Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 Getränkebecher Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Getränkebecher
BeitragVerfasst: 24.01.2005 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16


Offline
Moin Leute - zum Spiel sag ich mal besser nichts!
Aber genauso katastrophal war die Rückgabe der Getränkebecher
10 Leere Kassen nach Spielschluß und: "Sie können die Becher nur links abgeben..." okay. Hinten anstellen bedeutet allerdings das man sich, wenn man die Becher in W14 abgeben wollte, im Leverkusen-Fanblock anstellen.
So kanns nicht gehen !!!

_________________
...91, 92, 93, 94, 95 - "seeechsuuundneunzig"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Ausserdem empfande ich schmeckte das Bier pfahl als würde ich Radler trinken oder so etwas gezerrtes.

Das Bechersystem sollte wirklich nochmal überdacht werden. Zumindest sollten freie Kapazitäten an den Kassen zur Rückgabe genutzt werden.

P.S. Wie wärs mit sammeln und am letzten Spieltag alles zusammen in einem riesen Müllbeutel einlösen :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 20:12 

Registriert: 29.01.2003 18:50
Beiträge: 221
Wohnort: Hannover


Offline
Selbstsamerweise war es hinter N 19 kein Problem die Becher nach dem Spiel auch bei den nicht frequentierten Getränkeausgaben loszuwerden, das lief recht zügig und sollte so überall die Regel sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 22:33 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Das wirklich einzig positive am Becherpfand ist, dass ich seit Jahren im Fanblock nicht mehr so wenig Bier in den Nacken abgekriegt habe. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 00:48 

Registriert: 27.07.2004 10:11
Beiträge: 79


Offline
richtig!!!

lag aber auch vielleicht daran, dass man das auch nur dort abbekommt, wenn ein tor für uns fällt...... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 08:21 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Ausserdem empfande ich schmeckte das Bier pfahl als würde ich Radler trinken oder so etwas gezerrtes.


Kann nicht sein, es ist das gleiche Gilde wie in der ersten Saisonhälfte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 10:06 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Gut finde ich an den Bechern, dass man sie zusammenstecken kann und dann problemlos mit 6-7 Bieren durch die Reihen gehen kann, ohne diese früher benutzten als Wurfinstrument zweckentfremdeten Pappen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
cih hat geschrieben:

Kann nicht sein, es ist das gleiche Gilde wie in der ersten Saisonhälfte.


Liegt vielleicht daran das in den gespülten Bechern kein Schaum aufkommt und es aussieht wie Apfelschorle. Das System ist gut mit den Bechern, trotzdem war der Geschmack irgendwie anders. Ok kann auch ander Kälte gelegen haben :lol:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: