Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Training... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Training...
BeitragVerfasst: 06.05.2005 23:13 

Registriert: 06.05.2005 22:59
Beiträge: 3
Wohnort: castrop


Offline
Hallo ihr lieben....
Wie ihr bestimmt sehen könnt bin ich neu hier angemeldet.. :D

Ich wohne in Castrop ( das ist in der Nähe von GELSENKIRCHEN :lol: )..
Da ich gerne mal zum Training von H96 kommen möchte,würde es mich interessieren, wie man am besten dahin kommt..!! ( fahre mit dem Zug...)

Bitte sagt mir bescheid...
Möchte gerne in den Sommer Ferien kommen..

Ach ja tranieren die Jungs nur morgens??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 17:58 
Die Trainingszeiten findest du immer hier auf der Homepage.

Zum Trainingsgelände, der Mehrkampfanlage (MKA), kommst du am besten wie folgt: Du gehst vom Bahnhof zum Kröpcke (aus dem Bahnhof raus und ca. 500m immer geradeaus). Links kommt dann das Opernhaus, von dem gegenüber die Buslinie 131 (Ringlinie "Bahnhof Linden) fährt. Mit dieser fährst du bis zur Haltestelle "Stadionbad" und findest dich zwischen dem Stadion und dem Stadionbad wieder. Ca. 100m weiter auf der linken Seite ist die MKA.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 16:15 

Registriert: 06.05.2005 22:59
Beiträge: 3
Wohnort: castrop


Offline
Hallo....

Vielen lieben Dank für die nette Auskunft.... :) :)
Freu mich schon auf den Sommer, denn dann werde ich mal vorbei kommen...


Cu there... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Denk aber dran, das es auch für die Spieler eine Sommerpause gibt, aber das kannst Du ja aus dem Link von Flowerman erkennen.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 20:54 

Registriert: 06.05.2005 22:59
Beiträge: 3
Wohnort: castrop


Offline
...ja das weis ich...

Bin mal gespannt wie das Training hier so ist.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 13:22
Beiträge: 124
Wohnort: Rinteln


Offline
also ich bin öfters mal beim training und ich finde das es sich auf jeden fall lohnt da mal hinzugehen.....man kann prima mit anderen roten über die nächsten spiele(ergebnisse) oder halt über neue und alte spieler diskutieren......außerdem werden foto- oder autogrammwünsche berücksichtigt und manchmal hat der ein oder andere spieler auch noch zeit für ein kleines gespräch .......würde mir aba an deiner stelle dann was zum unterschreiben mitnehmen(stift und papier oda worauf auch immer du dann autogramme willst) da sie meist keine autogrammkarten dabei haben bzw liegen die im auto

_________________
HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT


Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 14:27 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Es gibt bereits einen Fred für das Training.

Deshalb mache ich hier dicht.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: