Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 20 Beiträge ] | 
 Was ist mit den Rückrunden-Dauerkarten? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist mit den Rückrunden-Dauerkarten?
BeitragVerfasst: 13.01.2005 16:24 

Registriert: 19.12.2003 17:19
Beiträge: 257


Offline
Ist hier zufällig irgendjemand im Forum, der sich wie ich eine Rückrunden-Dauerkarte bestellt hat??

Mich würde nämlich mal interessieren, ob andere Besteller die Karte bereits zugeschickt bekommen haben.

Ursprünglich hieß es ja, die Karten sollten ab 10.Januar den Weg an die Besitzer finden. Heute ist der 13.
Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber langsam würde ich meine wirklich gerne mal bekommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005 16:47 

Registriert: 30.05.2004 19:29
Beiträge: 451
Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil


Offline
Bestellt schon, allein angekommen ist meine Karte auch noch nicht. Irgendwo, so meine ich gelesen zu haben, stand das die Ermäßigten später verschickt würden. Vielleicht mag es also daran liegen. Die Ungeduld und Angst das es mal wieder nicht funktioniert steigen jedoch auch bei mir von Tag zu Tag.... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2004 21:44
Beiträge: 270
Wohnort: Hannover


Offline
meinst du mit ermäßigten, die mit Studentenrabatt z.B.? so eine hab ich nämlich bestellt und warte auch noch drauf. Ein wenig zittrig bin ich ja auch muss ich sagen. :wink:

_________________
Bild

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005 22:17 

Registriert: 30.05.2004 19:29
Beiträge: 451
Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil


Offline
Jepp, Studi-Rabatt. Solange solche noch existieren zumindest. ;)
Bei mir sinds übrigens lt. Routen-Planer 259KM bis zum Stadion

:oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 17:39
Beiträge: 111
Wohnort: E 20/W3


Offline
Also die "normalen" Dauerkarten sind raus, meine war am Mittwoch da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005 13:59 

Registriert: 30.05.2004 19:29
Beiträge: 451
Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil


Offline
Meine ist eben grade Eingetrudelt :D
Der Zeitpunkt für den Erstbetrag via Fax ist auf den 20. Angesetzt.
Es wurde also offensichtlich in Wellen verschickt. Ich gehe mal von Chronologisch aus, da mein Nachname mit einem B beginnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2004 11:02
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover


Offline
Hab ne DK für N16! Ist immer noch nicht da! :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Zuraw hat geschrieben:
Hab ne DK für N16! Ist immer noch nicht da! :evil: :evil: :evil:


Rote Kurve Block ??

Wenn ja lies hier nach www.rote-kurve.de

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 96-Leverkusen findet ohne uns statt ......
BeitragVerfasst: 22.01.2005 20:47 

Registriert: 22.01.2005 20:24
Beiträge: 4
Wohnort: 49457 Drebber


Offline
Wir haben bis heute unsere Dauerkarten nicht bekommen. Am Donnerstag und Freitag habe ich jeweils auf der Geschäftsstelle angerufen. An beiden Tagen wurde mir von zwei unterschiedlichen Mitarbeitern (Namen sind mir bekannt) versprochen, den Sachverhalt zu klären und mich zurückzurufen. Natürlich hat mich niemand zurückgerufen. So stehen wir nun heute ohne Karte da und werden morgen nicht zum Spiel fahren. Wir sind sehr enttäuscht. Das Leben ist kein Picknick ..........
Was uns aber, neben der Tatsache dass wir das Spiel nicht im Stadion sehen werden, wirklich stört, ist, dass trotz Versprechens der Mitarbeiter niemand zurückgerufen hat. Das ist keine Art und Weise und zeugt von großer Unzuverlässigkeit. Wenigstens einen Rückruf, auch wenn sich der Sachverhalt nicht hätte klären können, wäre doch zu erwarten gewesen.
Eine wirklich ungewöhnliche Note erhält das Ganze noch durch einen Blick in die morgige Stadionzeitung. Auf einer der letzten Seiten wird mein Bekannter (H.-H. Kellner)vorgestellt, der ein bemerkenswertes Archiv über die "Roten" besitzt und eigentlich (bis auf morgen) zu jedem Spiel fährt (wenn er denn eine Karte hat). In der gleichen Ausgabe werden in der Mitte der Zeitung auch die Mitarbeiter gelobt und mit Bild dargestellt (für ihre tolle geleistete Arbeit), die sich uns gegenüber so unzuverlässig verhalten haben. So ist das Leben ..........
Allen, die ihre Karte erhalten haben wünsche ich einen tollen Nachmittag..... Ich hoffe, dass wir wenigstens zum nächsten Spiel gegen Dortmund wieder dabei sein können.
Wir sind sehr enttäuscht. :( :( :( :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Leverkusen findet ohne uns statt ......
BeitragVerfasst: 22.01.2005 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 17:39
Beiträge: 111
Wohnort: E 20/W3


Offline
MatzeP1896 hat geschrieben:
Wir haben bis heute unsere Dauerkarten nicht bekommen. Am Donnerstag und Freitag habe ich jeweils auf der Geschäftsstelle angerufen. An beiden Tagen wurde mir von zwei unterschiedlichen Mitarbeitern (Namen sind mir bekannt) versprochen, den Sachverhalt zu klären und mich zurückzurufen. Natürlich hat mich niemand zurückgerufen. So stehen wir nun heute ohne Karte da und werden morgen nicht zum Spiel fahren. Wir sind sehr enttäuscht. Das Leben ist kein Picknick ..........
Was uns aber, neben der Tatsache dass wir das Spiel nicht im Stadion sehen werden, wirklich stört, ist, dass trotz Versprechens der Mitarbeiter niemand zurückgerufen hat. Das ist keine Art und Weise und zeugt von großer Unzuverlässigkeit. Wenigstens einen Rückruf, auch wenn sich der Sachverhalt nicht hätte klären können, wäre doch zu erwarten gewesen.
Eine wirklich ungewöhnliche Note erhält das Ganze noch durch einen Blick in die morgige Stadionzeitung. Auf einer der letzten Seiten wird mein Bekannter (H.-H. Kellner)vorgestellt, der ein bemerkenswertes Archiv über die "Roten" besitzt und eigentlich (bis auf morgen) zu jedem Spiel fährt (wenn er denn eine Karte hat). In der gleichen Ausgabe werden in der Mitte der Zeitung auch die Mitarbeiter gelobt und mit Bild dargestellt (für ihre tolle geleistete Arbeit), die sich uns gegenüber so unzuverlässig verhalten haben. So ist das Leben ..........
Allen, die ihre Karte erhalten haben wünsche ich einen tollen Nachmittag..... Ich hoffe, dass wir wenigstens zum nächsten Spiel gegen Dortmund wieder dabei sein können.
Wir sind sehr enttäuscht. :( :( :( :(

Zwei Bekannten von mir ging es ähnlich.Allerdings haben sie sich die Dauerkarten gestern abholen können,was irgendwie nicht mit der Aussage "es sind alle Dauerkarten verschickt worden" zusammenpasst... :? Ich bin ja mal gespannt wie das morgen mit dem Einlass- und Bezahlsystem funzt! :roll:
Traurig was da mit Euch passiert ist!Halt uns mal auf dem laufenden wie es weiter geht.
Gruß,Moni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Leverkusen findet ohne uns statt ......
BeitragVerfasst: 22.01.2005 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2004 11:02
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover


Offline
MatzeP1896 hat geschrieben:
Wir haben bis heute unsere Dauerkarten nicht bekommen. Am Donnerstag und Freitag habe ich jeweils auf der Geschäftsstelle angerufen. An beiden Tagen wurde mir von zwei unterschiedlichen Mitarbeitern (Namen sind mir bekannt) versprochen, den Sachverhalt zu klären und mich zurückzurufen. Natürlich hat mich niemand zurückgerufen. So stehen wir nun heute ohne Karte da und werden morgen nicht zum Spiel fahren. Wir sind sehr enttäuscht. Das Leben ist kein Picknick ..........
Was uns aber, neben der Tatsache dass wir das Spiel nicht im Stadion sehen werden, wirklich stört, ist, dass trotz Versprechens der Mitarbeiter niemand zurückgerufen hat. Das ist keine Art und Weise und zeugt von großer Unzuverlässigkeit. Wenigstens einen Rückruf, auch wenn sich der Sachverhalt nicht hätte klären können, wäre doch zu erwarten gewesen.
Eine wirklich ungewöhnliche Note erhält das Ganze noch durch einen Blick in die morgige Stadionzeitung. Auf einer der letzten Seiten wird mein Bekannter (H.-H. Kellner)vorgestellt, der ein bemerkenswertes Archiv über die "Roten" besitzt und eigentlich (bis auf morgen) zu jedem Spiel fährt (wenn er denn eine Karte hat). In der gleichen Ausgabe werden in der Mitte der Zeitung auch die Mitarbeiter gelobt und mit Bild dargestellt (für ihre tolle geleistete Arbeit), die sich uns gegenüber so unzuverlässig verhalten haben. So ist das Leben ..........
Allen, die ihre Karte erhalten haben wünsche ich einen tollen Nachmittag..... Ich hoffe, dass wir wenigstens zum nächsten Spiel gegen Dortmund wieder dabei sein können.
Wir sind sehr enttäuscht. :( :( :( :(

Habt ihr N16 oder N17?
Ich hätte meine auch nicht bekommen, wenn ich sie mir nicht am Donnerstag am Restauranttisch in der 96-Gaststätte zwischen Tortellini und Bratwurst abgeholt hätte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Leverkusen findet ohne uns statt ......
BeitragVerfasst: 22.01.2005 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 17:39
Beiträge: 111
Wohnort: E 20/W3


Offline
Zuraw hat geschrieben:
MatzeP1896 hat geschrieben:
Wir haben bis heute unsere Dauerkarten nicht bekommen. Am Donnerstag und Freitag habe ich jeweils auf der Geschäftsstelle angerufen. An beiden Tagen wurde mir von zwei unterschiedlichen Mitarbeitern (Namen sind mir bekannt) versprochen, den Sachverhalt zu klären und mich zurückzurufen. Natürlich hat mich niemand zurückgerufen. So stehen wir nun heute ohne Karte da und werden morgen nicht zum Spiel fahren. Wir sind sehr enttäuscht. Das Leben ist kein Picknick ..........
Was uns aber, neben der Tatsache dass wir das Spiel nicht im Stadion sehen werden, wirklich stört, ist, dass trotz Versprechens der Mitarbeiter niemand zurückgerufen hat. Das ist keine Art und Weise und zeugt von großer Unzuverlässigkeit. Wenigstens einen Rückruf, auch wenn sich der Sachverhalt nicht hätte klären können, wäre doch zu erwarten gewesen.
Eine wirklich ungewöhnliche Note erhält das Ganze noch durch einen Blick in die morgige Stadionzeitung. Auf einer der letzten Seiten wird mein Bekannter (H.-H. Kellner)vorgestellt, der ein bemerkenswertes Archiv über die "Roten" besitzt und eigentlich (bis auf morgen) zu jedem Spiel fährt (wenn er denn eine Karte hat). In der gleichen Ausgabe werden in der Mitte der Zeitung auch die Mitarbeiter gelobt und mit Bild dargestellt (für ihre tolle geleistete Arbeit), die sich uns gegenüber so unzuverlässig verhalten haben. So ist das Leben ..........
Allen, die ihre Karte erhalten haben wünsche ich einen tollen Nachmittag..... Ich hoffe, dass wir wenigstens zum nächsten Spiel gegen Dortmund wieder dabei sein können.
Wir sind sehr enttäuscht. :( :( :( :(

Habt ihr N16 oder N17?
Ich hätte meine auch nicht bekommen, wenn ich sie mir nicht am Donnerstag am Restauranttisch in der 96-Gaststätte zwischen Tortellini und Bratwurst abgeholt hätte!

Bei uns waren es Plätze in W3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2005 22:29 

Registriert: 22.01.2005 20:24
Beiträge: 4
Wohnort: 49457 Drebber


Offline
Nein, unsere Dauerkarten liegen nicht in N16, sondern auf der Westtribüne Unterrang. Abholen wäre für uns nicht möglich, da es nach Hannover von uns aus 110,-- km sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 10:39 
Es wird vor beiden Eingangsbereichen Notfall-Container geben, an denen genau solchen Fällen, wie ihr es seid, weitergeholfen werden soll. Nach meinem Kenntnisstand werdet ihr dort ersatzweise eine Tageskarte für das Spiel heute bekommen und in den nächsten Tagen wird das Problem mit euren nicht-zugestellten Dauerkarten behandelt. Da ich aber aufgrund der hohen Fehlerquote mit längeren Wartezeiten rechnen würde, sollte man nicht erst 10 Minuten vor Anpfiff da sein.

Alles ziemlich unbefriedigend für die Betroffenen, aber es wird wohl keiner vor den Toren stehen müssen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@flowerman

In welchen Zeitfenster wird die Rote-Kurve vorm Nordeingang nicht ihren DK präsent sein :?:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 11:28 
Falls das "nicht" ein "mit" sein soll ;): Um 17.15 Uhr werden wir - wenn niemand mehr vorm Kassenhäuschen steht - selbst ins Stadion gehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003 16:22
Beiträge: 250


Offline
flowerman hat geschrieben:
Es wird vor beiden Eingangsbereichen Notfall-Container geben, an denen genau solchen Fällen, wie ihr es seid, weitergeholfen werden soll. Nach meinem Kenntnisstand werdet ihr dort ersatzweise eine Tageskarte für das Spiel heute bekommen und in den nächsten Tagen wird das Problem mit euren nicht-zugestellten Dauerkarten behandelt. Da ich aber aufgrund der hohen Fehlerquote mit längeren Wartezeiten rechnen würde, sollte man nicht erst 10 Minuten vor Anpfiff da sein.

Alles ziemlich unbefriedigend für die Betroffenen, aber es wird wohl keiner vor den Toren stehen müssen.


So ist es! Jeder, der seine bestellte DK nicht zugeschickt bekommen hat, soll eine Tagskarte bekommen und seinen DK-Platz einnehmen dürfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 12:03 

Registriert: 22.01.2005 20:24
Beiträge: 4
Wohnort: 49457 Drebber


Offline
Vielen Dank für den Hinweis! Nachdem wir so behandelt worden sind, sind wir sehr vorsichtig geworden. Wer garantiert mir denn, dass ich tatsächlich eine Eintrittskarte am "Notfallcontainer" bekomme ?
Ganz ehrlich, hätten die Mitarbeiter der Geschäftsstelle mich zurückgerufen und mir gesagt, ich solle mich am Sonntag vor dem Container einfinden, so hätte ich es gemacht (in der Hoffnung, dass es diesmal klappt). So aber ist uns das Risiko zu groß. Bei allem was wir mit dem Verein schon erlebt haben (schon einmal ist eine Eintrittskarte einen Tag nach dem Spiel angekommen) sind wir sehr vorsichtig geworden. Wir fahren fast 2 Stunden nach Hannover und wenn wir dann im Endeffekt doch ohne Karten dastehen, dann können wir den weiten Weg wieder nach Hause fahren (den Ärger gar nicht mit eingerechnet). Dieses Risiko werden wir verständlicherweise nicht eingehen.
Wie gesagt, wir sind sehr enttäuscht und traurig, heute nicht dabei zu sein.
Es ist schon bitter, aber zu Zeiten als die Gegner noch Norderstedt, Delmenhorst und Lurup hießen und es die Bratwurst noch für harte DM gab, da haben wenigstens diese einfachen Dinge geklappt und wir konnten immer dabei sein. Aber so ist das wohl mit den "treuen" Fans.........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2005 20:46
Beiträge: 71


Offline
Matze- kann das gut nachvollziehen. Meine Karte ist am Dienstag gekommen, auf die meiner Frau warten wir immer noch. Wir haben seit Dienstag jeden Tag die Hotline angerufen, sind manchmal sogar durchgekommen...seit Dienstag heisst es, wir wuerden zurueckgerufen und informiert, was niemand gemacht hat...immer hiess es, die Karte sei gedruckt und im Versand, am Freitag hiess es sogar 'per DHL Express', aber nix ist passiert....und gestern als vorläufiger Höhepunkt der Hinweis, wir sollten ab 14 Uhr am Notcontainer eine Karte abholen....da steh ich dann in einer Schlange und soll 2 Stunden vor der Veranstaltung Organisationsprobleme von 96 lösen...einfach klasse....wieso hat man nicht einfach Notpapiertickets zugeschickt?

Übrigens haben wir die Karten vor etwa 6 Monaten bezahlt, und sind seit mehreren Jahren Dauerkarteninhaber, sind zusätzlich Mitglied....aber als Kunde im normalen Leben fühle ich mich hier schlichtweg vera..... :twisted: :twisted:

_________________
Der Ball ist rund!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003 16:22
Beiträge: 250


Offline
MatzeP1896 hat geschrieben:
Vielen Dank für den Hinweis! Nachdem wir so behandelt worden sind, sind wir sehr vorsichtig geworden. Wer garantiert mir denn, dass ich tatsächlich eine Eintrittskarte am "Notfallcontainer" bekomme ?
Ganz ehrlich, hätten die Mitarbeiter der Geschäftsstelle mich zurückgerufen und mir gesagt, ich solle mich am Sonntag vor dem Container einfinden, so hätte ich es gemacht (in der Hoffnung, dass es diesmal klappt). So aber ist uns das Risiko zu groß. Bei allem was wir mit dem Verein schon erlebt haben (schon einmal ist eine Eintrittskarte einen Tag nach dem Spiel angekommen) sind wir sehr vorsichtig geworden. Wir fahren fast 2 Stunden nach Hannover und wenn wir dann im Endeffekt doch ohne Karten dastehen, dann können wir den weiten Weg wieder nach Hause fahren (den Ärger gar nicht mit eingerechnet). Dieses Risiko werden wir verständlicherweise nicht eingehen.
Wie gesagt, wir sind sehr enttäuscht und traurig, heute nicht dabei zu sein.
Es ist schon bitter, aber zu Zeiten als die Gegner noch Norderstedt, Delmenhorst und Lurup hießen und es die Bratwurst noch für harte DM gab, da haben wenigstens diese einfachen Dinge geklappt und wir konnten immer dabei sein. Aber so ist das wohl mit den "treuen" Fans.........


Ich kann verstehen, dass ihr das Risiko nicht eingehen wollt. Obwohl ich sicher bin, dass ihr Einlass bekommen hättet. Denn gerade heute werden tausende Karten an Vereinsmittglieder verschenkt, viele dieser Karten werden sicherlich gar nicht abgeholt und eure Plätze bleiben frei.
Ihr hättet ganz sicher Tageskarten bekommen.

An deiner Stelle würde ich mal eine schöne E-Mail versenden, denn immerhin habt ihr ja auch einen finanziellen Verlust erlitten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 20 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron