch nur einen Namen : " KINDergarten " :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: