Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Einweihung AWD-Arena Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leute, Leute....
BeitragVerfasst: 23.01.2005 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Eric hat geschrieben:
Freut Euch doch einfach, dass das Stadion fertig ist oder lasst es bleiben und kommt später.



Ich kann gar nicht so viel klatschen, wie ich möchte. Diese kleingeistige Diskussion über Inhalt, Sinn und Zweck eines Rahmensprogrammes hat das Niveau einer Diskussion eines Taubenzüchtervereins ("Erst spricht der Vorsitzende und dann der Kassenwart - nein, andersherum, das hatten wir schon immer so.").

Selbstverständlich kommt eine Arena-Eröffnung nicht ohne ein Rahmenprogramm aus und ebenso selbstverständlich muss dieses Rahmenprogramm auch an den Bedürfnissen des "Durchschnittszuschauers" ausgerichtet werden. Was an "10 Liter Freibier von Gilde für jeden, der seit 1920 zu 96 geht" weniger kommerziell sein soll als winken mit der AWD-Hand (es macht nur noch voller) leuchtet mir auch nicht ein. Und dass die Mehrheit der Stadionbesucher Mille Gorgas im Duett mit "Fußballgott" Linke das Niedersachsenlied singen hören will, glaubt doch wohl auch keiner wirklich.

Also: Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Wer´s nicht mag, kommt um halb 6.


Grüße
Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 23:22 

Registriert: 29.01.2003 18:50
Beiträge: 221
Wohnort: Hannover


Offline
Die Einweihung war wohl eine ganz nette Show für die Modefans, die meisten Leute standen aber sowieso in den Schlangen, um ihre Chipkarten aufzuladen oder freizuschalten. Am Ende bei Alte Liebe sogar richtig Feeling im Stadionrund und ich dachte doch Pyrotechnik und bengalische Feuer seien in Deutschland verboten :wink: , na ja, wenn der Veranstalter selbst einnebelt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 12:57 

Registriert: 01.06.2004 13:23
Beiträge: 5


Offline
tach,

wollt mal fragen ob es sein könnt, dass die arena der stimmung bei euch nicht so gut getan hat.
gestern war das ja support technisch ganz übel auf eurer seit.
war das letzte mal vor zwei jahren im niedersachsen stadion, da fand ich die stimmung eigentlich ziemlich gut.

die einweihung ansich, war auch nicht wirklich wie erwartet, ist ja keien kritik an euch, könnt'er ja nix für. die 96 aufm platz war ja nicht besonders spektakulär, das "feuerwerk" recht dürftig, lediglich das lied fand ich ganz gut.
naja, nicht übel nehmen, is nicht böse gemeint, hauptfrage war ja eigentlich auch nur: "gibt es stimmungsmäßig einen unterschied zw. awd-arena und dem alten stadion"

_________________
Wir sind Leverkusen wer seid denn ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003 16:22
Beiträge: 250


Offline
Wiesdorfer hat geschrieben:
naja, nicht übel nehmen, is nicht böse gemeint, hauptfrage war ja eigentlich auch nur: "gibt es stimmungsmäßig einen unterschied zw. awd-arena und dem alten stadion"


Nee, jedenfalls nicht zum Nachteil.

Es gibt aber einen Unterschried, der darin begründet ist, ob die Heimmannschaft führt oder zurückliegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004 13:07
Beiträge: 212
Wohnort: z.Z Toulouse


Offline
Wiesdorfer hat geschrieben:
tach,

wollt mal fragen ob es sein könnt, dass die arena der stimmung bei euch nicht so gut getan hat.
gestern war das ja support technisch ganz übel auf eurer seit.
war das letzte mal vor zwei jahren im niedersachsen stadion, da fand ich die stimmung eigentlich ziemlich gut.

die einweihung ansich, war auch nicht wirklich wie erwartet, ist ja keien kritik an euch, könnt'er ja nix für. die 96 aufm platz war ja nicht besonders spektakulär, das "feuerwerk" recht dürftig, lediglich das lied fand ich ganz gut.
naja, nicht übel nehmen, is nicht böse gemeint, hauptfrage war ja eigentlich auch nur: "gibt es stimmungsmäßig einen unterschied zw. awd-arena und dem alten stadion"



Hi wissendorfer
ja du hast eine "Sternstunde" von 96 erlebt. eigentlich ist die Stimmung ziemlich gut und auf alle Fälle besser als im alten Stadion, aber das Spiel hat alle in sprachloses Entsetzten gesetzt. die Roten waren schon lange nicht mehr so hilflos und schlecht daran lags einfach.
Zur Feier vorher, nunja du hast recht war typisch der Verein96, gewollt aber nicht gekonnt. Ich bin ja eh kein Freund dieser "Event"-kacke. Also bitte schnell vergessen. Das Lied war für mich auch so ziemlich das einzige was ok war, das gibt es aber natürlich vor jedem Spiel

_________________
Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 19:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Diese Stadioneröffnung war für mich eine große Enttäuschung, sie war
viel zu früh, dass gesamte Umfeld noch in der Bauphase.
Der Matsch vorm Stadion, im Stadion und auf den Wegen war eine
Zumutung. Das Feuerwerk der Hohn³!!
Allerdings passte es zum Spiel von 96 !
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: