Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 16 | [ 316 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 Andere Bundesliga-Stadien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andere Bundesliga-Stadien
BeitragVerfasst: 04.03.2004 02:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004 02:07
Beiträge: 42
Wohnort: Bochum


Offline
http://www.hennes-weisweiler-allee.de

So, ihr bekommt ein neues Stadion, und wir auch - wer hat das schönste in Liga 2? :lol: :wink: Nein, beide bleiben ja drin 8)
Wollte euch nur mal "unseres" neues Stadion nahe bringen, dort findet ihr alles Bilder, Infos, etc.
Vielleicht interessiert es ja ein paar Leute... :idea:
Wie findet ihr den Nordpark?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 03:11 
Einerseits sehr genial! Wird ein Klasse-Ding, in dem man sicher sehr geil Fussi zelebrieren kann. Ich freu mich schon drauf, da mal ein Spiel zwischen den Roten und der Borussia gucken zu können.

Andererseits wird es sich – rein optisch – nicht viel von den Stadien in Hamburg oder Wolfsburg unterscheiden. Es wird wenig eigenen Charme besitzen. Was sehr schade ist.

Das "Einerseits" überwiegt jedoch eindeutig. Euer neues Stadion wird eines der wenigen sein, das ich unter gewissen Umständen gegen das neue Niedersachsenstadion eintauschen würde.

Ich benenne den Thread übrigens mal um. Eigentlich sollte es hier nur um unser Stadion gehen, aber ein Thread für die Konkurrenz ist auch okay.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004 02:07
Beiträge: 42
Wohnort: Bochum


Offline
Doch doch, am Ende wird´s anders aussehen... glaube mir :wink:
Vielleicht sieht man sich ja dann nächste Saison dort, wenn eure "Roten" dort spielen, betohnung liegt auf "wenn", man weiß ja net was ihr und Gladbach so machen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@AirWeber

Habe mir Euer Stadion angesehen, ist echt ne Augenweide
reine Fussballstadien sind immer schöner ;-)

aber unseres wird auch schön :lol:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 02:20 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004 02:07
Beiträge: 42
Wohnort: Bochum


Offline
RR hat geschrieben:
@AirWeber

Habe mir Euer Stadion angesehen, ist echt ne Augenweide
reine Fussballstadien sind immer schöner ;-)

aber unseres wird auch schön :lol:

Jo, hab mir die Bilder von euer Arena angeschaut und ich finde es sieht wirklich hammer aus, blos die Balken dürften die Sicht ein wenig stören... :?
Bei uns sind so eben neue Bilder eingetroffen, schaut mal rein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 09:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
flowerman hat geschrieben:
Euer neues Stadion wird eines der wenigen sein, das ich unter gewissen Umständen gegen das neue Niedersachsenstadion eintauschen würde.


Dafür müsste ich eigentlich die Elefantenpeitsche rausholen. :mrgreen:

Die gewissen Umstände mögst Du mir gefälligst erklären! ;)

Ansonsten: Wie schön das Stadion ist werde ich Samstag kennenlernen. Sieht auf den Fotos echt sexy aus! :)

Und Eure gelungene Stadionseite müsste man den unfähigen Web-Programmierern unserer Arena-Website um die Ohren hauen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
Deutschland bekommt allgemein schöne Stadien!
Wenn ich mir angucke wie das neue in Frankfurt aussieht kommt man auch ins schwärmen!!
Oder das in Köln ist auch Klasse! Oder das neue in München*schwärm* Da lohnt es sich ja überall hinzufahren!
Also von den Stadien her würde ich eher Stuttgart,Bremen und Freiburg als Absteiger nehmen!!!! :D

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004 02:07
Beiträge: 42
Wohnort: Bochum


Offline
Jo, München wird der Hammer :shock: Kölle ist auch genial :shock:
...sogar das von Leipzig finde ich voll cool... seht sie euch alle einmal an... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 03:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
AirWeber hat geschrieben:
Jo, München wird der Hammer :shock: Kölle ist auch genial :shock:
...sogar das von Leipzig finde ich voll cool... seht sie euch alle einmal an... :)

Das Zentralstadion in Leipzig wurde übrigens gestern in der Regionalligapartie, Sachsen Leipzig gegen die Dortmunder Amateure eingeweiht. :)
FC Sachsen Leipzig 0 : 1 (0:0) Borussia Dortmund (A)

Enttäuschend schwacher FCS verliert vor Traumkulisse

Zitat:
Zuschauerzahl und Spielqualität stellten an dem Tag des Eröffnungsspiels des neuen Zentralstadions einen klassischen Antagonismus dar. Sage und schreibe 28.075 Besucher pilgerten ins alte neue Sportforum und sorgten in der Innenstadt für ein Verkehrschaos - besonders die LVB hatten trotz des Einsatzes zahlreicher Sonderbahnen mit argen Organisationsproblemen zu kämpfen. Schon lange vor Anpfiff hatten sich die vielen Leutzscher Fans, Fußballinteressierte und LOKisten von der atemberaubenden Akustik in Leipzigs WM-Arena überzeugen können. Auch bei weitaus geringerer Auslastung kann das Zentralstadion zur neuen "Leutzscher Hölle" werden. Vorausgesetzt, die grün-weißen Kicker geben mit fantastischen Spielzügen auch Anlass dazu...
http://www.sachsenleipzig.de/

http://www.zentralstadion-le.de/webcam.php

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
AirWeber hat geschrieben:
blos die Balken dürften die Sicht ein wenig stören... :?


Die sind nur provisorisch, um die Dachbalken zu halten. Im Sommer kommen sie weg und das Dach schwebt frei!

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 02:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004 23:07
Beiträge: 154
Wohnort: SouthCentral


Offline
Ja, ein feines Stadion, das da in Gladbach entsteht. Richtig schön eng, das gibt bestimmt eine tolle Atmosphäre.

Jetzt, wo gerade überall an den WM-Arenen gemuckelt wird, fange ich jedoch an, die Auswahl des DFB für wenig durchdacht zu halten.
Martin Kind sacht immer, das mit dem Stadion und dem Abstieg wäre eine finanzielle Katastrophe. Warum aber wähle ich dann Köln, Frankfurt, Kaiserslautern (und Hannover :roll: ) als WM-Städte aus - alle gerne öfter mal abstiegsgefährdet - und zeige Bremen die kalte Schulter. Von diesem Witz in Leipzig sprechen wir erst gar nicht.
Oder liege ich völlig daneben und wir sind die einzigen davon, bei denen auch der Verein das Stadion mitbezahlt?

:?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 03:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004 02:07
Beiträge: 42
Wohnort: Bochum


Offline
azzurro96 hat geschrieben:
AirWeber hat geschrieben:
blos die Balken dürften die Sicht ein wenig stören... :?


Die sind nur provisorisch, um die Dachbalken zu halten. Im Sommer kommen sie weg und das Dach schwebt frei!

Achso... na dann wird es ja end super... man... dann sieht man sich nächstes Jahr vielleicht, wenn keiner unserer Vereine absteigt... dann werde ich mal runter kommen, mein Onkel wollte diese Saison schon, war aber verhindert... dann kommen wir... das wird bestimmt lustig :wink:

http://www.hennes-weisweiler-allee.de/s ... 0306.shtml


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
AirWeber hat geschrieben:
Achso... na dann wird es ja end super... man... dann sieht man sich nächstes Jahr vielleicht, wenn keiner unserer Vereine absteigt... dann werde ich mal runter kommen, mein Onkel wollte diese Saison schon, war aber verhindert... dann kommen wir... das wird bestimmt lustig :wink:


Oder wenn beide Vereine absteigen :x

Werden sie aber nicht: Solche Bundesliga Stadien haben in der 2.Liga nichts verloren. Allein deshalb gehören Gladbach und Hannover in die 1 Liga !!

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
...demnach wird sogar die Kölner Karnevallstruppe die Klasse halten... :lol:

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
azzurro96 hat geschrieben:
...demnach wird sogar die Kölner Karnevallstruppe die Klasse halten... :lol:


Frankfurt und Hertha auch.... :roll: :oops:

Dann wird wohl Werder Bremen, Bayern München und 1860 München absteigen :lol: :lol: 8)

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
Stadionmäßig ist Stuttgart für mich ein heißer Absteiger*lach* :D

1860 und Bayern bekommen ja die Aleanz-Arena so das Bremen,Stuttgart und Hertha runter müssen!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Roter96er hat geschrieben:
1860 und Bayern bekommen ja die Aleanz-Arena so das Bremen,Stuttgart und Hertha runter müssen!


Hertha ?? Ist auch nicht so übel das Stadion - neu versteht sich. Dann halt Freiburg.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Also mir gefällt das Stadion in München "sehr gut". Da sieht man mal wieder, das der Wildmoser so ein richtiger Fachmann ist. :shock: Der hat aber auch überall seine Finger im Spiel. :lol:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004 03:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004 02:07
Beiträge: 42
Wohnort: Bochum


Offline
Also euer Stadion, muss ich nochmals sagen gefällt mir wirklich klasse, wenn die Balken auch noch wegkommen, dann um so mehr. Doch was ist eurer Meinung nach das schönste der Liga? Mit Fotos wenns geht :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004 11:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das Kölner Stadion gefiel mir bislang sehr gut.
http://www.rote-erleuchtung.de/wir/panorama/koeln.jpg

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 16 | [ 316 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: