Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Kassen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kassen
BeitragVerfasst: 13.09.2004 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Es geht nicht an das bei einem Andrang von ca. 1000 Fans an der tageskasse nur 3 Kassen, Schützenplatzseite, auf sind. 3 weitere wurden nur für die Bestellten Karten auf gemacht.

Ich habe eine geschlagene Stunde auf eine Karte warten nur weil die Bosse da oben sich nicht gewogen gefühlt haben mehr Kassen auf zu machen. Dann auch noch die Überteuerten Preise, 36 € für einen Sitzplatz, sind eine Frechheit :( :( . Ich überlege mir in Zukunft die Teuren Preise zu zumuten.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Einerseits hast du recht, andererseits haben die meisten Zuschauer auch selbst schuld.

1. Es gibt lange genug die Möglichkeit, eine Karte im Vorverkauf zu erwerben. Dann braucht man sich den Streß an den Tageskassen nicht antun.

2. Viele bzw. die meisten Kurzentschlossenen kommen dann nicht eine oder eineinhalb Stunden vor Spielbeginn, sondern höchstens 30 Minuten vorher. Da die meisten anderen genauso denken, staut sich das dann natürlich kurz vor Spielbeginn gewaltig.

Anscheinend war der Ansturm auf die Tageskarten bis ca. 1 Stunde vor Spielbeginn so gering, dass man dachte, 3 Kassen reichen. Wenn dann in der einen Stunde vor Spielbeginn ungefähr 80% der Leute kommen, die eine Tageskarte wollen, wird's eng. Man kann ja nicht auf Verdacht alle Kassenhäuschen besetzen und dann sind 2/3 der Mitarbeiter am Däumchendrehen, wenn kaum noch jemand kommt. Das ist nicht wirtschaftlich.

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kassen
BeitragVerfasst: 14.09.2004 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Vor mir war aber auch schon so eine schlange. Ich hatte mich mit einigen unterhalten die meinten das die auch eine Stunde an gestanden haben. Auf der Ricklinger Seite soll auch nur eine Kasse auf gewesen sein.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 21:08 
Es ist trotzdem nicht nötig, dass du alle Postings in Fettschrift verfasst ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: