Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Randale Rostocker Fans Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Randale Rostocker Fans
BeitragVerfasst: 07.03.2005 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
Ich weiss nicht wo ich es reinpacken wollte, drum tu ich es hier, da ich ja in der AWD-Arena arbeite und mir als erstes diese Infos zukommen.

Stimmt es, das die Rostocker auf dem HBF Hannover Randale gemacht haben, Feuerlöscher gezündet, etc...?

Stimmt es, das sie eine S-Bahn "angezündet" haben???

Ich kann das halt nur so fragen, da kurz vor Stadionöffnung die "Sicherheitsstufe 1" ausgerufen wurde und wir auf eventuelle "Tätigkeiten" vorbeireitet sein sollten. Auch in Hinblick auf die "Becherwerfer" des letzten Heimspiels. Einer meiner Mitarbeiter wurde dabei verletzt.

Ich habe in den Medien (HAZ, BZ, NP, PAZ, Internet, etc.) bisher nix entnehmen können. Aber die geworfenen Fisch"Laichen" der Rostocker Fans hab ich schon noch gesehn.......... abartig sowat.
Wir hatten das Glück, die restlichen 15Minuten (erbärmliche Minuten) noch live erleben zu können, da wir früher FA machen konnten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Rostocker
BeitragVerfasst: 08.03.2005 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 17:51
Beiträge: 171


Offline
Ich ahb nichts mitbekommen.
Die Rostocker haben gefeiert nicht mehr!

_________________
Bild
n'oubliez jamais ... vive le rock!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 18:50 

Registriert: 27.07.2004 10:11
Beiträge: 79


Offline
haben doch schließlich gewonnen, warum sollten die krawalle machen.

wenn höchste stufe war, dann wegen unseren fans, die vielleicht austicken würden :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 20:03 

Registriert: 30.05.2004 19:29
Beiträge: 451
Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil


Offline
Provoziert haben nur rote zumindest am Bahnhof nach dem Spiel...
Vor dem Spiel soll es andersherum gewesen sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: