Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
 Chipkartensystem in der Arena Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 14:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
fussballfan-BDH hat geschrieben:
Das wird wohl meine letzte Dauerkarte für 96 gewesen sein,ausserdem überlege ich mir ob ich nicht lieber nach Braunschweig oder Wolsburg fahre um Fussball zu gucken,da ist ein Stadion Besuch noch viel angenehmer.

Auf Wiedersehn!
Auf Wiedersehn!
Auf Wiedersehn!
;)
Viel "Spass" in der Provinz. :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 16:30 

Registriert: 07.04.2005 16:57
Beiträge: 26
Wohnort: Göttingen


Offline
mit EL gehts nächste Saison mit Sicherheit in die Provinz. Also mal nicht so vorlaut.....

Spass beiseite....

mir ist das mit dem 5-Euro-Schein gestern auch wieder passiert und muss sagen......Scheiß System. Das ist mal wieder typisch, die große Kohle einsacken zu wollen. Seit wann gibts denn zinslose Kredite für Hannover? Scheinen es ja echt nötig zu haben.

Meine Dauerkarte ist nach den nicht eingehaltenen 10% Rabatt auch die letzte gewesen, sorry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 12:41 

Registriert: 02.05.2005 09:30
Beiträge: 2


Offline
Was fällt mir zu diesem Beitrag ein ?

Reisende soll man nicht aufhalten.
Viel Spass in BS,aber wo ist" Wolsburg" ? :?:
Ach ich Dummerchen,du meinst bestimmt Wolfsburg,auch da viel Spass für die neue Saison !




Ganz genau,ich meinte Wolfsburg Herr Oberlehrer!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 13:12 
Jetzt, wo Du weißt wie man es schreibt, wirst Du es auf der Landkarte auch leichter finden können. ;-)

Sorry für die Direktheit, aber wer es ernsthaft in Erwägung zieht, die Rumpeltruppe aus der verbotenen Stadt oder die traditionsreichen "Ballschrauberer" aus Golfsburg den Roten vorzuziehen, hat sein Anrecht auf eine rein freundliche Behandlung durch echte 96er in diesem Forum verwirkt.

Zwei Möglichkeiten für die virtuelle Welt :

1) Neuer Nick, neuer Start.

2) Neues Leben auf einem Server östlich der Landeshauptstadt.

Ansonsten ...

... hab Spaß.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 13:43 

Registriert: 27.07.2004 10:11
Beiträge: 79


Offline
fussballfan-BDH hat geschrieben:
Das wird wohl meine letzte Dauerkarte für 96 gewesen sein,ausserdem überlege ich mir ob ich nicht lieber nach Braunschweig oder Wolsburg fahre um Fussball zu gucken,da ist ein Stadion Besuch noch viel angenehmer.


na dann viel spass im osten..... wie kann man sich nur so outen!!! dämlich..... und alles nur weil man nicht mit dem service zufrieden war, früher waren die leute ja alle netter!!! und das bezahlen war einfacher!!!

na dann guck doch fussball in der dritten liga, die freuen sich über jeden zuschauer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
standfussballer hat geschrieben:

und alles nur weil man nicht mit dem service zufrieden war, früher waren die leute ja alle netter!!! und das bezahlen war einfacher!!!

na dann guck doch fussball in der dritten liga, die freuen sich über jeden zuschauer!


japp und genau so einen Spruch hab ich mir Sonntag wegen "dem System" anhören müssen:

Ihr werdet noch Pleite gehn wegen eurem System. Ich kauf hier nix mehr, und die anderen schon garnicht

ich hab ihm noch freundlich gewunken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 14:10 

Registriert: 27.07.2004 10:11
Beiträge: 79


Offline
cih hat geschrieben:
standfussballer hat geschrieben:

und alles nur weil man nicht mit dem service zufrieden war, früher waren die leute ja alle netter!!! und das bezahlen war einfacher!!!

na dann guck doch fussball in der dritten liga, die freuen sich über jeden zuschauer!


japp und genau so einen Spruch hab ich mir Sonntag wegen "dem System" anhören müssen:

Ihr werdet noch Pleite gehn wegen eurem System. Ich kauf hier nix mehr, und die anderen schon garnicht

ich hab ihm noch freundlich gewunken.



gibt wohl kaum noch leute die wegen dem fussball ins stadion gehen....... :D

nein scherz beiseite, "am ende ist immer noch entscheidend aufm platz" und nicht ob ich per karte mein bier und bratwurst bezahlen muss! deswegen ist es doch ziemlich belämmert, wenn jemand deswegen nicht mehr ins stadion gehen will.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 14:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
fussballfan-BDH hat geschrieben:
Was mir gestern passiert ist war der Hammer schlechthin.Ich wollte in der Halbzeitpause die Karte von einem Freund der nur gegen Bayern mit war auszahlen lassen.Da wurde ich in einer Art angesprochen(die nette Dame an der Aufladestation S2),was mir denn einfallen würde das in der Halbzeit zu machen so was macht man nach dem Spiel.Da wär mir bald der A.... geplatzt!
Ich kann doch noch entscheiden wann ich meine Karten abgebe oder nicht!
Ausserdem finde ich es zum Kotzen,wenn ich ein Bier trinke möchte mich an drei Schlangen anzustellen.
Ich fahre jetzt seit 15 Jahren zu den Roten und habe mich immer wohlgefühlt,aber was da zur Zeit abläuft ist nur noch reine Abzocke.Der Fan an sich ist dem ist nicht mehr wichtig sondern nur noch wieviel haben wir nach dem Spiel eingenommen!
Das wird wohl meine letzte Dauerkarte für 96 gewesen sein,ausserdem überlege ich mir ob ich nicht lieber nach Braunschweig oder Wolsburg fahre um Fussball zu gucken,da ist ein Stadion Besuch noch viel angenehmer.

Wenn man aus Braunschweig kommt, sollte man sich, zumindest mit der Einstellung, den Weg sparen :wink:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
S2 gehört leider nicht zur Firma meines Chefs. Würde dem soetwas zu Ohren kommen, die nette Dame könnte gleich morgen ihre Arbeitsklamotten abgeben.

Soviel zu den unterschiedlichen "Machenschaften" der Subs vom HCC und was deren Mitarbeiter sich erlauben dürfen..... :x :cry: Sowas dürfte es bei uns nich geben. BTW gabs bei uns extra mehrere Schulungen. Ob die andren Subs dabei geschlafen haben, ich weiss es nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2005 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2005 17:25
Beiträge: 165
Wohnort: Hannover


Offline
find ich blöd mit dem bezahlsystem jetzt!!! :( man muss sich wegen jedem bisschen wo anders anstellen!!!
pfandbecher abgeben 1. Stand
Getränke holen 2. Stand
AWD Arena Karte aufladen weil sie leer ist 3. Stand

total beknackt mit den karten!!!

_________________
Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Caprisonne
BeitragVerfasst: 05.05.2005 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2005 18:50
Beiträge: 9
Wohnort: Südstadt


Offline
Auf meiner Dauerkarte ist bis heute kein Guthaben - in der Rückrunde gab´s bei mir nur noch Caprisonne.

_________________
Diese Signatur ist nicht der Rede wert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2005 17:25
Beiträge: 165
Wohnort: Hannover


Offline
auch eine lösung *gg* :D

_________________
Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004 13:07
Beiträge: 212
Wohnort: z.Z Toulouse


Offline
Mal abgesehen von fussballschauen weiter oestlich und so...kann man aber sagen, das System ist super scheisse!!
Kann doch auch nicht sein, das diese Ladeterminals alle unterschiedliche software haben und man nicht ueberall seine Bierbecher wieder abgeben kann und fuer jeden Furz muss man wo anders hin und wer kann sich eigentlich 14 tage lang merken ob noch genug Geld fuer die ersten Biere auf der Karte sind....ach ich fange wieder an mich auf zuregen. Muss mal kurz zum kiosk und ein Beruhigungsbier kaufen...mit Bargeld

_________________
Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2005 17:25
Beiträge: 165
Wohnort: Hannover


Offline
genau das gleiche hab ich oben auc h schon reingeschrieben!!!!!

_________________
Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
MrRossi hat geschrieben:
Kann doch auch nicht sein, das diese Ladeterminals alle unterschiedliche software haben und man nicht ueberall seine Bierbecher wieder abgeben kann und fuer jeden Furz muss man wo anders hin


Es ist aber so....
Aber du scheinst ja wirklich keinen Plan zu haben. Die Software ist die gleiche, nur kann halt die Verkaufskasse kein Guthaben aufladen und umgekehrt. Ist das so schwer zu verstehen?
oder kannst DU etwa normale PC-Games auf deinem Amiga500 spielen? Die Kassen sind nunmal so vorprogrammiert und wir können herzlich wenig dazu

Zitat:
und wer kann sich eigentlich 14 tage lang merken ob noch genug Geld fuer die ersten Biere auf der Karte sind....


solltest ganz einfach nich die Birne so zukloppen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 19:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
cih hat geschrieben:
oder kannst DU etwa normale PC-Games auf deinem Amiga500 spielen? Die Kassen sind nunmal so vorprogrammiert und wir können herzlich wenig dazu

Hach, mit nem Amiga 1000 und einem Sidecar war es früher möglich...
Oder einem 500er und "PowerPc"-Board (nicht zu verwechseln mit einem "echten" Power-PC)...
...Aber das ist ein anderes Thema. :oops:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004 13:07
Beiträge: 212
Wohnort: z.Z Toulouse


Offline
cih hat geschrieben:
MrRossi hat geschrieben:
Kann doch auch nicht sein, das diese Ladeterminals alle unterschiedliche software haben und man nicht ueberall seine Bierbecher wieder abgeben kann und fuer jeden Furz muss man wo anders hin


Es ist aber so....
Aber du scheinst ja wirklich keinen Plan zu haben. Die Software ist die gleiche, nur kann halt die Verkaufskasse kein Guthaben aufladen und umgekehrt. Ist das so schwer zu verstehen?
oder kannst DU etwa normale PC-Games auf deinem Amiga500 spielen? Die Kassen sind nunmal so vorprogrammiert und wir können herzlich wenig dazu

Zitat:
und wer kann sich eigentlich 14 tage lang merken ob noch genug Geld fuer die ersten Biere auf der Karte sind....


solltest ganz einfach nich die Birne so zukloppen :wink:



Wenn du wuesstest was ich alles mit meinem alten pc64 so konnte....;-)
mir ist es auch egal woran es liegt, aber ich als fussballfan und Kunde leide darunter, da ich ich mich andauernd irgendwo anstellen muss.
Ich weiss auch nicht wenn du mit wir meinst. die Thekenkraefte? nun die koennen wirklich nichts dazu, aber die die das System eingefuehrt haben schon...

_________________
Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 09:04 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
Natürlich meine ich mit "Wir" uns Tresenpersonal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Muss sagen zu langsam habe ich mich daran gewohnt, bargeldlos zu Zahlen finde ich auch gut diesen Zahlungsverkehr!!!

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 20:17 

Registriert: 07.05.2005 20:08
Beiträge: 24
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe meine Dauerkarte bis jetzt auch noch nicht aufgeladen. Und werde es auch nie tun.
Schließlich gehe ich zum Fußball, um das Spiel zu sehen. :wink:

Um aber noch mal zu der modernen Zugagskontrolle zurück zu kommen.

Ich habe heute meine ConfedCup-Karten bekommen.

Und was sehe ich da? Am rand eine Perforation zum Abreißen. Ein Scannernummer unten auf der Karte, wie um alles in der Welt soll die in den Zugangsschlitz passen?

Da wird doch wohl nicht jemand stehen und die Karte abreißen. Wozu dann überhaupt das Moderne System?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron