Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 TSV Havelse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSV Havelse
BeitragVerfasst: 02.03.2021 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4344
Wohnort: Göttingen


Offline
Die Lizenz für die 3. Liga ist beantragt beim TSV Havelse. Für den Fall eines Aufstiegs hat der Verein bereits festgemacht, wo gespielt wird: in der HDI-Arena von Hannover 96.

Noch ist völlig unklar, ob und, wenn ja, wie die Saison auch in der Regionalliga Nord fortgesetzt wird. Der TSV Havelse sieht sich aber gerüstet für alle Eventualitäten und hat die Lizenz für die 3. Liga beantragt. Am Samstag haben sie die Unterlagen beim DFB eingereicht. Der Verband habe den Eingang bestätigt, es sei alles vollständig. Das haben die Verantwortlichen am Montagvormittag auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz bekanntgegeben.

Mittlerweile hat der Verein auch bekanntgegeben, in welchem Stadion denn im Falle eines Aufstiegs gespielt wird: in der HDI-Arena von 96. „Das ist mehr als Nachbarschaftshilfe“, sagt Dieter Lorenz, zweiter Vorsitzender des Gesamtvereins, und dankt 96-Profiboss Martin Kind, der bis auf die Betriebskosten und einen Rasentausch (Kosten: knapp 100 000 Euro) keine Forderungen gehabt habe. Die Garbsener schlagen mit dem Umzug mehrere Fliegen mit einer Klappe – die verlangte Zuschauerkapazität (10 000 Plätze), Rasenheizung sowie Flutlichtanlage. Sollten weiter keine Zuschauer zugelassen sein, könnte der TSV seine Heimspiele auch im Wilhelm-Langrehr-Stadion austragen.

Quelle NP

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Havelse
BeitragVerfasst: 03.03.2021 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 25754
Wohnort: Hannover


Online
Tja, die Idee hatte der Ladenbesitzer auch: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28699-96-meldet-u23-fuer-dritte-liga.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: