Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Unfreundliche Ordner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unfreundliche Ordner
BeitragVerfasst: 12.01.2005 22:41 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ich bin zwar noch neu hier, aber ich eröffne trotzdem mal einen Thread, weil mir und meinen Leuten dieses Thema sehr auf dem Herzen lag:

Was sich die Ordner in Hannover teilweise rausnehmen ist eine Sauerei.
Ständiges Warten im Eingangsbereich zeugen nicht von Professionalität. Und einamal haben sie mich eine Viertelstunde nach Abpfiff rausgeschmissen, nur weil ich noch eine rauchen wollte.
Hallo? Bei den Eintrittspreisen werde ich mir doch nach Abpfiff nochmal das Spiel durch den Kopf gehen lassen dürfen.

Ich will ja auch nicht alle Ordner über einen Kamm scheren, aber einige sind dabei, die glaube ich nur ihre Macht ausspielen wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundliche Ordner
BeitragVerfasst: 19.02.2005 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 17:51
Beiträge: 171


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Ich will ja auch nicht alle Ordner über einen Kamm scheren, aber einige sind dabei, die glaube ich nur ihre Macht ausspielen wollen.


Dem stimme ich zu!!
Einige Ordner sind "Rotzenrfrech"!!!

_________________
Bild
n'oubliez jamais ... vive le rock!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Und sagen zu ein andauernd,Schuhe von den Sitzen!!!!
Manche Ordner sind echt unverschämt, :oops: :cry: die schicken ein sofort nach Abpfiff aus dem Stadion.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Benni96support hat geschrieben:
Und sagen zu ein andauernd,Schuhe von den Sitzen!!!!


Sollte es nicht auch so sein :roll:

Ich finde es von einigen eine Abart in einer Horde über die Schalen zu laufen wo man sich dann hinsetzen möchte. Gerade in den "dreckigen Wintermonaten" nicht sehr angehm

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Zitat:
original von roter Oberhazer:Sollte es nicht auch so sein
Ich finde es von einigen eine Abart in einer Horde über die Schalen zu laufen wo man sich dann hinsetzen möchte. Gerade in den "dreckigen Wintermonaten" nicht sehr angehm


da hast du vollkommen recht, aber es ging um den Stehplatz im N Block da sitzt ja keiner. Nur viele Ordner sind auch super Agressive, hab schon häufig gesehen das Ordner gleich überreagieren wenn es um Kleinigkeiten geht wie Treppenstau.Aber nicht desto trotz machen viele Ordner auch ein richtig guten Job indem sie Randalierer oder Agressive Personen aus dem Stadion bringen.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@ Benni96support

Du hattest aber geschrieben "Schuhe von den Sitzen" :?

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Unfreundliche Ordner
BeitragVerfasst: 16.03.2005 05:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Ich war selber Ordner und weiß eure Kritik zuschätzen. Aber die Jungs und Mädles machen nur Ihren Job. Ihr habt aber auch recht. Ich war gegen Hertha im Stadion und wollte nur mal mir das Stadion von einem anderen Block aus anschauen. Da wurde ich angefaucht das ich dieses von meinem Platz aus machen müsste.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 11:58 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Na ja, wenn du selber Ordner warst....
Seitdem 96 nicht mehr selbst den Ornungsdienst organisiert und dies an einen Subunternehmer abgegeben, gibt es ja auch angeblich auch höhere Ansprüche an die Qualität des Ornungsdienstes...

Ist so ein Problem, mit dem "Stadionanschauen" aus allen Perspektiven:
Wenn man das gestatten würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass sich einige "Kunden" in den teuren Plätzen verirren und einfach bis Spielende nicht mehr auftauchen :lol:
Ich müßte auch mal dringend das Stadion aus dem Blickwinkel der VIP-Logen erkunden...

...und mit Schuhen über die Sitzplätze laufen etc.
Wieso sollte das toleriert werden ?

Gutes Benehmen ist oft glücksache, aber es gibt keine Aufforderung oder einen Freibrief sich im Stadion nicht zu benehmen -
leider sehen das ja sogar viele User hier anders - wie man ja an der Diskussion um die "Bierwerfer" sieht.
Jeder blamiert sich halt selbst so gut er kann :lol:

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2005 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Kein Wunder das die Stimmung zwischen den Ordnern und den Fans ein wenig unfreundlich ist ich habe einmal war bei den Spiel 96-Hertha Hinrunde ein Gespräch gehört zwischen ein Fan und ein türkischen Ordner gehört das so verlief:"Ey du da runter von den Sitzen man" darauf der Fan "Ja ist ja gut " da kam der Ordner runtergestürmt und ging den Fan an den Kragen daraufhin mischten sich andere Fans ein und das Ende vom Lied war das sich alles vertragen hatten :wink:

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2005 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2005 17:25
Beiträge: 165
Wohnort: Hannover


Offline
ich war jetzt gegen bayern da und da haben sich ein paar andere (nicht ich) da in N1 auf die stangen zum festhalten gesetzt und der da: sofort runter sonst gibt es großen Ärger!!! total unfreundlich!!!!

_________________
Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005 17:41
Beiträge: 7


Offline
Also um mal was positives zum Thema zu schreiben:

Als wir bei euch gespielt haben gab es überhaupt keine Probleme mit den Ordnern. Jedenfalls nicht im Block ... am Eingang war das schon wieder anders. Aber auch da blieben sie bei den Diskussionen halbwegs freundlich. Da gabs echt schon schlimmeres (die Ordner in Bremen oder Bielefeld beispielsweise :roll: ).

_________________
Schwarz-weiß-grüne-Invasion!! Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Sverkinho hat geschrieben:
Also um mal was positives zum Thema zu schreiben:

Als wir bei euch gespielt haben gab es überhaupt keine Probleme mit den Ordnern. Jedenfalls nicht im Block ... am Eingang war das schon wieder anders. Aber auch da blieben sie bei den Diskussionen halbwegs freundlich. Da gabs echt schon schlimmeres (die Ordner in Bremen oder Bielefeld beispielsweise :roll: ).


Ich weiß jetzt aber nicht, ob es daran lag, das ihr gnädigst die Punkte da gelassen habt. 8) (Glückwunsch zum Klassenerhalt!)

Zu den Ordnern, es komt drauf an, also ich habe bisher mit unseren Moosjacken keine Probleme gehabt, sie waren eigentlich immer nett und freundlich, wahrscheinlich kommt es auch auf den Block an und wie man sie anspricht.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 08:33 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
RedWilly hat geschrieben:
....und wie man sie anspricht.


Flirtest du mit denen? :roll:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 10:13 

Registriert: 30.05.2004 19:29
Beiträge: 451
Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil


Offline
Die Ordner in Mainz haben mir gut gefallen: Super freudlich und locker. Waren immer zu nem Gespräch mit Späßchen zu haben und haben uns nach nem "Viel Glück beim Klassenerhalt und bis nächstes Jahr" noch die nen Handshake gegeben... Warum nicht immer so :?:

Was das hinausscheuchen aus dem Block angeht: Wurde nicht zuletzt als neuer Service die Übertragung der PK nach dem Spiel propagiert? Da macht es wohl eher wenig Sinn die Leute sofort nach Spielende hinaus zu schmeissen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
zum Thema Ordner muss ich ja auch mal meinen Senf dazugeben. Wir an unsrem Tresen (Süd, 1.Stock) haben ja in während des Spiels (nein nicht während der Halbzeit) Zeit, kurz mit den Secus zu sprechen. Klaro müssen sie ihren Job machen. Und auch Respekt davor.

Nur was ich nicht verstehe, und da hatte ich mich vor langer Zeit mal mit nem sogenannten "Ordner" (also der, der die restlichen Secus unter sich hat) unterhalten.
Was mir da allerdings nicht in den Kopf wollte, das die 96er nicht noch genügsam ihr Bierchen austrinken können um dann nen Abflug zu machen, nein, sie werden regelrecht "des Platzes" verwiesen.
Klar, irgendwann will jeder mal Feierabend machen. Mir z.B. ist es egal, ob ich 10 Minuten früher oder später zuhause bin. Egal. Auf meine Frage, warum bekam ich nur folgende Antwort: "Ist von oben so vorgegeben worden, das wir räumen sollen; also macht euren Tresen dicht."
Für mich nicht verständlich, aber wenn die die Anweisungen bekommen, müssen auch wir uns dran halten. Auch wenn unser Chef sagt: "Soviel und solang verkaufen wie möglich" .... Ich hasse solche Brennpunkte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005 17:41
Beiträge: 7


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Ich weiß jetzt aber nicht, ob es daran lag, das ihr gnädigst die Punkte da gelassen habt. 8)


Na ich hoffe nicht. Die waren allerdings auch VOR dem Spiel ganz normal - also haben die sich das mit dem Sieg entweder schon gedacht (obwohl ihr ja eine nicht sooo gute Heimbilanz habt :wink: ) oder die mochten uns einfach. 8) Bis zur 10. Minute waren wir ja auch ganz still und friedlich. :mrgreen:

RedWilly hat geschrieben:
(Glückwunsch zum Klassenerhalt!)


Danke! :D

_________________
Schwarz-weiß-grüne-Invasion!! Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Freundlichkeit der Ordner
BeitragVerfasst: 19.01.2006 01:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Habe beim Pokalspiel mal wieder sehr schlechte Erfahrung gemacht mit dem Sicherheitsdienst ProTec gemacht. Da wollten die mich des Stadions verweisen nur weil ich bei meinen Leuten sitzen wollte.

Da neben meinen Leuten keine Plätze mehr frei waren setzte ich mich auf die Treppe.

Nach nur 10 Min. kam der erste Sicherheitsmann und meinte das ich mich auf meinen Platz setzen möchte. Ich entgegnete Ihm das ich das gerne machen würde aber meine Leute in dieser Reihe sitzen. Nach dem Motto wer hat Durst ging ich erst einmal Bier holen und setzte mich wieder auf die Treppe.

Nach geschlagenen 5 Min. kamen gleich 3 Sicherheitsleute und 2 Polizisten, diese wollten mich des Blockes bzw. des Stadions verweisen. Mit der Begründung das ich mich nicht an die Anweisungen gehalten habe. Mein Bekannter meinte das es eine Frechheit wäre mich dem Stadion zu verweisen, denn ich habe nichts verbrochen, in dem Moment zündeten übrigens die Bremer ein Bengalisches Feuer, habe.

:arrow: Ich habe zwar verständnis aber man muss doch so Kooperativ sein wenn ungefähr 25 Leute zusammen sitzen und der 26. in einer ander Reihe sitzt, das man da mal ein Auge zu drückt wenn einer auf der Treppe sitzt. Falls mal was passiert bin ich nicht wirklich einer der Personen die 10 Minuten braucht um auf zustehen.

Außerdem ist es auch eine Frechheit gleich mit den netten Herrn von der Polizei zukommen. Die haben übrigens den Kopf geschüttelt und meinten zu mir das ich ruhig sitzen bleiben kann. Worüber sich die Sicherheitsleute von ProTec sehr geärgert haben. :D

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 09:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wenn jeder auf den Treppen sitzen würde,wäre das Chaos vorprogrammiert !
Dafür gibt es nunmal die Sitzplatznummerierung...
Im übrigen sind das die Fluchtwege. In München + anderen Städten fliegst Du aus dem Stadion,wenn Du auf den Treppen stehst/sitzt.Dies schon seit Jahren !
Schriebst Du nicht in einem anderen Thread,das Du mit Deinen Kindern in der Schlange stehen musstest ? Wo waren denn die Kleinen ? Solltest Du sie alleine auf den entsprechenden Plätzen gelassen haben ????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Schade, dass sie dich nicht rausgeschmissen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 11:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Die Odner haben nun mal das Weisungsrecht. Wenn man dann bei Dir ein Auge "zudrückt" muss man es bei allen machen.

Treppe ist kein Sitzplatz. Ganz einfach. Und "26. Mann zu sein" ist wohl keine vernünftige Begründung. Eine Frechheit ist es sich wieder auf die Treppe zu setzen, obwohl der Ordner darum gebeten hat, das nicht zu tun.
Was die Polizei sagt ist dabei irrelevant - die Ordner setzen das Hausrecht um.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: