Die bebilderten Bierbecher

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

tarantino968
Beiträge: 1395
Registriert: 18. Mär 2006, 21:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Die bebilderten Bierbecher

Beitrag von tarantino968 »

Ich frage mich, warum diese Bierbecher von Hasseröder im Stadion noch was zu suchen haben.
Es ist wirklich schade um das Bier, weil man es vom erheblichen Plastikgestank/geschmack geschmälert wird. (Welche Folgen dies für die Gesundheit haben kann, ist offenbar bislang noch nicht erforscht.)
Vor einigen Jahren war damals schon eine Diskussion in der Presse. Aber die Verantwortlichen haben offenbar nichts gelernt.
96 - Die Macht aus Niedersachsen
Hypnos
Beiträge: 3150
Registriert: 16. Jun 2008, 14:12

Beitrag von Hypnos »

...Es könnte so einfach sein. Bitte doch einfach darum dein Bier in einen "nicht bebilderten" Becher einzufüllen. Ganz einfach.
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
Maxy1896
Beiträge: 1461
Registriert: 7. Mai 2005, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxy1896 »

...oder im Stadion einfach kein Bier kaufen. Ist sowieso viel zu teuer!
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Die bebilderten Bierbecher

Beitrag von Herr Rossi »

tarantino968 hat geschrieben:Ich frage mich, warum diese Bierbecher von Hasseröder im Stadion noch was zu suchen haben.
Es ist wirklich schade um das Bier, weil man es vom erheblichen Plastikgestank/geschmack geschmälert wird. (Welche Folgen dies für die Gesundheit haben kann, ist offenbar bislang noch nicht erforscht.)
Vor einigen Jahren war damals schon eine Diskussion in der Presse. Aber die Verantwortlichen haben offenbar nichts gelernt.
Dann fahr mal Auswärts mit! Dann hast Du nicht nur Probleme mit dem Becher sondern auch mit Inhalt :wink:
chefkoch96

Re: Die bebilderten Bierbecher

Beitrag von chefkoch96 »

Herr Rossi hat geschrieben:
tarantino968 hat geschrieben:Ich frage mich, warum diese Bierbecher von Hasseröder im Stadion noch was zu suchen haben.
Es ist wirklich schade um das Bier, weil man es vom erheblichen Plastikgestank/geschmack geschmälert wird. (Welche Folgen dies für die Gesundheit haben kann, ist offenbar bislang noch nicht erforscht.)
Vor einigen Jahren war damals schon eine Diskussion in der Presse. Aber die Verantwortlichen haben offenbar nichts gelernt.
Dann fahr mal Auswärts mit! Dann hast Du nicht nur Probleme mit dem Becher sondern auch mit Inhalt :wink:
:nuke: Bild
Reuter
Beiträge: 106
Registriert: 19. Okt 2008, 15:10
Wohnort: Hannover

Beitrag von Reuter »

Maxy1896 hat geschrieben:...oder im Stadion einfach kein Bier kaufen. Ist sowieso viel zu teuer!
Nö! Bier gehört für mich zum Fußball dazu... auch wenn du irgendwo recht hast mit den überhöhten Preisen, und dann dieser Scheiße mit der komplett abgeschafften Barzahlung und dann noch dieser doofen Pfandgebühr (sprich: wenn man z. B. 8,50 Euro auf der Karte hat, reicht das noch nicht mal für zwei Bier, weil: 3,50 + 3,50 + 1,00 Pfand + 1,00 Pfand = 9,00 Euro - zum K****n!).
Hamburg-Hannover forever!
mikas1896
Beiträge: 1833
Registriert: 1. Mai 2009, 18:12
Wohnort: Hövelhof (NRW)

Re: Die bebilderten Bierbecher

Beitrag von mikas1896 »

Herr Rossi hat geschrieben:
tarantino968 hat geschrieben:Ich frage mich, warum diese Bierbecher von Hasseröder im Stadion noch was zu suchen haben.
Es ist wirklich schade um das Bier, weil man es vom erheblichen Plastikgestank/geschmack geschmälert wird. (Welche Folgen dies für die Gesundheit haben kann, ist offenbar bislang noch nicht erforscht.)
Vor einigen Jahren war damals schon eine Diskussion in der Presse. Aber die Verantwortlichen haben offenbar nichts gelernt.
Dann fahr mal Auswärts mit! Dann hast Du nicht nur Probleme mit dem Becher sondern auch mit Inhalt :wink:
Jo, so wie in Bremen, einen Becher mit Diego drauf :mad: und drin ist Haake Beck :noidea2:
daniel-96
Beiträge: 3
Registriert: 3. Mai 2009, 19:19

Beitrag von daniel-96 »

das kann ich nur bestätigen
in bremen das bier ist das letzte
ich war biem letzten spiel am 5 4 dort
das psiel war schon nich so der hit und dann noch das bier
das schönste war dann als wa uns dosenbier im ihr platz-laden gekauft haben
das hat wenigstens geschmeckt :D
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Die bebilderten Bierbecher

Beitrag von Herr Rossi »

RedDragon1896 hat geschrieben: Jo, so wie in Bremen, einen Becher mit Diego drauf :mad: und drin ist Haake Beck :noidea2:
Auf meinem Becher prangte das Konterfei von Tim Wiese (das war die Höchststrafe)! Bild
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Die bebilderten Bierbecher

Beitrag von einwerfer »

Herr Rossi hat geschrieben:
RedDragon1896 hat geschrieben: Jo, so wie in Bremen, einen Becher mit Diego drauf :mad: und drin ist Haake Beck :noidea2:
Auf meinem Becher prangte das Konterfei von Tim Wiese (das war die Höchststrafe)! Bild
Sag mal, ist dir der nicht aus der Hand geglitscht? :wink:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Die bebilderten Bierbecher

Beitrag von Herr Rossi »

einwerfer hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
RedDragon1896 hat geschrieben: Jo, so wie in Bremen, einen Becher mit Diego drauf :mad: und drin ist Haake Beck :noidea2:
Auf meinem Becher prangte das Konterfei von Tim Wiese (das war die Höchststrafe)! Bild
Sag mal, ist dir der nicht aus der Hand geglitscht? :wink:
Entschlossen mit 2 Händen greifen und schon siehst Du das Konterfei nicht mehr!
:wink2:
mikas1896
Beiträge: 1833
Registriert: 1. Mai 2009, 18:12
Wohnort: Hövelhof (NRW)

Re: Die bebilderten Bierbecher

Beitrag von mikas1896 »

einwerfer hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
RedDragon1896 hat geschrieben: Jo, so wie in Bremen, einen Becher mit Diego drauf :mad: und drin ist Haake Beck :noidea2:
Auf meinem Becher prangte das Konterfei von Tim Wiese (das war die Höchststrafe)! Bild
Sag mal, ist dir der nicht aus der Hand geglitscht? :wink:
Hehe, fast, ganz knapp wars wo der Elfmeter für Bremen gegeben wurde, aber dann flogen schon genug Becher Richtung Spielfeld..... :wink2:
96David96
Beiträge: 24
Registriert: 14. Jun 2009, 16:12
Kontaktdaten:

Becher ur für Bier

Beitrag von 96David96 »

Ich finde es eine Frechheit von 96 dass es die Becher nur in Verbindung mit Bier und nicht mit Cola,Fanta,Sprite oder Sonstigem zu kaufen gibt!
Denn ich hätte gerne die Becher gesammelt(aber ich darf noch keon Bier kaufen).
Und am Ende der Saison die 12 Becher im Fanshop für 20€!!!!!!!! zu verkaufen ist doch eine Sauerei!!!!!!!!!
Allerdings hab ich an einem Spieltag gesehen dass die Becher am Getränke-Stand für nur 12€ zu kaufen waren(Aber gleichzeitig auch für 20€ im Fanshop!?!?!?!?!!?!!!)
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Becher ur für Bier

Beitrag von Herr Rossi »

96David96 hat geschrieben:Ich finde es eine Frechheit von 96 dass es die Becher nur in Verbindung mit Bier und nicht mit Cola,Fanta,Sprite oder Sonstigem zu kaufen gibt!
Denn ich hätte gerne die Becher gesammelt(aber ich darf noch keon Bier kaufen).
Und am Ende der Saison die 12 Becher im Fanshop für 20€!!!!!!!! zu verkaufen ist doch eine Sauerei!!!!!!!!!
Allerdings hab ich an einem Spieltag gesehen dass die Becher am Getränke-Stand für nur 12€ zu kaufen waren(Aber gleichzeitig auch für 20€ im Fanshop!?!?!?!?!!?!!!)
Marketing ist keine Stärke unseres Lieblingsvereins! :roll:
bierfahrer96
Beiträge: 4874
Registriert: 12. Jan 2005, 17:43

Beitrag von bierfahrer96 »

Ich frage einfach mal ganz vorsichtig und ohne jede Unterstellung nach: Beim Getränkekauf schon mal durch einfaches Nachfragen versucht, eine Cola in einem Bilderbecher zu bekommen? Wenn ich mir ein Bier hole und mir einer von den Bilderbechern hingestellt wird, bitte ich die Leute auch immer, mir einen mit Henkel zu geben. Stellte bisher noch nie ein Problem dar.
VORWÄRTS NACH WEIT
chefkoch96

Beitrag von chefkoch96 »

...oder einfach mal jemanden Fragen, der einen Becher zurück gibt. Einen Euro für den Pfand in die Hand gedrückt und Du hast Deinen Becher. Hab ich schon mehrfach so gemacht.
aeorope
Beiträge: 2356
Registriert: 14. Dez 2007, 22:47

Beitrag von aeorope »

Das ist korrekt, chefkoch96.

Aber wohl zu simpel und man könnte sich nicht mehr so prima über jeden Sch.eiß aufregen.

"Wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich, lieber Heinrich..."
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
chefkoch96

Beitrag von chefkoch96 »

aeorope hat geschrieben: Aber wohl zu simpel und man könnte sich nicht mehr so prima über jeden Sch.eiß aufregen.
:nuke:

Gedacht hab ich es, habs mir aber verkniffen zu schreiben.
dt
Beiträge: 689
Registriert: 1. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dt »

bierfahrer96 hat geschrieben:Ich frage einfach mal ganz vorsichtig und ohne jede Unterstellung nach: Beim Getränkekauf schon mal durch einfaches Nachfragen versucht, eine Cola in einem Bilderbecher zu bekommen?
Ich weiß nicht, ob das mittlerweile geändert wurde, aber am Anfang wurde es den Verkäufern untersagt, Getränke, die nicht Bier-haltig sind, in den Spieler-Bechern zu verkaufen.
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!
Maxy1896
Beiträge: 1461
Registriert: 7. Mai 2005, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxy1896 »

aeorope hat geschrieben: Aber wohl zu simpel und man könnte sich nicht mehr so prima über jeden Sch.eiß aufregen.
Ach was, und nur weil er theoretisch die Möglichkeit gehabt hätte, im Stadion stundenlang auf Becherjagd zu gehen, ist es jetzt ok, dass der Fanshop 8 Euro mehr verlangt? Es geht doch nicht darum, dass er es im Stadion hätte schaffen können jeden einzelnen Becher zu erhalten, sondern darum, dass der Fanshop frecherweise 20 Euro dafür verlangt!
Antworten