Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Unfreundliche Ordner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freundlichkeit der Ordner
BeitragVerfasst: 19.01.2006 12:15 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
96face hat geschrieben:
Habe beim Pokalspiel mal wieder sehr schlechte Erfahrung gemacht mit dem Sicherheitsdienst ProTec gemacht. Da wollten die mich des Stadions verweisen nur weil ich bei meinen Leuten sitzen wollte.

Da neben meinen Leuten keine Plätze mehr frei waren setzte ich mich auf die Treppe.


Ich sehe es eher so, dass Ordner mit einem Besucher (in diesem Fall dir) schlechte Erfahrung gemacht haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundlichkeit der Ordner
BeitragVerfasst: 19.01.2006 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
marVin hat geschrieben:
96face hat geschrieben:
Habe beim Pokalspiel mal wieder sehr schlechte Erfahrung gemacht mit dem Sicherheitsdienst ProTec gemacht. Da wollten die mich des Stadions verweisen nur weil ich bei meinen Leuten sitzen wollte.

Da neben meinen Leuten keine Plätze mehr frei waren setzte ich mich auf die Treppe.


Ich sehe es eher so, dass Ordner mit einem Besucher (in diesem Fall dir) schlechte Erfahrung gemacht haben.


In meinen Augen haben die nur ihr Job gemacht. Dann müssten wir jetzt in einem anderen Thread schreiben: "Unfreundliche Besucher".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Es ist schrecklich, wenn man auf der Treppe Slalom um Treppensitzer laufen muss.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 14:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Einigen wir uns auf einen Kompromiß:
In 25er Schritten hat eine zusätzliche Person ein Anrecht die Treppe zu blockieren, z. B. haben das dann ab 250 10 Personen. :roll:

Ach, habt Ihr eigentlich schon von 96 den Lohn bekommen, fürs Mist schreiben? Auf mein Konto ist noch nichts. Die brauchen diesen Monat aber lange... :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 20.01.2006 13:59, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Es ist schrecklich, wenn man auf der Treppe Slalom um Treppensitzer laufen muss.


Das schon, noch schlimmer ist es, wenn es einen Notfall gibt (z.B. Feuer) und jeder muss möglichst schnell seinen Platz verlassen, noch mal dahin gestellt, das auch noch Panik ausbrechen könnte.

Übrigens umgekehrt finde ich auch ärgerlich: Wenn man einen Sitzplatz hat und alle Leute vor dich stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Das schlimme daran ist ja, dass er jetzt genug Zeit hatte (29 Tage), zur Vernunft zu kommen bzw. über sein eventuelles Fehlverhalten nachzudenken. Macht aber nix, wir warten gespannt auf den zweiten Teil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 15:07 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Wessen geistes Kind muß man eigentlich sein, um hier auch noch zu posten, dass man auf der Treppen sitzen muß - und locker sich die Biere reinziehen... :evil:

Mann oh Mann, das sind die Leute, denen wir all die Zäune, alle Verbote (vielleicht sogar bald Alkoholverbot - für diesen Herren offensichtlich die einzige Konsequenz) zu verdanken haben.

Vielleicht sollte man mit dem Kauf einer Karte auch ein Minimum an Intelligenz vorweisen, um ins Stadion zu kommen.

Unfaßbar, was für kümmerliche Kerle es doch gibt!

Bei solchen uneinsichtigen Menschen bin ich für bundesweites Stadionverbot!
Wenn mal was passiert, möchte ich nämlich nicht wegen solchen ignoranten Schwachköpfen draufgehen!

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Jake hat geschrieben:
Wessen geistes Kind muß man eigentlich sein, um hier auch noch zu posten, dass man auf der Treppen sitzen muß - und locker sich die Biere reinziehen... :evil:

Mann oh Mann, das sind die Leute, denen wir all die Zäune, alle Verbote (vielleicht sogar bald Alkoholverbot - für diesen Herren offensichtlich die einzige Konsequenz) zu verdanken haben.

Vielleicht sollte man mit dem Kauf einer Karte auch ein Minimum an Intelligenz vorweisen, um ins Stadion zu kommen.

Unfaßbar, was für kümmerliche Kerle es doch gibt!

Bei solchen uneinsichtigen Menschen bin ich für bundesweites Stadionverbot!
Wenn mal was passiert, möchte ich nämlich nicht wegen solchen ignoranten Schwachköpfen draufgehen!

Ich versteh deine Kritik, aber geht das nicht etwas netter????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 15:20 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
So Jake, jetzt machste mal das Fenster auf, atmest tief ein und wieder aus, zählst bis 10 und regst dich nicht über solche Querulanten auf. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 15:29 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Jake hat geschrieben:
Bei solchen uneinsichtigen Menschen bin ich für bundesweites Stadionverbot!
Wenn mal was passiert, möchte ich nämlich nicht wegen solchen ignoranten Schwachköpfen draufgehen!


Deine Kritik in allen Ehren, aber meinst du nicht, dass du hier gleich zweimal kräftig übertrieben hast?

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 15:31 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Was mich immer noch interessiert ist, was er mit seinen kleinen Kindern gemacht hat,mit denen er heulenderweise in der Schlange gestanden hat... :roll:
Oder waren die unter den 25 Kumpel und Kollegen ??? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 15:34 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
marVin hat geschrieben:
So Jake, jetzt machste mal das Fenster auf, atmest tief ein und wieder aus, zählst bis 10 und regst dich nicht über solche Querulanten auf. :wink:


Das kann ich nur unterstützen. Ansonsten hatte ich immer den Eindruck, dass du über solchen Dingen stehen würdest.

Und jetzt mal zur Sache selbst: ich habe es auch schon persönlich erlebt, dass die Ordner ihren Dienst doch allzu forsch ausübten. So war ich bei einem Spiel gegen 60 weit vor Spielbeginn mit meinem Schweizer Freund "Wildmoser" im Stadion. Es war noch sehr sehr übersichtlich in W3, damals E20. "Wildmoser" bewegte sich frei im Block, um jedes Detail mitzubekommen. Dabei geriet er für einige Minuten auf der Treppe in die Nähe des Eingangs und wurde jäh angemacht, dass er den Platz schleunigst verlassen solle. Und meine Vermutung geht dahin, dass es 96face ähnlich ergangen ist. Die Jungs sollten im Sinn der Sache handeln und nicht immer wieder ihre typisch deutschen Tugenden zeigen. Ein klein wenig Fingerspitzengefühl und alles geht von allein.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006 09:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wer im ausverkauften Stadion wie 96face die Treppen blockiert, muss mit so etwas rechnen. Das auch zurecht !!

Frage ist aber immer noch - wo waren seine Kinder ?? Leider äußert er sich ja nicht mehr. Oder sollte er ein wenig geflunkert haben ??? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Meine Kinder
BeitragVerfasst: 23.01.2006 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Meine Kinder hatten sich auf die Freien Plätze gesetzt.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006 09:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Was bist Du denn für ein Vater ???? Lässt Deine Kinder sich irgendwo hinsetzen und ziehst Dir dann mit Deinen Kumpels die Biere rein ???? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Altes Thema
BeitragVerfasst: 24.12.2006 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Ich habe mir mal erlaubt mal ein etwas älteres Thema aus der Schublade zuholen.

Wie ich beim Spiel gegen den MSV Duiburg feststellen musste wurden wohl die Ordner in Sachen Freundlichkeit geschult.

Ein Bekannter hatte für meine Kinder, es waren 2 dabei, Schoko Weihnachtsmänner mitgenommen. Diese wurden ohne Wiederstand mit ins Stadion gelassen, obwohl man die ja auch als Wurfgeschosse benutzen könnte :wink:.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altes Thema
BeitragVerfasst: 24.12.2006 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
96face hat geschrieben:
Ich habe mir mal erlaubt mal ein etwas älteres Thema aus der Schublade zuholen.

Wie ich beim Spiel gegen den MSV Duiburg feststellen musste wurden wohl die Ordner in Sachen Freundlichkeit geschult.

Ein Bekannter hatte für meine Kinder, es waren 2 dabei, Schoko Weihnachtsmänner mitgenommen. Diese wurden ohne Wiederstand mit ins Stadion gelassen, obwohl man die ja auch als Wurfgeschosse benutzen könnte :wink:.


Besonders wenn man sie etwas länger in der Hand hat :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Schoko Weihnachtsmänner
BeitragVerfasst: 24.12.2006 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Nee die waren in dem seiner Jacke.

Eine Anmerkung noch in Sachen Wurfgeschosse. Wie ich nach dem Spiel feststellte hatte ich in meinem Rucksack, der wurde nicht kontrolliert, noch Batterien bzw. das Stecklicht von meinem Fahrrad.

Fällt sowas auch nicht unter "Wurfgeschosse?"

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schoko Weihnachtsmänner
BeitragVerfasst: 24.12.2006 16:38 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
96face hat geschrieben:
Nee die waren in dem seiner Jacke.

Eine Anmerkung noch in Sachen Wurfgeschosse. Wie ich nach dem Spiel feststellte hatte ich in meinem Rucksack, der wurde nicht kontrolliert, noch Batterien bzw. das Stecklicht von meinem Fahrrad.

Fällt sowas auch nicht unter "Wurfgeschosse?"


Kann es sein, dass du ein wenig seriös aussiehst und man es bei deiner Kontrolle nicht gar so genau nimmt? :roll:

Ansonsten steht es dir natürlich frei, deine Batterien und Rücklicht vor den Stadiontoren zu entsorgen. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schoko Weihnachtsmänner
BeitragVerfasst: 24.12.2006 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Bemeh hat geschrieben:
96face hat geschrieben:
Nee die waren in dem seiner Jacke.

Eine Anmerkung noch in Sachen Wurfgeschosse. Wie ich nach dem Spiel feststellte hatte ich in meinem Rucksack, der wurde nicht kontrolliert, noch Batterien bzw. das Stecklicht von meinem Fahrrad.

Fällt sowas auch nicht unter "Wurfgeschosse?"


Kann es sein, dass du ein wenig seriös aussiehst und man es bei deiner Kontrolle nicht gar so genau nimmt? :roll:


Das kommt natürlich weil er seine Kinder dabei hatte. Vielleicht hat er im Rucksack seiner Kinder Bengalos versteckt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: