Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Karten gegen Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karten gegen Bayern
BeitragVerfasst: 10.02.2005 19:29 

Registriert: 10.02.2005 19:24
Beiträge: 2


Offline
Hallöchen!

Weiß hier jemand, wie es mit den Karten gegen Bayern funktioniert? Oder wo ich entsprechende Informationen bekomme? Habe gehört, dass die normalen VVK-Stellen keine Karten bekommen...

Liebe Grüße
Caro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten gegen Bayern
BeitragVerfasst: 10.02.2005 20:09 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
CaroHof hat geschrieben:
Hallöchen!

Weiß hier jemand, wie es mit den Karten gegen Bayern funktioniert? Oder wo ich entsprechende Informationen bekomme? Habe gehört, dass die normalen VVK-Stellen keine Karten bekommen...

Liebe Grüße
Caro


Kommt darauf an, welche Karten du willst. Für Karten des Gästeblocks sind - wie immer - die Gastmannschaften, also die Bayern, zuständig.

Alle anderen Karten befinden sich noch nicht im Vorverkauf. Wenn dieser beginnt, gibt es eine kurze Phase, in der nur Mitglieder bzw. Dk-Inhaber (?) ein Vorkaufsrecht haben. Vielleicht kennst du ein Mitglied.
Danach geht es in den freien Verkauf. Wie der allerdings organisiert sein wird, weiß ich nicht. Denke aber, dass er ganz normal wie für alle anderen Spiele auch läuft.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 22:29 

Registriert: 10.02.2005 19:24
Beiträge: 2


Offline
Danke für die Antwort! Aber bevor ich mich an die Gastmannschaft (Bayern) wende und mich zwischen diese Leute setze, werfe ich mich doch lieber vor einen Zug! Oder - wenn ich gaaanz schlecht drauf bin - gehe ich zu Eintracht BS...

Weißt Du schon ungefähr, wann die Aktionen starten? Ich meine: Verkauf für Mitglieder und anschließender freier Verkauf! (Ich brauche diese ganze Info übrigens, weil ich zwei Karten verschenken möchte.)

Apropos: Wo wir schon beim Ticket-Thema sind... Wie sieht das mit dem HSV-Spiel aus? Machen die da ähnlichen Alarm?


Lieben Gruß
Caro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 22:38 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
CaroHof hat geschrieben:
Danke für die Antwort! Aber bevor ich mich an die Gastmannschaft (Bayern) wende und mich zwischen diese Leute setze, werfe ich mich doch lieber vor einen Zug! Oder - wenn ich gaaanz schlecht drauf bin - gehe ich zu Eintracht BS...


Man könnte ja meinen, dass du in Hof (in Bayern!!!) wohnst. :wink:

CaroHof hat geschrieben:
Weißt Du schon ungefähr, wann die Aktionen starten? Ich meine: Verkauf für Mitglieder und anschließender freier Verkauf! (Ich brauche diese ganze Info übrigens, weil ich zwei Karten verschenken möchte.)


Nein

CaroHof hat geschrieben:
Apropos: Wo wir schon beim Ticket-Thema sind... Wie sieht das mit dem HSV-Spiel aus? Machen die da ähnlichen Alarm?


Nein

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten gegen Bayern
BeitragVerfasst: 11.02.2005 19:00 

Registriert: 15.07.2003 20:45
Beiträge: 59


Offline
CaroHof hat geschrieben:
Hallöchen!

Weiß hier jemand, wie es mit den Karten gegen Bayern funktioniert? Oder wo ich entsprechende Informationen bekomme? Habe gehört, dass die normalen VVK-Stellen keine Karten bekommen...

Liebe Grüße
Caro


Wahrscheinlich wird es so, wie jedes Jahr: Der normale Sterbliche hat keine Chance an Karten für dieses Spiel heranzukommen.
(Falls Du nicht doch bei den "Bazis" stehen willst)
Ansonsten kann ich Dir nur "Ebay" empfehelen. Hier werden immer einige Karten angeboten. Oder versuche es bei: www.lifetours.net.
Beides natürlich zu überteuerten Preisen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten gegen Bayern
BeitragVerfasst: 11.02.2005 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
CaroHof hat geschrieben:
Weißt Du schon ungefähr, wann die Aktionen starten? Ich meine: Verkauf für Mitglieder und anschließender freier Verkauf! (Ich brauche diese ganze Info übrigens, weil ich zwei Karten verschenken möchte.)


Dies habe ich mich auch bereits gefragt. Für spätere Spiele hat der Verkauf schon längst begonnen. Irgendwie werden die Bayern-Tickets noch zurückgehalten. Wahrscheinlich will man schnelle Panikkäufe verursachen oder bei so einem interessanten Spiel abwarten ob Samstag oder Sonntag. ( Wenn die deutschen im Uefa-Cup weiterkommen, sollte es Samstag sein)

bemeh hat geschrieben:
Alle anderen Karten befinden sich noch nicht im Vorverkauf. Wenn dieser beginnt, gibt es eine kurze Phase, in der nur Mitglieder bzw. Dk-Inhaber (?) ein Vorkaufsrecht haben.


Also bei DK-Inhabern habe ich sowas noch nicht gehört. Bezieht sich eigentlich nur auf Mitglieder, weil DK-Inhaber ja eigentlich keine weitere benötigen. Wäre trotzdem aber interessant zu wissen...

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: