Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 Parkplatzsituation in Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Parkplatzsituation in Hannover
BeitragVerfasst: 22.09.2004 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2004 17:03
Beiträge: 11
Wohnort: Enschede/NL


Offline
Hallo 96er,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber einen passenderen Ort für mein Posting habe ich nicht finden können. Ggf. könnten die Mods das dann ja verschieben ;)

Also, ich fahre am Samstag mit dem Auto nach Hannover und habe mitbekommen, dass auf dem Parkplatz, wo man normalerweise prima das Auto abstellen kann, ein Schützen- oder Oktoberfest stattfindet. Wo kann man denn dann parken? Irgendwelche Tipps?

Gilt die Eintrittskarte auch in Hannover für den Öffentlichen Personennahverkehr?

Ich bin, wie gesagt, dankbar für Tipps wo man gut parken kann, ansonsten wünsche ich uns allen ein gutes und spannendes Spiel.

Groetjes vanuit Enschede,

Christoph

_________________
A preposition is a word you should never end a sentence with.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Parkplatzsituation in Hannover
BeitragVerfasst: 22.09.2004 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
S04 Enschede hat geschrieben:
Wo kann man denn dann parken? Irgendwelche Tipps?

Gilt die Eintrittskarte auch in Hannover für den Öffentlichen Personennahverkehr?


Ja die Karte gilt bereits vorher auch für den Nahverkehr ( GVH - Hannover).

Also wenn Du nicht in das Gewühle auf kleinen Parkplätzen oder Nebenstraßen möchtest, :arrow: P+R

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004 17:41 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ein Blick auf diesen Thread würde sicher auch sehr hilfreich sein :wink:
:arrow: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=4442

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2004 17:03
Beiträge: 11
Wohnort: Enschede/NL


Offline
Naja, in dem Thread steht aber auch nicht viel zur Anreise mit dem Auto... und da ich nicht mein eigenes, sondern das Riesenschiff (Voyager) von einem Bekannten fahre, sollte der Parkplatz nicht zu klein und geklemmt sein :oops:

Ernsthaft, wo könnte man sich für P&R am Besten hinbewegen?

Groetjes, Christoph

PS: @Boehse, so schlimm, wie Du schreibst, sind die Fotos gar nicht :P

_________________
A preposition is a word you should never end a sentence with.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004 18:17 
S04 Enschede hat geschrieben:
Ernsthaft, wo könnte man sich für P&R am Besten hinbewegen?

Da du ja vermutlich aus Richtung Westen kommst, empfehle ich von der A2 an der Abfahrt 44 (Hannover/Langenhagen) abzufahren, dort zu parken und mit der Linie 1 (Richtung Laatzen oder Sarstedt) bis zum Aegidientorplatz (18 Minuten) zu fahren. Von dort sind es dann nochmal ca. 10 Minuten Fußweg bis zum Stadion.

Dauert zwar insgesamt ein paar Minuten, dafür könnt ihr Euch aber auch nicht wirklich verfahren und die Sache ist stressfrei.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004 18:28 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
S04 Enschede hat geschrieben:
PS: @Boehse, so schlimm, wie Du schreibst, sind die Fotos gar nicht :P


Hu o_O
Was für Fotos?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2004 17:03
Beiträge: 11
Wohnort: Enschede/NL


Offline
Boehse hat geschrieben:
S04 Enschede hat geschrieben:
PS: @Boehse, so schlimm, wie Du schreibst, sind die Fotos gar nicht :P


Hu o_O
Was für Fotos?


Auf Deiner Homepage - wir haben bei uns im Forum keine weiblichen Mods, da musste ich mir das ja gleich mal anschauen ;)

Und Du schreibst halt, dass Du unattraktiv bist, hast Fotos, die das nicht wirklich unterstützen... *schleim*

@flowerman: Danke für den Tipp, das hört sich gut an!

Groetjes vanuit Nederland, Christoph

_________________
A preposition is a word you should never end a sentence with.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004 18:33 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Achso. Danke :oops:
Nun aber bitte zurück zum Thema. Ansonsten schreib ne PM :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: