Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Mehrkampfanlage.... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehrkampfanlage....
BeitragVerfasst: 07.05.2003 12:55 

Registriert: 30.04.2003 11:58
Beiträge: 4
Wohnort: Hannover


Offline
Moin ihr..

ich weiß zwar nicht, ob ich in diesem Topic richtig bin, aber mich würde interessieren, wo 96 trainiert (zugegeben, ich war noch nicht bei nem Training, würde dies aber gern nachholen.)

Es heißt immer auf der Mehrkampfanlage... kann mir jemand sagen, wo genau die ist ? (Adresse)...

Vielen Dank im Voraus.

JtK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 12:59 
Passt hier schon ganz gut ;)

Wo das Stadion ist, wirst Du sicherlich wissen :lol:
Hinterm A-Block ist ja bekanntlich das Stadionbad. Direkt daneben (vom Stadion Richtung Stadionbad guckend auf der rechten Seite) ist die Mehrkampfanlage.

Im Zweifelsfall kannst Du auch einfach hinterm A-Block warten, bis die Spieler aus der Kabine rausgedackelt kommen und ihnen (und den Fußball-Rentnern) zur Mehrkampfanlage folgen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Danke :o)
BeitragVerfasst: 07.05.2003 14:55 

Registriert: 30.04.2003 11:58
Beiträge: 4
Wohnort: Hannover


Offline
Stadion ? Wie, wo ? Hannover hat nen Stadion ? :wink:

Ok.. Spaß beiseite, danke schön :D

Jetzt kann ich mir endlich mal anschaun, wovon ihr redet, wenn
ihr sagt, dass FB anscheinend keine Lust hat zu trainieren...

Nur noch eine Frage... falls ich auf das Team warte, und denen hinterher dackele... wann muss ich dann beim Stadion sein... (nehmen wir mal 10:00 Uhr als Trainingsbeginn) ?

Und.. kann man beim Training ab und zu mal Autogramme abstauben ? Oder sind die darüber genervt ? Sollten sie überhaupt genervt sein... schließlich bezahl ich sie ja auch zu nem KLEINST Teil mit... naja... das ist wohl ne andere Frage....

JtK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke :o)
BeitragVerfasst: 07.05.2003 15:19 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
JtK hat geschrieben:
Stadion ? Wie, wo ? Hannover hat nen Stadion ? :wink:

Ok.. Spaß beiseite, danke schön :D

Jetzt kann ich mir endlich mal anschaun, wovon ihr redet, wenn
ihr sagt, dass FB anscheinend keine Lust hat zu trainieren...

Nur noch eine Frage... falls ich auf das Team warte, und denen hinterher dackele... wann muss ich dann beim Stadion sein... (nehmen wir mal 10:00 Uhr als Trainingsbeginn) ?

Und.. kann man beim Training ab und zu mal Autogramme abstauben ? Oder sind die darüber genervt ? Sollten sie überhaupt genervt sein... schließlich bezahl ich sie ja auch zu nem KLEINST Teil mit... naja... das ist wohl ne andere Frage....

JtK


Dackel einfach hin. Alles andere ergibt sich von selbst. Du wirst die Spieler schon finden. Wenn nicht, dann hast du es auch nicht verdient.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: