Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 316 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
 Andere Bundesliga-Stadien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 18:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Jajaja - Egal wie - klingt trotzdem bescheuert. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 13:24 

Registriert: 02.04.2006 13:01
Beiträge: 25
Wohnort: Donsieders


Offline
Hi Fanz.Ich komme aus der nähe von Kaiserslautern und würde gerne bei dem Gastspiel von 96 in dem Gästeblock stehen.Wie kann ich denn Karten für das Spiel im Gästeblock ordern,ohne nach Hannover ins Reisebüro fahren zu müssen?

_________________
JBL is a Wrestling God


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Probier's mal über den Fanbeauftragten bzw. über den Fandachverband: bastikramer@rotekurve.de

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 15:12 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
In welchen Stadien wart ihr schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
paulschen2006 hat geschrieben:
In welchen Stadien wart ihr schon.


in so ziemlich jedem Stadion der BL....nur die Schüco-Arene und die neue Allianz-Arena in München fehlt noch in "meiner Sammung". Absolute Highlites jedoch waren jeweils ein Besuch im Aztekenstadion in Mexico und das Maracana-Stadion in Rio. Eine derartige Kulisse und die dazugehörige Stimmung bekommt nicht einmal der BVB gegen Schalke hin (und umgekehrt!!!).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2005 17:25
Beiträge: 165
Wohnort: Hannover


Offline
also ich war diese saison im weser stadion wo unsere roten so eine scheiß klatsche bekommen haben!!!! :cry: naja auf jede war bei uns im gästeblock geile stimmung und würde da wieder hinfahren, schon alleine dann um per zu sehe wenn erw irklich nach bremen wechslen sollte!! hoffen wirs mal nicht!!!!

_________________
Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Ich war ja jetzt bei meinem ersten Auswärtsspiel in Gladbach, und ich fand das Stadion wirklich ziemlich geil!!!
Ich meinte erst, größer als unsers ist das ja auch nicht... Stimmt - ich stand auch vor der "kurzen" Seite, die so lang ist wie unsere lange Seite!
Die Akustik war echt super, dazu kamen auch ein sehr zuvorkommender Service und die insgesamt sehr sauberen Anlagen. Leider ja am *** der Welt, aber durchaus noch zu verkraften :wink:

Auch von außen, es sieht ein bisschen aus wie eine Riesenspinne mit ganz vielen Beinen, wegen der "abgeknickten" Dachstreben. Und dann die gepflegten Grünanlagen... tjoa, die Gladbacher können wirklich stolz sein.
(voll am schwärmen hier... bei dem saugeilen Wetter und der guten Stimmung kann man´s ja auch nur toll finden :wink: )


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Von innen - da stimme ich dir zu - ist der Borussen Park tatsächlich ziemlich gut. Aber von außen ist dieser Beton- und Wellblechklotz ja wohl eines der architektonisch wertlosesten 08/15-Bauten der Liga.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Also, ich kenne ja jetzt die Stadion nur von außen, aber da ich ein Mensch bin, der die totale Panik vor Spinnen hat :oops: , ist mir das gleich aufgefallen. Vielleicht finde ich ja auf zukünftigen Auswärtsfahrten noch mehr Mega-Insekten :wink:
Nee, ehrlich, solche Dachstreben habe ich noch nie gesehen. Wären die nicht da, würde ich dir allerdings 100 % ig zustimmen.

LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Tja, das Stadion in Hamburg ist und bleibt natürlich top. Was die Infrastruktur allerdings angeht... :roll: Provinz! So ne miese Verkehrsanbindung ist schlicht und ergreifend beschämend.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 14:07 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
Tja, das Stadion in Hamburg ist und bleibt natürlich top. Was die Infrastruktur allerdings angeht... :roll: Provinz! So ne miese Verkehrsanbindung ist schlicht und ergreifend beschämend.


Du sagst es. Ich habe die Reise von HH-Volksdorf im Nordosten angetreten. 13:15 U1, 13:42 Hauptbahnhof, langer Weg durch die Katakomben im HBf, 13:55 überfüllte S-Bahn, 14:10 HH-Stellingen, die Wahl zwischen überfülltem Bus-Shuttle und Wanderweg. Letzteren genutzt und 14:30 am Stadion. Zurück ähnlich umständlich und 19:10 wieder zuhause.

Da lobe ich mir doch du kurzen Wege in Hannover.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006 20:39
Beiträge: 505
Wohnort: N13


Offline
wanderweg triffts ganz gut ... man sollte echt überlegen die wanderschuhe einzupacken, wenns nach hamburg ins stadion geht.

_________________
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 14:29 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
LoFi96 hat geschrieben:
wanderweg triffts ganz gut ... man sollte echt überlegen die wanderschuhe einzupacken, wenns nach hamburg ins stadion geht.


Dafür war der aber in einem Top-Zustand. Saubere Platten, blaue Leuchtstelen wie bei uns auf der Expo bzw. Passarelle. Muß schön aussehen bei Nacht. Werde ich ja am Mittwoch sehen beim Spiel gegen Porto.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ist Jasse eigentlich schon zurück aus Hamburg :wink:?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 00:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2005 23:06
Beiträge: 253


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
Tja, das Stadion in Hamburg ist und bleibt natürlich top. Was die Infrastruktur allerdings angeht... :roll: Provinz!


betrifft auch die interne Infrastruktur. Ich wollte gestern in der halbzeitpause eben mal schnell pinkeln gehen, aber nix da! Eine 15m lange und 2m breite Schlange die sich keinen m bewegte vor jedem Toiletteneingang. Und als ich dann endlich an der Reihe war...was sehen meine Augen? 2, in Worten: "ZWEI" pinkelbecken an der Wand???

Was denkt man sich dabei in einem Stadion für 57.000 leute in Toiletten ganze 2 pinkelbecken anzuschrauben?

hab ich also 1 ganze Halbzeitpause vergeudet, fast in die Hose gemacht und den Anstoß zur zweiten Halbzeit verpasst....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Guus hat geschrieben:
Ist Jasse eigentlich schon zurück aus Hamburg :wink:?


*lach* wir sind um 18.00 Uhr im Auto gewesen und waren um 18.10 Uhr auf der Autobahn - dort war allerdings erstmal warten vorm Elbtunnel angesagt, aber das kannten wir ja schon vom Hinweg :wink:

Übrigens finde ich das Stadion in HH nicht sooo dolle... es fehlen eine gute Beschilderung und eindeutig mehr Toiletten, und wie der Wind da durch die Gänge fegte, war auch nicht so angenehm :?
Und was mir noch aufgefallen ist, die Fenster in den Treppenhäusaern bzw. offene Geländer in den Gängen. Stelle ich mir bei Arger nicht sehr sicher vor, die Leute kommen ja auf alle möglichen Ideen, und da würde ich definitiv nicht runterfallen wollen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 316 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: