Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Internetpräsentation unser AWD-Arena Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Internetpräsentation unser AWD-Arena
BeitragVerfasst: 15.03.2005 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 19:03
Beiträge: 3
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo!

Immer wieder schaue ich mir die Internetseite unserer AWD-Arena (www.AWD-ARENA.de) an und muss immer wieder feststellen, wie Ideeenlos die Arena präsentiert wird. Ich denke, wenn man so ein super Stadion hat, dann müsste man das besser darstellen.

Es gibt kaum verwertbare Informationen, Bilder und Videos.
Wer da etwas sehen möchte, steht vor dem nichts !!!!!!!!!

Wenn man mal die Internetseiten der anderen WM-Stadien sieht, dann wird man unsere Präsentation nur mit Note 6 bewerten.

Ich habe dieses schon 100-fach bei den Zuständigen der AWD-Arena mitgeteilt, aber die kümmert es nicht.

Aus diesem Grund suche ich noch einige Anhäger, die diese schlechte Darstellung ebenfalls bemängel.

Könnte ja sein, dass sich jemand endlkich mal Gedaken darüber macht und dieses verbessert.


Hier ist die E-Mail Anschrift: Info@AWD.de


Dankeschön

_________________
Donnie B...........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: