Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 75 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Der Toiletten-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 19:06 
Wo genau kamen denn diese dubiosen Zuschauer-Berieselungs-Rohre raus? Muss doch eigentlich gaaanz vorne am Oberrang gewesen sein, oder?

Wenn dem so war, dann wird es sich vermutlich "nur" um das Entwässerungssystem des Oberrangs handeln, da sind nämlich vor der ersten Reihe alle paar Meter kleine Gullis.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
flowerman hat geschrieben:
Wenn dem so war, dann wird es sich vermutlich "nur" um das Entwässerungssystem des Oberrangs handeln, da sind nämlich vor der ersten Reihe alle paar Meter kleine Gullis.


Ja, aber die Frage ist ja auch, was ist dies für Wasser gewesen? Geregnet hat es ja nicht. Also muss es ja was anderes gewesen sein und dies ist dann wenn man es über die Jacke kriegt nicht so schön

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 20:22 
Hm, gute Frage... Auf jeden Fall stand ganz unten im Oberrang durchaus das Wasser, als ich vorm Spiel unsere Fahne dort hingehängt habe. Aber wo das nun wieder herkam: :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 21:01 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
flowerman hat geschrieben:
Hm, gute Frage... Auf jeden Fall stand ganz unten im Oberrang durchaus das Wasser, als ich vorm Spiel unsere Fahne dort hingehängt habe. Aber wo das nun wieder herkam: :?:


Ich nehme mal an, dass die Sitzschalen mit ´nem Kärcher gereinigt wurden.
Bei uns waren die bei Freiburg ziemlich verdreckt und zum Schalke-Spiel auffallend sauber.
Dafür hatten wir nasse Schuhe, weil das Wasser eben nicht ganz durch die Gullis abfloss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 00:06 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Alles halb so schlimm. Solange uns das Wasser nicht bis zum Halse steht geht's doch noch :wink:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 00:12 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
:lol: :lol: :lol:
Der war gut Wetti !!!

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 09:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Die Sitzschalen in W17 waren gg. Freiburg total verdreckt.Auch gg. Schalke waren sie nicht besonders sauber.Mal sehen,wie verdreckt sie heute abend sind...
Das bei diesen Preisen keine sauberen Sitze möglich sind,kann ich leider nicht verstehen !!!!!!!!! :( :(
Alles in allem ist das ganze nicht so der große Knüller geworden,wie angekündigt und die Preise daher auch total überzogen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Die Sitzschalen in W17 waren gg. Freiburg total verdreckt.Auch gg. Schalke waren sie nicht besonders sauber.Mal sehen,wie verdreckt sie heute abend sind...


Also im Rote Kurve Block N16 war es wirklich recht sauber im Fußbereich und auf den Sitzen. Wäre dann eine plausible Erklärung für das Wasser.

Und wieder ein Fall geklärt 8)

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 21:17 

Registriert: 28.09.2004 20:32
Beiträge: 1
Wohnort: Sprockhövel/Westfalen


Offline
Ich habe am Samstag mal wieder das Vergnügen gehabt Euer neues
Stadion kurz vor der Vollendung zu bewundern. Ich wünsche Euch auch in diesem herrlichen Stadion, das meine ich trotz unserer "Arena", den sportlichen Erfolg den ihr Euch vorstellt (Kommt nur uns nicht in die Quere) Zu den Sitzen kann ich nur sagen unsere waren im Block "W " sehr verdreckt. Weiterhin hoffe ich das die Bier - und Verzehrstände näher an die Blöcke und in größerer Anzahl plaziert werden. Nach anfänglicher Skeptis hat sich bei uns das Bezahlen mit der Bezahlkarte als Supersache erwiesen. Es geht bedeutend schneller.

Gruß Berscha 04

Ach so, Danke fü die positiven Stimmen von Euch in unserem Forum über unseren Neu - Trainer!! "Euren Ralle" :P

_________________
Wir stehn zu Dir, für jetzt und alle Zeit.
Was auch immer passiert.
Wir lieben Dich sowieso
bis in alle Ewigkeit!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 12:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Gestern immer noch kein Wasser für die Handwaschbecken (Block W2) - ganz arm! Zur WM können wir wohl nur hoffen, dass hier möglichst viele zentralafrikanische Länder spielen, die in dieser Hinsicht eh nicht sonderlich verwöhnt sind.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Halluzinationen?

Der Wassermangel ist doch längst behoben.

Der Beweis :arrow:

np vom 15.09.04 hat geschrieben:
Der Wasserausfall auf der Westtribüne ist behoben, ein defekter Filter war schuld.


Link :arrow: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?p=4181929#4181929

Da steht übrigens auch drin, daß Nachbesserungen bezüglich der Eingangssituation der W2-Toilette erst im kommenden Jahr möglich sind.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 13:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Jan hat geschrieben:
Der Beweis :arrow:

np vom 15.09.04 hat geschrieben:
Der Wasserausfall auf der Westtribüne ist behoben.


Die Neue Presse sollte ihre Artikel mal auf Richtigkeit überprüfen, die obige Behauptung ist schlichtweg falsch!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Na? Habt Ihr schon Euren Restaurantführer für Stadiontoiletten geschrieben? Eigentlich wollte ich mich darüber amüsieren, aber in Dortmund und Hamburg ist es tatsächlich zumutbar seine Getränke zu recykeln. Gibt es nicht dringenderes zur Zeit? :shock:

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 01:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
rostomat hat geschrieben:
Gestern immer noch kein Wasser für die Handwaschbecken (Block W2) - ganz arm! Zur WM können wir wohl nur hoffen, dass hier möglichst viele zentralafrikanische Länder spielen, die in dieser Hinsicht eh nicht sonderlich verwöhnt sind.

:lol: :shock: :roll: :lol:

Wenn unsere Mannschaft wenigstens zur Halbzeit führen würde aber leider muß man schon von vornherein, mit gesenkten Kopf aufs Klo gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Heute mußte ich mir gezwungenermaßen das Spiel auf Premiere angucken.

Sind die neuen Toiletten denn jetzt fertig? :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 18.10.2004 03:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 01:15 

Registriert: 30.05.2004 19:29
Beiträge: 451
Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil


Offline
Jupp und auf den Toiletten der Mädels ist auch immer reichlig Platz :shock: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Toldi hat geschrieben:
Jupp und auf den Toiletten der Mädels ist auch immer reichlig Platz :shock: :D


Und die Mädels fühlen sich wohl bei den Jungs aufm Klo ganz wohl :lol:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: no problem?
BeitragVerfasst: 13.11.2004 12:59 

Registriert: 21.01.2003 20:06
Beiträge: 136


Offline
Irgendwie scheint dieser Thread einzuschlafen...versteh ich nicht. Die Toilettensituation im Bereich der Nordtribüne ist schlichtweg katastrophal. Das WC unterhalb des alten Fan-Blocks ist eine reine Katastrophe, in keiner Weise renoviert, in der Halbzeitpause schlichtweg menschenunwürdige Zustände. Soll das eigentlich so bleiben oder sind noch Toiletten in diesem Bereich geplant?
Dazu kommt, dass 96 jetzt die pragmatische Lösung (Gebüsch) durch massiven Ordnereinsatz unterbindet und dabei durchaus mit Stadionverbot droht. Die armen Ordner tun mir fast leid, so viel Stress in der Halbzeit wegen dieser völlig unsinnigen Anweisung.
Im Übrigen ist es auch wirtschaftlich unsinnig: wer ein Viertelstunde lang vorm Klo steht, hat keine Zeit für ein neues Bier...vielleicht sollte man diesen Zusammenhang mal dem HCC klar machen, darauf hören Kind und Co wahrscheinlich mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2004 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 123


Offline
:roll:

Yep, die Toiletten sind schlecht durchdacht.
Zumindest was die Eingänge angeht, hätte man wesentlich mehr Raffinesse walten lassen können.

:idea: Man hätte sich eher ein Einbahnstrassen-System ausdenken sollen, wo vorne die Leute reingehen und hinten wieder raus. So allerdings ensteht das Chaos. Die Leute strömen, der eine "dringender" als der andere, sternenförmig auf die Eingänge zu. Die Leute die mit ihrem Geschäft fertig sind, kommen nicht raus. So eine Situation hätte man ruhig mal vorhersehen können, zumal es auch mal vorkommen kann, dass hin und wieder 30000 bis 40000 Zuschauer kommen werden.

cu
RNS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2004 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
RedNinetySix hat geschrieben:
:roll:

Yep, die Toiletten sind schlecht durchdacht.
Zumindest was die Eingänge angeht, hätte man wesentlich mehr Raffinesse walten lassen können.

:idea: Man hätte sich eher ein Einbahnstrassen-System ausdenken sollen, wo vorne die Leute reingehen und hinten wieder raus. So allerdings ensteht das Chaos.


Ja ist mir auch aufgefallen. Die Türen sind schwer und beim raus- und reingehen ein Hinderniss. Fragt sich nur ob diese evtl. dem Brandschutz dienen müssen :?:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 75 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: