Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Schiedsrichter Karten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schiedsrichter Karten
BeitragVerfasst: 22.01.2005 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Hallo ich habe vor morgen in die Arena zu gehen! Aber für umsonst wegen meines Schiedsrichter Ausweises, man bekommt an der Kasse 1 am Haupteingang Karten das weiss ich, desweiteren wäre das Kontingent klein! Weiss jemand aus Erfahrung ob man schon um 14.30 bei Stadionöffnung an der Kasse sein muss um Karten zu bekommen, oder sogar noch früher oder bekommt man noch Karten gegen 15.30/16.30????

Danke im Voraus
Norman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2005 14:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 112
Wohnort: Heessen


Offline
Schwer einzuschätzen wie viele Schiedsrichter morgen mit dem Schiedsrichterausweis ins Stadion gehen. Ich war diese Saison zweimal mit dem Ausweis im Stadion und da gab es jeweils ein Kontingent von 200 Karten. Beim Spiel gegen Stuttgart (ebenfalls ein Sonntagsspiel) habe ich meine Karte jedenfalls erst so gegen 17.10 Uhr abgeholt. Da waren aber auch schon keine 20 Karten mehr da und noch sehr viele Leute hinter mir in der Schlange. Ich denke mal, dass morgen auch einige Schiedsrichter kommen werden...wahrscheinlich sogar mehr als sonst, weil ja in den unteren Klassen noch nicht wieder gespielt wird und die meisten Schiris deswegen einen freien Sonntag haben und damit die Möglichkeit ins Stadion zu gehen. Um 14.30 Uhr muss man noch nicht da sein denk ich mal, aber all zu spät würd ich auch nicht hingehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 08:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Wird es heue bei einem ausverkauften Spiel auch Karten für Schiris geben????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 13:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 112
Wohnort: Heessen


Offline
Ein gewisses Kontingent muss immer für Schiedsrichter zurückgehalten werden, nur werden die Karten heute denk ich mal recht schnell nach Öffnung der Kassen vergriffen sein, da der Ansturm größer sein wird als bei Spielen gegen z.B. Nürnberg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: