Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] | 
 Gästeblöcke beim Spiel H96-Borussia Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gästeblöcke beim Spiel H96-Borussia
BeitragVerfasst: 05.04.2003 18:43 

Registriert: 05.04.2003 18:38
Beiträge: 5


Offline
Hallo,
bin Gladbacher und würde gerne wissen, welche Blöcke uns für unser auswärtsspiel bei euch bereitgestellt werden. Bei meinen letzten beiden Besuchen haben wir immer Karten für N48 bekommen, aber laut Hp sind die Gästeblöcke nun G28 und G29. Und bei unserem Fanprojekt bekam ich nur die Infos dass selbst Hannover 96 wegen dem Umbau noch nicht weiß welche Blöcke und wieviele Karten wir bekommen. Deshalb bin ich im mom ein Bißchen verwirrt.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
welche Blöcke sind momentan für die Gäste verfügbar und was kosten diese Tickets?
Vielen Dank für eure Antworten, auf das wir gemeinsam den Klassenerhalt schaffen,
bis dann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 18:48 

Registriert: 30.03.2003 00:11
Beiträge: 25
Wohnort: Herrenhausen


Offline
Hallo Gladbacher,

tut uns leid, aber wegen des Stadionumbaus stehen bis Saisonende überhaupt keine Gästeplätze zur Verfügung.
Alternative: premiere.

Viel Glück im Abstiegskampf !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 18:56 

Registriert: 30.03.2003 00:11
Beiträge: 25
Wohnort: Herrenhausen


Offline
Doch !! :shock: : G 28 und 29. Die Preis kenne ich leider nicht. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: hahaha
BeitragVerfasst: 05.04.2003 19:12 

Registriert: 05.04.2003 18:38
Beiträge: 5


Offline
wir ham jawohl n recht auf 10 % für den gastverein, toller witz ernst_august


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 19:22 

Registriert: 30.03.2003 00:11
Beiträge: 25
Wohnort: Herrenhausen


Offline
War nicht so gemeint :wink: Wie gesagt es sind G 28 und G 29.
Übrigens:
Ihr könnt frohen Mutes nach Hannover kommen. Wie leicht wir Punkte an unsere Gäste verschenken konntet ihr heute sehen !
Kleiner Tipp: In Hannover ist man der Meinung, dass ein Spiel nur 75 min. dauert. Danach beginnt die Auslaufphase.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 19:29 

Registriert: 05.04.2003 18:38
Beiträge: 5


Offline
ja wenn man 2:0 gegen die Bayern führt is das echt n ärgerlich, G28 und G29, na super, sind jawohl die ätzendsten Plätze im Stadion. Sind doch diese unüberdachten Sitzplätze oder irre ich mich da?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 21:15 

Registriert: 21.01.2003 19:05
Beiträge: 26
Wohnort: Bremen


Offline
Sei froh wenn du Karten kriegst und motz hier nicht rum, nur weil du kein Dach über dem KOpf hast. KOmmst du wegen dem Spiel oder weil du bequem sitzen willst?

_________________
Obs stürmt, regnet oder schneit, 96 in der Bundesliga bleibt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 21:41 
Borusse hat geschrieben:
ja wenn man 2:0 gegen die Bayern führt is das echt n ärgerlich, G28 und G29, na super, sind jawohl die ätzendsten Plätze im Stadion. Sind doch diese unüberdachten Sitzplätze oder irre ich mich da?


Kein Dach über dem Kopf dürfte Dir/Euch aus Gladbach doch bekannt sein, oder ?

Wie Ernst_August bereits schrieb, der G-Block ist Euer ...

... und ich hoffe inständig, daß es bei diesem Spiel nicht mehr um den Klassenerhalt für unsere Teams geht ...

... bis dahin,
rote bzw. schwarz-weiß-grüne Grüße ;-)

Svennypenny

P.S. Hier kannst Du sehen, wo sich der G-Block befindet

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 11:33 

Registriert: 05.04.2003 18:38
Beiträge: 5


Offline
ich bin der letzte der wegen dem fehlenden Dach motzt, regen schnee und hagel gehörn zum fußball dazu, aber hab keinen Bock auf die ätzenden Sitzplätze da, weil das ja auch noch diese doofen Schalen sind wo man sich dann auch nicht vernünftig hinstellen kann....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 17:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 201


Offline
das dürften in g28/29/30 etwa 2.300 gästeplätze sein. 1.000 davon (g29) gibts für 11 euro (incl. 10% vvk-gebühr) bei deinem verein oder für 12 euro an der tageskasse (wohl eher nicht). schüler bis 16 jahre kommen für 7,70 euro rein.

die restlichen plätze kosten 16,50 euro (vvk) oder 18 euro (tageskasse).

g26/27 und m/n-block sind mit dauerkarten belegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2003 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Svennypenny hat geschrieben:

... und ich hoffe inständig, daß es bei diesem Spiel nicht mehr um den Klassenerhalt für unsere Teams geht ...



Genau, die Roten sind gerettet und für Gladbach gehts auch um nix mehr....... weil sie bereits abgestiegen sind. :P

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2003 15:24 
Aha ... und wahrscheinlich wünscht Du Dir für Gladbach als Aufsteiger in die erste Bundesliga den Verein Eintracht Trier, hmm ?

Naja ... ich kann Gladbach jedenfalls leiden ... symphatischer Verein, symphatische Fans :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 96-Gladbach
BeitragVerfasst: 09.04.2003 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 89
Wohnort: Region Hannover


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Aha ... und wahrscheinlich wünscht Du Dir für Gladbach als Aufsteiger in die erste Bundesliga den Verein Eintracht Trier, hmm ?

Naja ... ich kann Gladbach jedenfalls leiden ... symphatischer Verein, symphatische Fans :wink:


Dem kann ich nur zustimmen, und ich hoffe das beide am 17.05. in
der AWD Arena nach dem Spiel den Klassenerhalt feiern können.
Denn neben den Roten gibt es nur eine Borussia........

_________________
Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2003 09:23 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Aha ... und wahrscheinlich wünscht Du Dir für Gladbach als Aufsteiger in die erste Bundesliga den Verein Eintracht Trier, hmm ?

Naja ... ich kann Gladbach jedenfalls leiden ... symphatischer Verein, symphatische Fans :wink:


Mag sein, dass Gladbach symphatische Fans hat. Der Verein selbst war mir früher sehr symphatisch. Leider hat die heutige Mannschaft - und das schon seit Jahren - überhaupt keine Ähnlichkeit mit der Fohlentruppe der 60er und 70er Jahre.

Wer von den etwas älteren hier kann sich nicht mehr an das Feuerwerk erinnern, das Spieler wie Netzer, Rupp, Laumen, Heynckes und später Simonsen, Bonhof, Jensen (3:1 in Madrid u.a.) gezündet haben.
Da ist die heutige Fohlentruppe eine Herde ganz müder Klepper.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2003 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Borusse hat geschrieben:
G28 und G29, na super, sind jawohl die ätzendsten Plätze im Stadion. Sind doch diese unüberdachten Sitzplätze oder irre ich mich da?



Du irrst Dich.
Es handelt sich um unüberdachte Stehplätze auf einer Art Erdwall, die ständig von einer Sprinkleranlage beregnet werden. Das Spielfeld kann man von dort nicht sehen, aber anhand der Geräuschentwicklung im Stadion den Spielverlauf in seinen Grundzügen nachvollziehen.

Kartenpreis: 69,- € (ermäßigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2003 10:22 

Registriert: 05.04.2003 18:38
Beiträge: 5


Offline
na, wenn das so ist bin ich ja beruhigt, für diesen Spottpreis von 69 € würd ich ja glatt zu jedem spiel kommen und dann noch die erfrischende Sprekelanlaga, das is doch mal was :o)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: