Ich habe über die Mitgliedsschaft Tagestickets bestellt und erhalten und muss feststellen, dass auf den Tickets "Einzelkarte Saison 2013/2014" steht. Außerdem ist Block/Reihe/Sitz nicht lesbar, weil die Zeile verrutscht ist und somit die Angabe Schwarz auf Schwarz gedruckt und nicht lesbar ist. Peinlich!!! Hoffentlich kommt man damit ins Stadion
das war wieder eine 60:40-aktion, es wusste noch keiner ob im eilenriede oder in der HDI gespielt wird. deswegen wurden restkarten aufgebraucht. die aktuellen gibt es morgen in der np und bild hannover zum freirubbeln.
Sorry, hatte mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Es geht hier um Tageskarten der neuen Bundeliga-Saison. Ich habe z.B. über die Mitgliedschaft Karten gegen Schalke bzw. HSV gekauft, worauf steht: SAISON 2013/14!! Ach - oder war es mal wieder Ironie...?
War aber eine gute Idee mit dem Anruf. Habe ich gerade gemacht (hätte ich auch selbst drauf kommen können ).
Antwort: Es sind falsche Rohlinge verwendet worden. Ich bekomme neue Eintrittskarten zugeschickt. Es hätte sonst tatsächlich zu Problemen beim Einlass kommen können. Also: Wer noch betroffen sein sollte, sollte dort auch einmal anrufen.