Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Freie Sitzplatzwahl in N16? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freie Sitzplatzwahl in N16?
BeitragVerfasst: 10.10.2004 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2004 11:02
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover


Offline
Hi!
Kann mir jemand sagen, wie das ist wenn man ein Ticket für Block N16 hat. Man kauft ja das Ticket für einen bestimmten Sitzplatz. Ich hab aber gehört, dass da absolut freie "Sitz"platzwahl ist. Man hat aber doch eigentlich ein Recht auf seinen Platz, oder? Bitte antwortet mir noch vor dem Wolfsburgspiel!!!

_________________
"Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 15:47 
Hallo Zuraw ...

... wenn Du glaubst, mit Deiner Signatur vortäuschen zu können, den "96-Fan-Grundgedanken" verinnerlicht zu haben, irrst Du Dich.

Zuerst solltest Du nämlich selbst herausfinden, warum Du Dich in dem genannten Block tatsächlich überall dort hinsetzen kannst, wo Du es möchtest.

Es wird bestimmt komisch geschaut werden, aber es wird Dich vermutlich niemand bitten, aufzustehen.

Bitte Du dafür auch besser niemanden, sich hinzusetzen. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@syenny:

Ergänzend möchte ich aber noch hinzufügen, was irgendwie immer zu Missverständnissen führt und man seitens Hannover 96 noch nachbessern sollte:

1) Es gilt nicht komplett in N16 freie Sitzplatzwahl. Die rechte Seite neben dem Aufgang wurde "normal" verkauft und hier gelten auch die allgemeinen "Spielregeln"

2) Ausserdem gelangt man über N16 auch in den N15 Block. Leider schlecht ausgewiesen und für nicht Stadionkenner verwirrend. Kein Problem ist es für mich als N16er die Leute hinzuweisen, dass ich nicht auf deren Platz sitze sondern sie einen Block weiter laufen müssen. Bloß wird die laufende Rederei in der Sitzreihe irgendwann nervig gerade wenn die Mannschaftsaufstellung läuft

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2004 11:02
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover


Offline
@ svennypenny:

Tut mir leid wegen der Signatur; hast mir ganz schön ins Gewissen geredet :oops:

Auf dem Ticket steht aber der Platz, oder? Es ist ja auch nicht schlimm, wenn "mein" Platz besetzt ist, bloß will ich dann nicht, dass, wenn ich mich woanders hinsetze, dass ich dann angemault werde.
Ich werd auch keinen bitten, sich hinzusetzen, weil ja die Stimmung am wichtigsten ist und ich noch sehr jung bin.

Ciao


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Zuraw hat geschrieben:

Auf dem Ticket steht aber der Platz, oder?


Musste wohl aus EDV technischen Gründen aufgedruckt werden. Hat aber keine Bedeutung wenn der Vermerk "Rote Kurve" aufgeführt ist

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 23:31 
Hallo Zuraw ...

... kein Problem, war nicht böse sondern leicht ironisch gemeint.

Es freut mich aber, daß Du Deine Signatur geändert hast ... ich persönlich halte zwar auch nicht viel von Braunbussern oder Cottschweigern, aber so weit geht es dann doch nicht / sollte es nicht gehen.

Ciao ... und ggf. bis bald im Forum, hab Spaß !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: