Hallo erstmal.
Ich möchte erstmal sagen das ich auch im Stadion hinter einem Kiosk arbeite (Für einen Subunternehmer vom HCC).
Was sich einige Fans geleistet haben ist echt Asozial.Was können wir dafür das die kassen nicht funktionieren???GARNICHTS
Ist das denn gleich ein Grund die Agression an uns auzulassen??Viele sagen jetzt " Ja klar wir arbeiten da ja" aber wir haben nichts mit dem Server oder ähnliches am Hut.
Warum werden wir beschimpft und mit Bechern beworfen??(Ein Bierläufer mußte sogar ins Krankenhaus weil er verprügelt wurde)
Wir versuchen nur das umsetzten was uns aufgetragen wird vom HCC.Viele von uns sagten schon letztes Jahr,das Bargeld für den Notfall vorhanden sein muß.Aber auf uns hört ja keiner.Wir hätten so einige vorschläge wie es besser laufen könnte,aber in manche sachen muß man investieren.Aber für sowas gibt 96 oder das HCC kein geld aus.
An jedem Spieltag fehlt irgendetwas vom Standinventar.Auch dagegen können wir Servicekräfte nichts machen.
Die Entschuldigung von 96 an die Fans mit der Happy Hour ist vielleicht für manchen Fan gut aber was kriegen wir,vom HCC oder 96 dafür das wir uns beschimpfen lassen oder sogar verprügeln lassen??????
Schade das ihr Fans uns nicht etwas unterstützt mit etwas verständniss oder geduld.Ich kann es doch auch wenn ich mal Privat hingehe.
Und über 95 % der Fans würden es auch nicht besser hinkriegen bei den ARbeitsbedingungen vom HCC!!!!
mfg
Moeppel
P.S. An welche E-Mail addi kann ich meine Kritik an 96 mailen???
P.S.S. Sch... auf Rechtschreibfehler