Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 
 96-Spieler hautnah? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96-Spieler hautnah?
BeitragVerfasst: 10.11.2004 10:25 

Registriert: 10.11.2004 10:21
Beiträge: 2
Wohnort: HAnnover


Offline
Hei! Kann mir einer sagen, wo man nach dem Spiel die Spieler antreffen kann? Im guten alten N-Stadion wusste man genau wo die Kabinenein-/ausgänge waren und wo die Spieler nach dem Spiel herauskamen.
In der neuen Arena weiß man das leider nicht mehr. Bzw. gibt es diese Möglichkeit überhaupt noch?
Auch die Auswärtsmannschaften würde man ja evtl. (zumindest die ein oder andere) mal zu Gesicht bekommen.
Wer hat ein Tip / Rat etc. wo man nach dem Spiel hin muss, damit man sie sieht!
Danke schon mal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 13:00 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Ich glaub die kabienen sind doch unter der ost-tribüne. Auf jeden fall gehen sie nch em spiel essen rüber ins vipzelt. :arrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 15:45 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
maxy750 hat geschrieben:
Ich glaub die kabienen sind doch unter der ost-tribüne. Auf jeden fall gehen sie nch em spiel essen rüber ins vipzelt. :arrow:


Sie haben einen Vip-Raum in der Osttribüne.

Wenn sie dann genug gegessen/getrunken haben, fahren sie mit ihren im Stadion abgestellten Fahrzeugen weg, und zwar durch den mittleren Eingang auf der Ostseite. Da kannst du ja die Fahrzeuge stoppen und deine Idole bestaunen.

Viel einfacher und besser ist es beim Training auf der Mehrkampfanlage.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 17:51
Beiträge: 171


Offline
maxy750 hat geschrieben:
Ich glaub die kabienen sind doch unter der ost-tribüne. Auf jeden fall gehen sie nch em spiel essen rüber ins vipzelt. :arrow:

das ist kein zelt da sonder ei logge !
auf jeden flall gehen die 96 immer bei den buisness seats essen war schon mal da

_________________
Bild
n'oubliez jamais ... vive le rock!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2005 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2005 17:25
Beiträge: 165
Wohnort: Hannover


Offline
also bei training an der mehrkampfanlage ist es echt leichter!!!!! und nach dem spiel wollen die spieler dann auch nur noch duschen und nach hause fahren!!!! :D und beim training unterhalten sich die spieler auch gerne mit den fans!!!! außer sie sind super super schlecht gelaunt!! aber meistens sind die spieler sher gut gelaunt!!! :D

_________________
Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2005 17:25
Beiträge: 165
Wohnort: Hannover


Offline
Wiso hat darauf denn ekiner egantwortet??!!! :D

_________________
Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 20:28 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Mick hat geschrieben:
maxy750 hat geschrieben:
Ich glaub die kabienen sind doch unter der ost-tribüne. Auf jeden fall gehen sie nch em spiel essen rüber ins vipzelt. :arrow:

das ist kein zelt da sonder ei logge !
auf jeden flall gehen die 96 immer bei den buisness seats essen war schon mal da


jaja.... im niedersachsen stadion war es so dass sie rüber ins "Vipzelt" gegangen sind.
das is so das es einmal dieses komische haus gibt mit so einem gewlltem dach. darin kann man auch essen. Daneben gibt es wirklich ein zelt bei spielen.
Ich war da nämlich in der hinrund(2004/05). Und hab dort in sonem zelt gegessen. Die ostribüne war ja noch im bau desswegen war das restaurant innen drin noch nich gebaut. Desswegen hatte ich keine Ahnung davon dass da ein restaurant gebaut wird. Auf jeden Falle wusste ich dass man in der rückrunde in den unterang bzw. in so ein komischen 2reihen rang kommen werden sollte.Ich nehme an , dass es ein richtiges plastik zelt gar net gab(weil die ostribüne früher nich so groß wa) und dieses zelt nur vorläufig hingestellt worden war..... so jez hab ich aber viel geschrieben :lol: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 18:17 

Registriert: 09.04.2006 17:54
Beiträge: 2


Offline
ist die mehrkampfanlage im sportpark??
habe gehört, dass der platz am ferdinand-wilhelm-fricke-weg ist. ist das so??
und wie lange braucht man zu fuß von der arena dorthin??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Die Mehrkampfanlage ist direkt neben Stadionbad und Niedersachsenstadion.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 14:31 

Registriert: 09.04.2006 17:54
Beiträge: 2


Offline
okay, danke, dann weiß ich bescheid!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: oh gott!!
BeitragVerfasst: 11.04.2006 12:40 

Registriert: 01.01.2006 22:00
Beiträge: 188
Wohnort: Laatzen


Offline
manche leute leben auf dem mond^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 13:22
Beiträge: 124
Wohnort: Rinteln


Offline
denke auch das man beim training die beste gelegenheit hat sich mal ein wenig mit unsren helden zu unterhalten :D bin auch des öfteren mal beim training wenn zeit und geld es zulassen (1std zugfahrt!!!) aber habe bis lang echt nur gute erfahrungen mit unsren jungs gemacht sie waren alle immer bereit sich ein wenig mit den fans zu unterhalten und auch mal kritik einzustecken...ebenso peter(damals noch lienen und fronczek) oder mille... 8) muss sagen der sympathischte von allen ist meiner meinung nach der herr enke... :P der hat sich immer am meisten zeit genomm... :lol:

ach ja die MKA is direkt hinter der südkurve des stadions..trainingszeiten findet man hier auf der hp und in der bild hannover

_________________
HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT


Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2005 17:25
Beiträge: 165
Wohnort: Hannover


Offline
ja ok wer jetzt noch nicht bescheid weiß hat pech gehabt oder ist einfach dumm löl :lol:

_________________
Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: