Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 Chipkartensystem in der Arena Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stadionkarte
BeitragVerfasst: 05.06.2017 22:03 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1335


Offline
Hallo

ich habe mal eine Frage zu der Bezahlkarte.

Da ich es mir nur selten leisten kann ins Stadion zu gehen habe ich bisher davon abgesehen mir eine solche zu kaufen.

Allerdings war ich gegen Stuttgart im Stadion und als die Ergebnisse aus Bielefeld bekannt wurden konnte ich nicht anders, ich hab mir eine geholt damit ich auch 2-3 Bier trinken kann.

Meine Frage ist: Kann ich die nächste Saison auch nutzen oder verfällt dann mein Guthaben?

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chipkartensystem in der Arena
BeitragVerfasst: 06.06.2017 09:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9028


Offline
Vorweg: Habe deine Frage hierher verschoben.

Die Karte dürfte auch in der kommenden Saison samt Guthaben gültig sein. Sollten die Karten erneuert werden, kannst du dein Guthaben auf eine neue Karte übertragen lassen oder es dir auszahlen lassen.

Anmerkungen und Korrekturen gerne. :wink:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chipkartensystem in der Arena
BeitragVerfasst: 06.06.2017 21:26 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1335


Offline
Hallo

danke für die Info. :fan:

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chipkartensystem in der Arena
BeitragVerfasst: 06.07.2017 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17316
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ist so, wie es Tiburon beschreibt. Ich habe in der letzten Saison eine, von wem auch immer verlegte, Karte wiedergefunden, die garantiert schon 3 Jahre alt war. Die 12 €, die noch drauf waren, habe ich ausbezahlt bekommen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: