Die bebilderten Bierbecher
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
tarantino968
- Beiträge: 1395
- Registriert: 18. Mär 2006, 21:01
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Die bebilderten Bierbecher
Ich frage mich, warum diese Bierbecher von Hasseröder im Stadion noch was zu suchen haben.
Es ist wirklich schade um das Bier, weil man es vom erheblichen Plastikgestank/geschmack geschmälert wird. (Welche Folgen dies für die Gesundheit haben kann, ist offenbar bislang noch nicht erforscht.)
Vor einigen Jahren war damals schon eine Diskussion in der Presse. Aber die Verantwortlichen haben offenbar nichts gelernt.
Es ist wirklich schade um das Bier, weil man es vom erheblichen Plastikgestank/geschmack geschmälert wird. (Welche Folgen dies für die Gesundheit haben kann, ist offenbar bislang noch nicht erforscht.)
Vor einigen Jahren war damals schon eine Diskussion in der Presse. Aber die Verantwortlichen haben offenbar nichts gelernt.
96 - Die Macht aus Niedersachsen
...Es könnte so einfach sein. Bitte doch einfach darum dein Bier in einen "nicht bebilderten" Becher einzufüllen. Ganz einfach.
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Die bebilderten Bierbecher
Dann fahr mal Auswärts mit! Dann hast Du nicht nur Probleme mit dem Becher sondern auch mit Inhalttarantino968 hat geschrieben:Ich frage mich, warum diese Bierbecher von Hasseröder im Stadion noch was zu suchen haben.
Es ist wirklich schade um das Bier, weil man es vom erheblichen Plastikgestank/geschmack geschmälert wird. (Welche Folgen dies für die Gesundheit haben kann, ist offenbar bislang noch nicht erforscht.)
Vor einigen Jahren war damals schon eine Diskussion in der Presse. Aber die Verantwortlichen haben offenbar nichts gelernt.
-
chefkoch96
Re: Die bebilderten Bierbecher
Herr Rossi hat geschrieben:Dann fahr mal Auswärts mit! Dann hast Du nicht nur Probleme mit dem Becher sondern auch mit Inhalttarantino968 hat geschrieben:Ich frage mich, warum diese Bierbecher von Hasseröder im Stadion noch was zu suchen haben.
Es ist wirklich schade um das Bier, weil man es vom erheblichen Plastikgestank/geschmack geschmälert wird. (Welche Folgen dies für die Gesundheit haben kann, ist offenbar bislang noch nicht erforscht.)
Vor einigen Jahren war damals schon eine Diskussion in der Presse. Aber die Verantwortlichen haben offenbar nichts gelernt.

Nö! Bier gehört für mich zum Fußball dazu... auch wenn du irgendwo recht hast mit den überhöhten Preisen, und dann dieser Scheiße mit der komplett abgeschafften Barzahlung und dann noch dieser doofen Pfandgebühr (sprich: wenn man z. B. 8,50 Euro auf der Karte hat, reicht das noch nicht mal für zwei Bier, weil: 3,50 + 3,50 + 1,00 Pfand + 1,00 Pfand = 9,00 Euro - zum K****n!).Maxy1896 hat geschrieben:...oder im Stadion einfach kein Bier kaufen. Ist sowieso viel zu teuer!
Hamburg-Hannover forever!
Re: Die bebilderten Bierbecher
Jo, so wie in Bremen, einen Becher mit Diego draufHerr Rossi hat geschrieben:Dann fahr mal Auswärts mit! Dann hast Du nicht nur Probleme mit dem Becher sondern auch mit Inhalttarantino968 hat geschrieben:Ich frage mich, warum diese Bierbecher von Hasseröder im Stadion noch was zu suchen haben.
Es ist wirklich schade um das Bier, weil man es vom erheblichen Plastikgestank/geschmack geschmälert wird. (Welche Folgen dies für die Gesundheit haben kann, ist offenbar bislang noch nicht erforscht.)
Vor einigen Jahren war damals schon eine Diskussion in der Presse. Aber die Verantwortlichen haben offenbar nichts gelernt.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Die bebilderten Bierbecher
Sag mal, ist dir der nicht aus der Hand geglitscht?
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Die bebilderten Bierbecher
Entschlossen mit 2 Händen greifen und schon siehst Du das Konterfei nicht mehr!
Re: Die bebilderten Bierbecher
Hehe, fast, ganz knapp wars wo der Elfmeter für Bremen gegeben wurde, aber dann flogen schon genug Becher Richtung Spielfeld.....
Becher ur für Bier
Ich finde es eine Frechheit von 96 dass es die Becher nur in Verbindung mit Bier und nicht mit Cola,Fanta,Sprite oder Sonstigem zu kaufen gibt!
Denn ich hätte gerne die Becher gesammelt(aber ich darf noch keon Bier kaufen).
Und am Ende der Saison die 12 Becher im Fanshop für 20€!!!!!!!! zu verkaufen ist doch eine Sauerei!!!!!!!!!
Allerdings hab ich an einem Spieltag gesehen dass die Becher am Getränke-Stand für nur 12€ zu kaufen waren(Aber gleichzeitig auch für 20€ im Fanshop!?!?!?!?!!?!!!)
Denn ich hätte gerne die Becher gesammelt(aber ich darf noch keon Bier kaufen).
Und am Ende der Saison die 12 Becher im Fanshop für 20€!!!!!!!! zu verkaufen ist doch eine Sauerei!!!!!!!!!
Allerdings hab ich an einem Spieltag gesehen dass die Becher am Getränke-Stand für nur 12€ zu kaufen waren(Aber gleichzeitig auch für 20€ im Fanshop!?!?!?!?!!?!!!)
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Becher ur für Bier
Marketing ist keine Stärke unseres Lieblingsvereins!96David96 hat geschrieben:Ich finde es eine Frechheit von 96 dass es die Becher nur in Verbindung mit Bier und nicht mit Cola,Fanta,Sprite oder Sonstigem zu kaufen gibt!
Denn ich hätte gerne die Becher gesammelt(aber ich darf noch keon Bier kaufen).
Und am Ende der Saison die 12 Becher im Fanshop für 20€!!!!!!!! zu verkaufen ist doch eine Sauerei!!!!!!!!!
Allerdings hab ich an einem Spieltag gesehen dass die Becher am Getränke-Stand für nur 12€ zu kaufen waren(Aber gleichzeitig auch für 20€ im Fanshop!?!?!?!?!!?!!!)
-
bierfahrer96
- Beiträge: 4874
- Registriert: 12. Jan 2005, 17:43
Ich frage einfach mal ganz vorsichtig und ohne jede Unterstellung nach: Beim Getränkekauf schon mal durch einfaches Nachfragen versucht, eine Cola in einem Bilderbecher zu bekommen? Wenn ich mir ein Bier hole und mir einer von den Bilderbechern hingestellt wird, bitte ich die Leute auch immer, mir einen mit Henkel zu geben. Stellte bisher noch nie ein Problem dar.
VORWÄRTS NACH WEIT
-
chefkoch96
Das ist korrekt, chefkoch96.
Aber wohl zu simpel und man könnte sich nicht mehr so prima über jeden Sch.eiß aufregen.
"Wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich, lieber Heinrich..."
Aber wohl zu simpel und man könnte sich nicht mehr so prima über jeden Sch.eiß aufregen.
"Wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich, lieber Heinrich..."
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
-
chefkoch96
Ich weiß nicht, ob das mittlerweile geändert wurde, aber am Anfang wurde es den Verkäufern untersagt, Getränke, die nicht Bier-haltig sind, in den Spieler-Bechern zu verkaufen.bierfahrer96 hat geschrieben:Ich frage einfach mal ganz vorsichtig und ohne jede Unterstellung nach: Beim Getränkekauf schon mal durch einfaches Nachfragen versucht, eine Cola in einem Bilderbecher zu bekommen?
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!
Ach was, und nur weil er theoretisch die Möglichkeit gehabt hätte, im Stadion stundenlang auf Becherjagd zu gehen, ist es jetzt ok, dass der Fanshop 8 Euro mehr verlangt? Es geht doch nicht darum, dass er es im Stadion hätte schaffen können jeden einzelnen Becher zu erhalten, sondern darum, dass der Fanshop frecherweise 20 Euro dafür verlangt!aeorope hat geschrieben: Aber wohl zu simpel und man könnte sich nicht mehr so prima über jeden Sch.eiß aufregen.

