Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 23 | [ 457 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste
 Catering HDI-Arena Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Naja,
jetzt, wo der erste Frust verraucht ist, gibt's dann doch ein Posting von mir...

Ein Event sieht anders aus. :wink: Jedes durchdachte Krisenmanagement hätte aus dem Systemausfall am Samstag noch etwas Positives gezogen...

"Achtung, Achtung, alle Systeme auf N U L L! Das Raumschiff mit der Kennziffer 96 befindet sich beim Start in europäische Regionen."

Krschkrschkrsch....

Wir stecken keinen Galaktiko in die Werbung....

Krschkrschkrsch....

...sondern jeden in die Mannschaft."


Und dann:

Schade... Wir liegen im vorderen Tabellendrittel, dafür ist der Getränkegenerator gerade explodiert... :shock: :wink:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Ein bißchen mehr Humor, etwas weniger Selbstbefindlichkeit. Etwas mehr Verantwortung, etwas weniger Eitelkeit:
Hätte es eine kommunizierte Lösung gegeben, gäbe es auch jetzt weniger Stress! :x

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005 01:18 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 01:47
Beiträge: 255
Wohnort: Big-Bookwood


Offline
roter michel hat geschrieben:
Zuletzt bearbeitet von roter michel am 06.12.2004 09:06, insgesamt 69-mal bearbeitet


Du gibst dir ja richtig Mühe mit Deinen Beiträgen; und so vorausschauend! :lol:

rotallica


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 22:17
Beiträge: 219
Wohnort: Hannover List


Offline
kappa1896 hat geschrieben:
Zitat:
Auf vielfachen Wunsch aller Fans nach Rücksprache mit dem Caterer HCC hat sich Hannover 96 dazu entschlossen die Aufladestationen aus den Kiosken herauszulösen.


Das finde ich ist ja der Oberhammer ! Ich kann mich nicht erinnern gefragt worden zu sein, ob die Ladeterminals an den Kiosken geschlossen werden sollen. Und ich kann mir weiter auch nicht vorstellen, dass das breite Zustimmung gefunden hätte. Ich jedenfalls finde es völlig unsinnig.
Und als zum Hertha-Spiel vollmundig berichtet wurde, das 20 neue Ladeterminals errichtet worden seien hat uns auch keiner verraten, daß dafür die alten, gut funktionierenden geschlossen wurden.


100% korrekt und Übereinstimmung!!!

Auch nach ein paar Tagen bin ich immer noch gefrustet...

Ich hatte wenigstens 20 Euro auf meiner Karte, da ich vorher schlauerweise diese in der Clausewitz aufgeladen hatte - was nützt das nur, wenn Du zig durstige Kumpels in der Nähe hast?

Der Rest ist ja nun ausreichend erwähnt worden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005 21:37 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Bemeh hat geschrieben:
2. Kundenkarten ermöglichen die Online-Buchung eines Spieles ohne Ticketversand. Wird das überhaupt schon genutzt?


Weiß nicht, ob die Karten überhaupt funktionieren, bzw. ob 96 ein Interesse hat, solche Karten unter die Leute zu bringen.
Denke, dass der Verkauf von Dauerkarten im Vordergrund stand.

Ich habe am 20. Juni zwei Kundenkarten bei 96 bestellt/beantragt.
Warte bis heute darauf.
Anscheinend kann 96 auf unser Geld und unseren Support im Stadion gut verzichten.
Da es nach dem ersten Spieltag jetzt um Schadensbegrenzung geht, habe ich nicht sehr grosse Hoffnung die Kundenkarten in naher Zukunft zu bekommen, um wie gewünscht die "Zutrittsberechtigung" auch kurzfristig telefonisch oder per I-Net (soll z. Zt. noch nicht funktionieren) buchen zu können.
Aus o.g. Gründen "brauchte" ich mir das Chaos am 1. Spieltag ja nicht antun. Hat auch was. :wink:

rote Grüße
sam


Zuletzt geändert von sam am 15.08.2005 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1139
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Hi Sam,

meine Tochter ist im Besitz einer solchen Kundenkarte und sie hat funktioniert (siehe auch mein Postiing weiter oben). Allerdings hat mich das ganze viel Nerven und unzählige Telefonate gekostet, bis die Karte da war. Den Tipp mit der Karte hatte mir jemand vom sales &Service Team gegeben-allerdings wussten die Kollegen in der Tickethotline noch nicht einmal, dass es diese Karte gibt :wink: -Insgesamt war das wieder ein überzeugender "Auftritt" von Hannover 96 :evil:

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2005 01:06 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
FabTwo hat geschrieben:
Das was ich gestern erlebt habe, war eine Beleidigung für alle 96 Fans.
Nicht nur, dass ich mit etwa 5000 anderen bis 15.35 Uhr vor dem Nordeingang stand.
Nicht nur, dass ich 10 min des Anfangs verpasst habe.
Nicht nur, dass ich von der 38. Spielminute bis zur 56. Spielminute (inkl. Halbzeit) an einer Aufladestation stand.
Nicht nur, dass alle Dauerkarten von letzter Saison ungültig waren.
Nicht nur, dass in der Zeitung stand, alles wird besser.
Nicht nur, dass ich mein Pfand nicht zurück geben konnte.
Und das schlimmste!
Nicht nur, dass ich 3 Tore verpasst habe Smile
Nein, der gestrige Tag war auch eine Beleidigung für jeden IT Techniker.

Warum ändert man ein System, dass letzte Saison doch eigentlich gut geklappt hat?


Der Rücktritt von Martin Kind - meiner Meinung nach die Oberflasche unter
den Flaschen - kann für diesen Hammer , diese Unfähigkeit pur, nur der Anfang sein.In Japan hätte dafür so mancher Chef wahrscheinlich Harakiri begangen.

Speziell Pattex Schnitzmeier, der sich beim Hertha Spiel im VIP Bereich vollgefressen hat,würde ich als Präsi, sofern ich noch einmal Gnade vor Recht walten lassen würde, für den Rest der Saison mit VIP Eintrittsverbot belegen.Der gehört als Hilfskraft - mit Namensschild - direkt an die Front, an einen der besch.... Aufladeautomaten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2005 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
hsv111 hat geschrieben:
FabTwo hat geschrieben:
Das was ich gestern erlebt habe, war eine Beleidigung für alle 96 Fans.
Nicht nur, dass ich mit etwa 5000 anderen bis 15.35 Uhr vor dem Nordeingang stand.
Nicht nur, dass ich 10 min des Anfangs verpasst habe.
Nicht nur, dass ich von der 38. Spielminute bis zur 56. Spielminute (inkl. Halbzeit) an einer Aufladestation stand.
Nicht nur, dass alle Dauerkarten von letzter Saison ungültig waren.
Nicht nur, dass in der Zeitung stand, alles wird besser.
Nicht nur, dass ich mein Pfand nicht zurück geben konnte.
Und das schlimmste!
Nicht nur, dass ich 3 Tore verpasst habe Smile
Nein, der gestrige Tag war auch eine Beleidigung für jeden IT Techniker.

Warum ändert man ein System, dass letzte Saison doch eigentlich gut geklappt hat?


Der Rücktritt von Martin Kind - meiner Meinung nach die Oberflasche unter
den Flaschen - kann für diesen Hammer , diese Unfähigkeit pur, nur der Anfang sein.In Japan hätte dafür so mancher Chef wahrscheinlich Harakiri begangen.


Was gibst du denn da von dir? Dir ist wohl irgendwie entgangen das wir ohne Martin Kind noch in Liga drei wären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2005 13:55 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Zitat:
Was gibst du denn da von dir? Dir ist wohl irgendwie entgangen das wir ohne Martin Kind noch in Liga drei wären.


Nehme keine Handbreit zurück - diese üble Nummer neulich sollte allen die Augen geöffnet haben.

Die Rückkehr aus der 3. Liga hätte 96 auch ohne den geschafft
(vgl. "Einheitskanzler")

Ihr werdet sehen - 96 wird es unter dem neuen Präsi gewiß nicht schlechter gehen - egal wie der heißen wird


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2005 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Nehme keine Handbreit zurück - diese üble Nummer neulich sollte allen die Augen geöffnet haben.


Du solltest nicht so viel besoffen posten. Das bringt nix. Da kommt ja nur Unfug bei heraus, wie Dein dümmliches Posting zeigt.


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2005 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004 23:07
Beiträge: 154
Wohnort: SouthCentral


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Zitat:
Was gibst du denn da von dir? Dir ist wohl irgendwie entgangen das wir ohne Martin Kind noch in Liga drei wären.


Nehme keine Handbreit zurück - diese üble Nummer neulich sollte allen die Augen geöffnet haben.

Die Rückkehr aus der 3. Liga hätte 96 auch ohne den geschafft
(vgl. "Einheitskanzler")

Ihr werdet sehen - 96 wird es unter dem neuen Präsi gewiß nicht schlechter gehen - egal wie der heißen wird


Ja genau. Als Martin Kind letzten Samstag um 7:34 Uhr aufgestanden ist, da hat er sich gedacht: "Scheiße man, keinen Bock mehr auf Präsi sein, trete ich mal zurück. Aber vorher verarsch ich nochmal die blöden Fans - die mochten mich ja eh nie, obwohl ich hier soviel geleistet hab." Nach dem ausgiebigen Frühstück hat er sich dann an sein Laptop gesetzt, per e-mail einen Virus an chipkartensystem@awd-arena.de geschickt und sich dann nachmittags im VIP-Bereich die Hände gerieben und uns alle innerlich ausgelacht.

Aufwachen, hsv111 :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2005 21:03 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Hieß es nich auch dass zich ordner gefehlt haben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005 14:18 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Wahrscheinlich sind diese Ordner auch zurückgetreten, weil sie die Arbeitsbedingungen unter Herrn Schn. und den vielen Häuptlingen der Üstra nicht mehr akzeptieren... :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004 22:50
Beiträge: 116


Offline
Kam soeben über unseren newsletter rein :wink:

Zitat:
18.08.2005:
Hannover 96 sagt sorry!


Sehr geehrte Fans von Hertha BSC,

auf diesem Wege möchte sich Hannover 96 für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen beim Spiel am 06.08.05 in der AWD-Arena im Zuge des Ausfalls des „Payment-Systems“ entstanden sind.

Es ist möglich, dass Mitarbeiter in dieser Hektik unbedachte Aussagen gemacht haben! Eine Aussage ist mir u.a. bekannt: „Bringt den Becher nächstes Jahr wieder mit“! Eine solche Aussage ist sicher nicht förderlich.

Sollten Fans von Hertha BSC noch im Besitz von Bechern sein, so bitte ich diese zu sammeln und an Hannover 96 zu schicken. Adresse wie unten. Selbstverständlich geben wir das Pfand zurück und bezahlen die Transportkosten!

Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wieder in Hannover begrüßen zu dürfen, dann aber hoffentlich ohne technische Pannen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Schnitzmeier

Hannover 96
Kokenhorststr. 1
30938 Burgwedel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Respekt! Ob Herr Schnitzmeier da selbst drauf gekommen ist oder wurde seitens Hertha bei 96 wegen der Pannen "höflich" nachgefragt?

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004 22:50
Beiträge: 116


Offline
von offizieller Seite nicht.
Aber einige Fans hatten auf schriftlichem Weg ihren Unmut an die 96er Vereinsführung gerichtet. Die Becher dürften jetzt anderweitig "entsorgt" sein oder stehen als Erinnerung in irgendwelchen Regalen.
Jedoch Fehler einzugestehen, sich zu entschuldigen und eine Alternativlösung anzubieten ist nicht unbedingt gängige Praxis im Ligabetrieb - vor allem nicht beim gemeinen Gästefan.
Is eben Hannover, der etwas andere Club :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005 19:06 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
sam hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
2. Kundenkarten ermöglichen die Online-Buchung eines Spieles ohne Ticketversand. Wird das überhaupt schon genutzt?


Weiß nicht, ob die Karten überhaupt funktionieren, bzw. ob 96 ein Interesse hat, solche Karten unter die Leute zu bringen.
Denke, dass der Verkauf von Dauerkarten im Vordergrund stand.

Ich habe am 20. Juni zwei Kundenkarten bei 96 bestellt/beantragt.
Warte bis heute darauf.
Anscheinend kann 96 auf unser Geld und unseren Support im Stadion gut verzichten.
Da es nach dem ersten Spieltag jetzt um Schadensbegrenzung geht, habe ich nicht sehr grosse Hoffnung die Kundenkarten in naher Zukunft zu bekommen, um wie gewünscht die "Zutrittsberechtigung" auch kurzfristig telefonisch oder per I-Net (soll z. Zt. noch nicht funktionieren) buchen zu können.
Aus o.g. Gründen "brauchte" ich mir das Chaos am 1. Spieltag ja nicht antun. Hat auch was. :wink:

rote Grüße
sam


So, am 16.08. eine Erinnerungsmail an info@hannover96.de geschrieben, sofort nen Autoreply bekommen.
Zitat:
Lieber 96'Fan,

Herzlichen Dank für Ihre/Deine Anfrage. Wir kommen zeitgerecht auf Sie/Dich zu. An dieser Stelle bitten wir um Entschuldigung für die Umstände am letzten Spieltag.

Ihr Hannover 96 Team.

Hääää !?

Heute ist der 21.08. und ich habe weder eine persönliche Nachricht, geschweige denn die beiden bestellten Kundenkarten von 96 bekommen.
Sollte ich verzichten?
Ich fass´ es einfach nicht. :evil:

rote Grüße
sam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005 21:39 

Registriert: 15.07.2003 20:45
Beiträge: 59


Offline
Habe dieselbe Mail erhalten ! Nach ein paar Tagen wurde mir mitgeteilt, ich solle die alte und die neue ID-Karten-Nr. mitteilen, dann würde das Guthaben der alten auf die neue Karte übertragen.
Habe ich gemacht.
Nach 2 Tagen kam die Nachricht, dass das alte Guthaben auf die neue Karte übertragen wurde. Muss nur noch aktiviert werden. In der Geschäftsstelle oder beim nächsten Heimspiel an der Aufladestation. Bin ´mal gespannt, ob das geklppt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
...aus einem geschlossenen Thread:

Moeppel hat geschrieben:
Hallo erstmal.

Ich möchte erstmal sagen das ich auch im Stadion hinter einem Kiosk arbeite (Für einen Subunternehmer vom HCC).
Was sich einige Fans geleistet haben ist echt Asozial.Was können wir dafür das die kassen nicht funktionieren???GARNICHTS
Ist das denn gleich ein Grund die Agression an uns auzulassen??Viele sagen jetzt " Ja klar wir arbeiten da ja" aber wir haben nichts mit dem Server oder ähnliches am Hut.
Warum werden wir beschimpft und mit Bechern beworfen??(Ein Bierläufer mußte sogar ins Krankenhaus weil er verprügelt wurde)
Wir versuchen nur das umsetzten was uns aufgetragen wird vom HCC.Viele von uns sagten schon letztes Jahr,das Bargeld für den Notfall vorhanden sein muß.Aber auf uns hört ja keiner.Wir hätten so einige vorschläge wie es besser laufen könnte,aber in manche sachen muß man investieren.Aber für sowas gibt 96 oder das HCC kein geld aus.
An jedem Spieltag fehlt irgendetwas vom Standinventar.Auch dagegen können wir Servicekräfte nichts machen.
Die Entschuldigung von 96 an die Fans mit der Happy Hour ist vielleicht für manchen Fan gut aber was kriegen wir,vom HCC oder 96 dafür das wir uns beschimpfen lassen oder sogar verprügeln lassen??????
Schade das ihr Fans uns nicht etwas unterstützt mit etwas verständniss oder geduld.Ich kann es doch auch wenn ich mal Privat hingehe.
Und über 95 % der Fans würden es auch nicht besser hinkriegen bei den ARbeitsbedingungen vom HCC!!!!

mfg

Moeppel

P.S. An welche E-Mail addi kann ich meine Kritik an 96 mailen???
P.S.S. Sch... auf Rechtschreibfehler :lol:



marVin hat geschrieben:
Moeppel hat geschrieben:
Ein Bierläufer mußte sogar ...


Bierläufer heißen die :shock:

Wir nennen die immer anders....
Wie, darf ich aber nicht sagen, wurde mir verboten.

btw: richtiger Fred



flowerman hat geschrieben:
Moeppel hat geschrieben:
P.S. An welche E-Mail addi kann ich meine Kritik an 96 mailen???

info@hannover96.de

Ansonsten: Natürlich kann da keine Servicekraft was zu, wenn der Server rumspinnt und körperliche Angriffe auf Verkäufer sind absolut unentschuldbar. Aber dass ihr verbal den Frust der Leute abbekommt, ist normal und sorry: Das ist Teil des Jobs (und ja: Ich kenne das selbst aus der Sicht der Servicekraft).

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Der Rücktritt von Martin Kind - meiner Meinung nach die Oberflasche unter
den Flaschen - kann für diesen Hammer , diese Unfähigkeit pur, nur der Anfang sein.In Japan hätte dafür so mancher Chef wahrscheinlich Harakiri begangen.


Mr. Hyde ... und Dr. Jekyll:

hsv111 hat geschrieben:
Speziell Pattex Schnitzmeier, der sich beim Hertha Spiel im VIP Bereich vollgefressen hat,würde ich als Präsi, sofern ich noch einmal Gnade vor Recht walten lassen würde, für den Rest der Saison mit VIP Eintrittsverbot belegen.Der gehört als Hilfskraft - mit Namensschild - direkt an die Front, an einen der besch.... Aufladeautomaten.


Wie nennt man so ein Posting? Halb sehr blöd und halb sehr schlau ... Schizophrenen-Spagat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 23 | [ 457 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: