Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Kaputt Stand 1.April ;-) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaputt Stand 1.April ;-)
BeitragVerfasst: 01.04.2003 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2003 21:15
Beiträge: 7


Offline
In der vergangenen Nacht sind Teile des Stadiondaches eingestürzt: Fast der
komplette K-Block ist nun unbrauchbar. Da die Kurvenform des Daches durch
den Abriss im Bereich H/I nicht mehr vollständig war, wurde die Belastung
für die Fundamente zur Spielfeldseite hin zu hoch, so dass diese
abknickten. Erschwerend hinzu kamen noch die Erschütterungen durch die
Sprengungen und den ständigen Bauarbeiten. Der K-Block wird in dieser
Saison definitiv nicht mehr benutzt werden können. Um den weiteren
Einsturz des Daches zu verhindern, sollen provisorische Stützen angebracht
werden. Inwiefern die weitere Nutzung des Oberringes noch möglich ist,
beziehungsweise wie stark die Sicht von dort aus durch Stützen
eingeschränkt wird, ist noch nicht klar. Somit stünden für die restlichen
vier Bundesligaspiele im schlimmsten Fall nur der Unterring, der G-Block
und der A-Block zur Verfügung. Hannover 96 will den Dauerkarteninhaber die
Karten zum Einkaufspreis erstatten. Außerdem erhält jeder Betroffene eine
"Entschädigung" in Form eines 96-Posters und 25% Rabatt auf Artikel aus
dem Fanshop.
Wer für den Schaden haften muss, ist noch offen. Er beläuft sich nach
ersten Schätzungen auf zirka 5 Millionen Euro.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2003 23:35 

Registriert: 30.03.2003 00:11
Beiträge: 25
Wohnort: Herrenhausen


Offline
Ist das geil !! Jetzt bekomme ich endlich ein 96-Poster !! Yippiiieee!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2003 11:36 

Registriert: 27.03.2003 11:24
Beiträge: 4
Wohnort: Groß Düngen


Offline
Als Ausgleich soll sich Vereinsführung folgendes überlegt haben:

Aufgrund des äußerst knappen Kartenkontingends und der allgemein bekannten Probleme wurde für das Spiel gegen Bayern folgende Wiedergutmachung überlegt. Der Eltern und Kind-Block wird auf die Nordkurve verlegt. Durch die guten Kontakte zu Volker Finke, bekanntlich ehemaliger Hannoveraner und Besitzer diverser Strandkörbe, wurden kurzerhand Strandkörbe geordert, die an der Küste eh noch nicht benötigt werde. Dadurch wird ermöglicht, wenigstens einge Karten noch mal an den Mann zu bringen. Alternativ können auch noch Karten für den "Stehplatzblock" gegen Nachweis eines Klappstuhls angeboten werden. Aus den Erfahrungen aus dem früheren Gästeblock in WOB (Rasenhang) sollen von Seiten des DFB bereits positive Signale angedeutet worden sein. Um Olli Kahn eine passende Abkühlungsmöglichkeit bei drohender Überhitzung zu ermöglichen, ist auch angedacht, mit den bereitstehenden Baggern einen kleinen Teich auszuheben. Ulli Höneß würde sich nach Insiderkreisen, aufgrund der neidvollen Anerkennung beim erschaffen neuer Geldquellen bereits spontan als Bademeister angeboten haben.

In diesem Sinne-
streut den Kirchlakaien Sand ins Getriebe und schickt sie baden.

5-0, daß sollte reichen.
:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: