Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 Kamera auf der Westtribüne Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kamera auf der Westtribüne
BeitragVerfasst: 25.02.2004 11:07 

Registriert: 25.02.2004 10:59
Beiträge: 84


Offline
Hallo 96er,

weiß jemand, ob die Kamera bzw. das Gerüst in E20/D19 da noch länger stehen bleibt. Unsere Dauerkarten-Plätze befinden sich nämlich direkt in der Reihe, wo jetzt das Gerüst steht. Laut Auskunft der Geschäftsstelle solltem wir schon längst schriftlich Nachricht bekommen, ob wir andere Dauerkartenplätze bekommen. Andere wurden einfach in K 38 gesetzt!

Wer weiß mehr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004 11:52 
Hm, was genaues weiß ich zwar auch nicht. Aber wenn ich mir angucke, wie das Gerüst da befestigt wurde, gehe ich davon aus, dass es schon noch den ein oder anderen Spieltag da stehen bleiben wird. Nämlich so lange, bis auf der Ost die nötigen Stromanschlüsse vorhanden sind.

Ich würd Dir empfehlen, bei der Geschäftsstelle nochmal ein wenig Dampf zu machen (nicht vergessen: Name des Gesprächspartners und Uhrzeit notieren, um später ggf. drauf hinweisen zu können). Kontinuirliches Gemeckere ist da leider teilweise von Nöten. Es bewirkt dann aber auch was.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 01:04 

Registriert: 03.10.2003 12:54
Beiträge: 4
Wohnort: Laatzen


Offline
Tag zusammen, ich habe mir für den Samstag Karten bei McDoof geholt und der Block ist K39 und das ist doch genau der Block wo das Kamerapodest steht. Frage, kann ich mich irgendwo an die Seiten in nen anderen Block setzen, ohne das irgendwelche Ordner Stunk machen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 16:25 
Krupisrechterfuss hat geschrieben:
Tag zusammen, ich habe mir für den Samstag Karten bei McDoof geholt und der Block ist K39 und das ist doch genau der Block wo das Kamerapodest steht. Frage, kann ich mich irgendwo an die Seiten in nen anderen Block setzen, ohne das irgendwelche Ordner Stunk machen?


Du kannst meines Wissens nach auf K36/37 ausweichen, damit Du überhaupt irgendetwas sehen kannst. Allerdings solltest Du mindestens 30 Minuten vorher auf Deinem Platz sein....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 01:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, mitten durch die Zuschauerränge ein Gerüst für die Kameraleute aufzubauen - ist schon recht abenteuerlich. Die heutige Technik, lässt wohl doch noch zu wünschen übrig, so dass eine andere Lösung, wohl nicht in Frage kam. Da kann ich es gut verstehen, das die Leute viel lieber zu Hause bleiben und die Partie im Radio verfolgen.
Der Radioreporter Herbert Zimmermann, ist auch einfach unschlagbar - Willkommen in der Wunderwelt, des Fußballs.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@AndréMeistro

Liegt wohl zur Zeit leider an der Sichtbehinderung die für die Kameras keine besseren Standorte hergeben. Allerdings bestehen nicht langsam Möglichkeiten die Kameras auf den Oberrang der Ost zu verlegen ??

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Wie Flowerman bereits sagte, wird es auf der Ost noch an den nötigen technischen Einrichtungen wie Verkabelung etc. mangeln. Ich denke mal, sobald die entsprechenden Voraussetzungen für eine Kamerapositionierung auf der Ost gegeben sind, wird man es auch dorthin verlagern.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2004 14:15
Beiträge: 22
Wohnort: Garbsen - Berenbostel


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, mitten durch die Zuschauerränge ein Gerüst für die Kameraleute aufzubauen - ist schon recht abenteuerlich. Die heutige Technik, lässt wohl doch noch zu wünschen übrig, so dass eine andere Lösung, wohl nicht in Frage kam. Da kann ich es gut verstehen, das die Leute viel lieber zu Hause bleiben und die Partie im Radio verfolgen.
Der Radioreporter Herbert Zimmermann, ist auch einfach unschlagbar - Willkommen in der Wunderwelt, des Fußballs.


ich überlege auch schon längere Zeit, ob ich von der PREMIERE LIVE
Übertragung auf Radio umsteige.
Die Kameraführung und Kameraregie bei Premiere sind teilweise unerträglich. Wiederholungen zur unpassensten Zeit am laufenden Band.
Trotz teurer monatlicher Gebühren.
Und dann auch noch der Umzug der Kamera in der neuen schönen AWD-Arena. Da kann man endlich wieder mal gegen die Sonne auf den Platz
schauen. Einfach unglaublich. Auch wenn die FIFA bestimmt, wo eine
Kamera in einem Stadion stehen muss. Die Herren sollten mal bei
Sonnenschein ins Stadion gehen.. oder PREMIERE schauen.

Mc Melody


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 19:16 

Registriert: 22.09.2004 11:59
Beiträge: 12
Wohnort: Langenhagen


Offline
Ist jetzt zwar ein wenig OT aber Mc Melody hat Recht... vor Allem die ständigen Nahaufnahmen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: