Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Anreise zum Stadion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anreise zum Stadion
BeitragVerfasst: 22.09.2004 17:27 

Registriert: 22.09.2004 17:22
Beiträge: 3


Offline
Hallo Ich werde am samstag das erste mal in hannover sein. Meine frage ist wie sieht es aus mit bus bahn oder zufuss vom HBF zum stadion? gibt es da irgendwas für die gäste? Und wie weit bzw wie lange dauert es vom HBF zum stadion?


ps: Wusste nicht wo ich das aufmachen sollte , falls es hier falsch ist bitte verschieben.




Danke und Blau weisse grüsse :)

starGE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage
BeitragVerfasst: 22.09.2004 17:36 
starGE hat geschrieben:
ps: Wusste nicht wo ich das aufmachen sollte , falls es hier falsch ist bitte verschieben.

Der Thread-Titel hätte etwas eindeutiger sein können ;) Werd ihn mal ein wenig modifizieren und das Thema dann auch verschieben.

zu Deiner Frage: Guckst du hier

btw: Da ich weiß, dass es in eurem Forum mit den Threads ein wenig anders aufgebaut ist, schonmal der kleine Hinweis, dass wir in diesem Thema über das Spiel diskutieren.

Grüße in den Pott!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004 17:39 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Wäääh da warste schneller als ich :wink: War noch am suchen obs so nen Thread schon gibt *g*

Wünsche auf jedenfall allen Schalkern einen schönen Tag in Hannover :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004 00:10 

Registriert: 22.09.2004 17:22
Beiträge: 3


Offline
Danke für die antworten.

Danke flowerman für die verbesserung :wink:

@Boehse ja ich glaube das werden wir auch haben :)


edit: 20 minuten fussmarsch :?: :shock: Aber wir bekommen keinen sonderzug , also werden wir wohl am Hannover HBF aussteigen,dann müssen wir wohl u-bahn fahren :) wielange dauert es bis zum stadion?



Blau weisse Grüsse nach hannover.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004 08:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
sind nur ein paar minuten, alles halb so wild!

dann kannste auch genug von der schönsten stadt des orbits sehen :) :)

Schwarz-Weiß-Grün-Blau-Weiße Grüße

PS1: Hannover ist die schönste Stadt der Welt
PS2: Schalke ist der geilste Club der Welt

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004 16:11 

Registriert: 22.09.2004 17:22
Beiträge: 3


Offline
Alles klar , danke :)


Bis samstag


Blau weisse Grüsse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: