Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Neue Blockverteilung Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Blockverteilung
BeitragVerfasst: 21.05.2003 21:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover


Offline
Kann mir eigentlich mal jemand sagen wo die Gästefans, sowie die 96-Fans nächste Saison erstmal hinsollen.

Ich nehme mal an das die 96er alle in den neuen unterring der nordkurve kommen. aber wohin mit den gästefans. sind die dann im E-Block ?

Und überhaupt, werden neue Blocknamen vergeben, also z.B. das K39 vielleicht mal Block Z-Oben wird ?

Viele Fragen, auf die es zu antworten gilt.

Gruß euer Roadrunner

_________________
Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Blockverteilung
BeitragVerfasst: 22.05.2003 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Roadrunner hat geschrieben:
Und überhaupt, werden neue Blocknamen vergeben, also z.B. das K39 vielleicht mal Block Z-Oben wird ?


Tja, wie ich 96 kenne, wissen die das selbst noch nicht. Ich befürchte aber, daß wir irgendwann auf einer TUI- oder Gildetribüne sitzen und in der AWD-Kurve stehen werden (Beispiel Schalke-Arena). Würde mich nicht überraschen.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 18:08 
Fänd ich persönlich gar nicht weiter schlimm... Der Stadionname ist schon verschachert worden, warum nicht auch noch die Tribünen an den Mann bringen?

Trotzdem werden die Tribünen garantiert nochmal in Blöcke unterteilt werden.

Wo die Gästefans hinsollen, weiß ich nicht. Wir, oder besser: Die von uns, die es sich leisten können, werden im unüberdachten Unterrang der Nordtribüne stehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 21:54 

Registriert: 21.01.2003 19:05
Beiträge: 26
Wohnort: Bremen


Offline
Die Gästefans werden wahrscheinlich im südlichen Unterrang der Westkurve sitzen. Ab Ende Oktober dann auf dem Unterrang der neuen Südkurve.

_________________
Obs stürmt, regnet oder schneit, 96 in der Bundesliga bleibt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: