Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 23 | [ 457 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste
 Catering HDI-Arena Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007 11:29 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Das die gute alte Fischbude nicht mehr da ist, und das es an den Abgaben liegt, habe ich auch schon gehört. Aber das das so eine Summe ist, das hätte ich nicht gedacht. Schade.

Mir fehlt eindeutig die Bratwurst auf der Osttribüne. Das es dort nur Labber-Bockwurst und Buletten mit doppelt Brötchen gibt, finde ich schlimm.
Echter Service. Gästefans lachen sich auch jedesmal halb tot, wenn sie merken, daß man für die Bratwurst tausend Treppen steigen muß, zum Südbereich laufen muß um so ein edles Teil zu bekommen. Mitbringen ist da nicht angesagt - Bergabab und Treppen rauf - da ist die Wurst längst kalt und der Senf im Hemd.
Ist ja die Haupttribüne mit den teuren Plätzen - glauben die vielleicht so etwas profanes wie eine Bratwurst wollen die da nicht?

Mir würden tausend Ideen einfallen, wie man die Besucher besser bewirten könnte, aber ich glaube das wollen Schnitz und Co. gar nicht hören. Mehr verdienen mit mehr und vor allen Dingen besseren Angebot - wen interessierts?

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007 11:59 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Na ja, da muss man ja ausnahmsweise 96 mal in Schutz nehmen. Bratwurst auf der Ost geht nunmal nicht, da der Gang als geschlossener Raum gilt. Die "Rauchorgien" die die Wurstbuden auf der West mitunter machen, könnten auf der Ost schnell für eine Massenpanik sorgen. :wink: Aber ansonsten ist es doch nix Neues, 96 macht sich Gedanken um ein neues Erscheinungsbild, Markenname, Vereinsfarbe etc. Kundenzufriedenheit ist da doch Wurscht. Fischbrötchen wäre wirklich lecker. Schade


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 07:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
In der Rückrunde wurden sogar die Bierläufer abgeschafft.
Tja,bei uns wird nun erheblich weniger getrunken,weil keiner Lust hat, während des Spiels die ganze Treppe hochzulaufen und sich anzustellen...
Selbst schuld,HCC

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 11:53 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
Hmm...die Bierläufer gibt es auf der W Tribüne Oberrang immernoch, allerdings nicht mehr auf Ost...versteht doch keine Sau :oops:

Was auch immer nciht funktioniert ist das angestrebte "Amerikanische System" an der Biertheke. Da die dort ja 5 Kassen nebeneinander haben, soll man sich einfach an die Theke stellen. Aber der gute Deutsche stellt sich brav an die Schlange, die nur an der 1. Kasse steht...so bescheuert sind manche Leute :wink:

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 12:17 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
DerJugendliche hat geschrieben:
Was auch immer nciht funktioniert ist das angestrebte "Amerikanische System" an der Biertheke. Da die dort ja 5 Kassen nebeneinander haben, soll man sich einfach an die Theke stellen. Aber der gute Deutsche stellt sich brav an die Schlange, die nur an der 1. Kasse steht...so bescheuert sind manche Leute :wink:


Dieses Phänomen ist mir nur im West-Unterrang aufgefallen, dass sich dort Schlangen nach rechts und links an den Kiosken bilden, aber sind dort tatsächlich 5 Kassen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 17:35 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
Ja...nagel mich nicht fest können auch 4 sein...

Da ich selber auch W3 sitze, fällt mir das immer wieder auf...! Klar wollen sich alle "richtig" verhalten und möglichst nicht vordrängeln...aber es ist nunmal so gewollt das amn sich überall anstellt und eben nicht nur an der Kasse links oder ganz rechts.... :wink: In der MItte sind auch nochmal 2 Kassen sowie 1 Kasse (haha siehste macht 5 :P ) an der mann auch aufladen kann!

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 19:43 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Na ja, vielleicht liegt das auch daran, dass der Gang West-Unten sehr schmal ist und sich eine Traube vorm Kiosk nicht gut macht, weil dann keiner mehr vorbei kommt. Im Oberrang Nord-West gibt es vor jeder Kasse eine Schlange, weil der Platz nach hinten vorhanden ist. Wo wir dann aber wieder bei der Schlange wären, du hast wohl Recht. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 22:26 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
West oben funktioniert amerikanisch trotz Plastikkarte jedenfalls nicht.

Die HZ-Pause reicht nicht aus, um die lebensnotwendigen Dinge erledigen zu können. (Altes Bier wegbringen, neues Bier holen.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 09:55 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
Ja das ist ein altbekanntes Problem: Es war ja mal angedacht die HZ Pause auf 20 MInuten zu verlängern! Und das wäre von beiden Seiten sicher positiv aufgenommen worden! Die Vereine machen mehr Umsatz, der Fan hat genug Zeit ALLES :wink: zu erledigen...und die 5 Minuten?!??!?! Das schlimmste sind ja die Toilettenräume in W Unterrang....den Architekten dieses "Geniestreiches" müsste man mit 3 Liter Bier abfüllen und ihn dann 7 Minuten nach HZ Pfiff aufs Klo lassen....jesus echt...1 Tür....und alle wollen rein...während drinnen Platz ist für ca. 50 Leute....naja was solls....

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 10:36 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Zur Not ne Minute eher gehen. In meiner Zeit im Westunterrang habe ich das immer so gemacht und bin immer gut beraten gewesen. Klappt zudem auch mit dem Biernachschub ganz gut. 15 Minuten Halbzeit und 5 Minuten danach sollte man sich den Gang schenken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 10:53 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
Naja so mache ich es auch...ist immer nur etwas schwierig wenn man wirklich "mittendrin" sitzt...aber was bleibt einem übrig? :wink:

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 11:20 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Naja, wenn man sich ein wenig damit auskennt, kann man sich einen Katheder legen. Mit nem 5 Literbeutel hat man dann Ruhe während des gesamten Spiels. Und man kann den dann sogar noch zu Geld machen, wenn man ihn zu Wolters schickt.

Igitt, wie bin ich denn heute drauf!? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
marVin hat geschrieben:
Naja, wenn man sich ein wenig damit auskennt, kann man sich einen Katheder legen.

Meinste so in etwa? Das geht. :lol:

Bild


Zuletzt geändert von carpaccio am 02.04.2007 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 11:30 
DerJugendliche hat geschrieben:
Hmm...die Bierläufer gibt es auf der W Tribüne Oberrang immernoch, allerdings nicht mehr auf Ost...versteht doch keine Sau :oops:

Was auch immer nciht funktioniert ist das angestrebte "Amerikanische System" an der Biertheke. Da die dort ja 5 Kassen nebeneinander haben, soll man sich einfach an die Theke stellen. Aber der gute Deutsche stellt sich brav an die Schlange, die nur an der 1. Kasse steht...so bescheuert sind manche Leute :wink:


Der Amerikaner als solcher stellt sich grundsätzlich immer in die Schlange (auch wenn es gar keine gibt).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 11:44 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Erdinger hat geschrieben:
Na ja, da muss man ja ausnahmsweise 96 mal in Schutz nehmen. Bratwurst auf der Ost geht nunmal nicht, da der Gang als geschlossener Raum gilt. Die "Rauchorgien" die die Wurstbuden auf der West mitunter machen, könnten auf der Ost schnell für eine Massenpanik sorgen. :wink: Aber ansonsten ist es doch nix Neues, 96 macht sich Gedanken um ein neues Erscheinungsbild, Markenname, Vereinsfarbe etc. Kundenzufriedenheit ist da doch Wurscht. Fischbrötchen wäre wirklich lecker. Schade


Im oberen Bereich will ich diese "Ausrede" mit Augen zu und weghören noch akzeptieren, eine anständige, leistungsfähige Rauchabzugsanlage würde da sicherlich helfen.
Aber im unteres Bereich, wo man sogar bei Regen und Schnee nass wird, kann das ja nicht das wirkliche Argument sein. Durch die Blume habe ich allerdings gehört, dass es den VIPs und Buisiness-Kunden nicht zugemutet werden soll, solch profane Gerüche aufnehmen zu müssen.

Wie dem auch sei, an der Qualität mangelt es leider. Ist doch wurscht, im wahrsten Sinne des Wortes, laß doch die Zuschauer für jede gewünschte Bratwurst eine Stadionbesichtigung machen. Ich habe jedenfalls mein Kosumverhalten im Stadion deutlich geändert, Nahrungsaufnahme ist jetzt vor und nach dem Spiel, aber eben außerhalb des 96-Einflußbereiches.
Schade.

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 15:20
Beiträge: 402
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Beim Sparkassencup für umsonst reingekommen, weil Karten über ein Gewinnspiel verlost wurden.

Nun war ich in O13 zugegen, bin eigentlich Nordkurve verwöhnt. Jedenfalls wollte ich die Schmach des 1. Spieles mit etwas trinken abkühlen. Ich stellte mich also an die Tresenschlange, gleich dort wo der Pressenaturalienbereich ist.

Es wurden 30min Anstehzeit. 2 übernahmen das Finanzielle, 2 haben gezapft. Die Cola immer schön auf den Becherboden, der Schaum war hoch3. Ich kriegte fast die Krise. Ohwei. Gut das ich nichts an Eintritt zahlen musste.

PS: Die Pissoirs zählten 30 Stück in der Toilette des besagten Oberranges. luxuriös.

_________________
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 12:35 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Na, das war mal wieder ne Traumvorstellung vom "Caterer" (ich weiß, Scheißbezeichnung) HCC gestern beim Rangers-Spiel. Auf der West/oben nur einen Stand zu öffnen, bei knapp 30 Grad und dem entspechenden Durst der "Kunden", ist schon ein starkes Stück. Wartezeiten von 15 - 20 Min. in der 2. Halbzeit. Viele sind angesichts der langen Warteschlangen umgekehrt und haben dann auf den Verzehr verzichtet. Tja, wenn man kein Geld verdienen möchte ...
ACHTUNG: "Kunde droht mit Auftrag" :wink:

rote Grüße
sam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
DerJugendliche hat geschrieben:
Ja das ist ein altbekanntes Problem: Es war ja mal angedacht die HZ Pause auf 20 MInuten zu verlängern! Und das wäre von beiden Seiten sicher positiv aufgenommen worden! Die Vereine machen mehr Umsatz, der Fan hat genug Zeit ALLES :wink: zu erledigen...und die 5 Minuten?!??!?! Das schlimmste sind ja die Toilettenräume in W Unterrang....den Architekten dieses "Geniestreiches" müsste man mit 3 Liter Bier abfüllen und ihn dann 7 Minuten nach HZ Pfiff aufs Klo lassen....jesus echt...1 Tür....und alle wollen rein...während drinnen Platz ist für ca. 50 Leute....naja was solls....


Ja, dein Bericht schildert wirklich das Problem. Ich hoffe, die Fussballbürokraten und Planer dieser Arena haben sich das mal durchgelesen :lol:

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 12:44 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
So....

am Samstag war es mal wieder soweit: Das Stadion ist ausverkauft (schon seit Wochen in den Medien berichtet!) und es geht wieder los: Das HCC ist nicht in der Lage, die Massen "schnell abzufertigen"!

Die Schlange vor dem Kisok W3 war mal wieder 5 mal um die Erde. Die Colaanlage war ausgefallen und Biere waren auch nicht "vorgezapft"...man könnte ja drauf sitzen bleiben oder plötzlich will niemand mehr was trinken und die Halbzeitpause kommt auch immer so plötzlich...ist wie Weihnachten.... :twisted: Die Bratwurst sowie der Schinkengriller waren wie immer: NICHT DURCH!! Gute Arbeit HCC!

Ich habe also heute bei meinem Verein angerufen und gefragt, wer denn dafür zuständig ist und wurde direkt mit dem HCC verbunden (welch ein Service!) Auf meine konstruktive Kritik, mal 50 Biere vorzuzapfen, sowie die Ketchup- oder Senfspender aml woanders anzubringen (sind momentan MITTEN auf der Theke, sodas man immer durch alle Menschen durch muss um sich "Geschmack für die Wurst zu zapfen"), gab es folgende Antwort: (für mich leider Standard!)

"Das Team war sicherlich noch nicht sooo eingespielt, Biere waren vorgezapft (wieviele....?? 2 Stück??) und es ist leider zu wenig Platz in den Kiosken und noch mehr vorzuzapfen! Aber wie werden das nochmal ansprechen und versuchen das "Nichtgelungene" abzustellen!!!"

:roll:

Wers glaubt....??

Aber zwei gute Nachrichten gibt es: Eine (jawohl eine...denn Heidelachs isses nicht!) Fischbude steht wieder auf dem Innenplatz...juhuuu..... :lol: wenigstens etwas!!!! UND: Die Bierläufer sind wieder da....

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 13:37 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ich habe mir vorgenommen im Stadion nichts mehr zu Essen bzw. Trinken. Hat Samstag schon mal geklappt.

Vor dem Spiel gammelte ich noch ein wenig im Nordunterrang rum und da hielt sich ein Bierläufer auf der Bier ausschenkte und zwar Halbeliter Hasseröder aus der Dose. Das war schon ziemlich cool und ich wäre fast schwach geworden, natürlich nur weil ich das geschmacklich mal wagen wollte. Von der Dose in den Plastikbecher und ab dafür.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 23 | [ 457 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron